Test - Center

Hier ist der Platz für Eure Fragen zum Forum.
Auch Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

Re: Test - Center

Beitragvon maydayzzz » 20.07.2011, 20:59

Dolarhyde hat geschrieben:bitte hier keinen smalltalk. dieser thread ist fürs testen gedacht. ihr könnt aber gerne eure bärengeschichten im smalltalk weiterführen. ;)


Ziehe um ins nackisch damit, ist besser so :)

viewtopic.php?f=14&t=561
Bild
maydayzzz
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 350
Registriert: 20.05.10
Wohnort: Harz

Re: Test - Center

Beitragvon Sabine » 30.07.2011, 09:40

Dies ist ein Test-Screen für einen Test Screenshot. :grin:

Hallo Dolarhyde!! :) :) :)

Ich werde jetzt mal die Buchstaben tippen,an denen man meiner Meinung nach sieht,was ich meine.Dazu die am Meisten zerquetschten Smileys. :idee: :idee: ä ä ä ü ü ü ö ö ö Ä Ä Ü Ü Ö Ö

Sollte die ,von mir willkürlich ausgewählte,Reihenfolge einen Sinn ergeben,ist das nicht von mir beabsichtigt. :grin: Ich hoffe,Du siehst,was ich meine :? :?

ÜÜÜÜüüüüÄÄÄÄÄÄÄäääääÖÖÖÖÖÖÖööööö :evil: :evil: :-( :-( :| :| :doubt: :doubt: :lovegrin: :lovegrin: :domina: :domina: :skandal: :skandal: :respekt: :respekt: :ko: :ko: :kotz: :kotz: :idee: :idee: :sabber: :sabber:

Der Sabbersmiley ist z.Bsp. seitlich gequetscht,der Doubtsmiley auch.Vorher warn die alle Kugelrund,ehrlich!So,ich schreie jetzt nicht,sondern demonstriere die Großschreibung:DAMIT DU AUCH SIEHST WAS ICH MEINE!KENNST DU

DEN SPRUCH "ICH SCHREIE NICHT;MEINE FESTSTELLTASTE KLEMMT" DAS SCHRIFTBILD;DAS ICH HIER SEH;HAT SCHREIBMASCHINENCHARAKTER;IF YOU KNOW WHAT I MEAN!!!???ßßß

Ich könnte jetzt auch einen Screenshot(seit vorgestern liebe ich dieses Wort :grin: ) von meiner Vorschau machen,aber bitte richte Dein Augenmerk auch auf das rote Ändern u.Zitieren",das erscheint

ganz verschwommen bei mir :cry:

OK,habe fertig!!
Bild
Sabine
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1080
Registriert: 03.04.10
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Test - Center

Beitragvon Sabine » 30.07.2011, 09:59

So,Du arme Dolarhyde,ich poste mein Bildchen jetzt doch auch nochmal hier,vielleicht hast Du dann den besseren Vergleich vom Schriftbild her.

Und schimpf nicht mit mir,ich weiß das es bestimmt zu groß ist :grin: Ich schicks Dir trotzdem nochmal als pn,sehe grade in der Vorschau,daß man nur die Hälfte sieht :jaja:

Bild
Zuletzt geändert von Dolarhyde am 30.07.2011, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ja, bild war doch 'etwas' groß. ;)
Bild
Sabine
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1080
Registriert: 03.04.10
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Test - Center

Beitragvon Dolarhyde » 30.07.2011, 11:26

ich habe jetzt x-mal zwischen deinem forumsbeitrag und screenshot verglichen. ich sehe absolut keinen unterschied. ich sehe weder gequetschte smilies, noch irgendwas außergewöhnliches bei der schrift. :nixweiss:

öhm, könnte vielleicht jemand anderes mal schauen, ob er die "7 fehler auf diesem bild" findet? 8)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Test - Center

Beitragvon Sabine » 30.07.2011, 12:26

Gestern auf Arbeit habe ich festgestellt,daß am Rechner dort alles normal aussieht :oops: .Ich kann dort leider nur nie lang genug eingeloggt bleiben,um irgendwas zu testen.
Unser Systemadmin hat seine Augen überall und sperrt uns eine Seite nach der Anderen. :? :spassbremse:
Daraufhin hab ich vorhin mal im Netbook nachgesehen-da ist es auch normal.Evtl.ein Problem von meinem Rechner,hab viell.mal wieder was falsches geklickt. :grübel:
Ich werde "jemanden"fragen,wenn er mal wieder bessere Laune hat. :grin:
Vielen Dank,Dolarhyde.Deine Belohnung kommt,wenn ich scannen gelernt habe,freu Dich drauf!!!! :pyth:
Bild
Sabine
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1080
Registriert: 03.04.10
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Test - Center

Beitragvon Dolarhyde » 30.07.2011, 12:45

oh, eine belohnung. :super: hoffentlich kannst du bald scannen. :grin:

das einzige was man hier noch einstellen kann ist die schriftgröße. in der zeile über dem abmelde-button steht ein A, wenn du da draufklickst, kannst du in drei stufen die schrift vergrößern bzw. verkleinern. vielleicht bist du da zufällig draufgekommen. oder es liegt an der hohen bildschirmauflösung, die du nutzt. werden andere webseiten richtig dargestellt?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Test - Center

Beitragvon Sabine » 30.07.2011, 13:02

Also an der Schriftgröße liegts nicht,aber jetzt kann ich besser lesen :grin:
Alles andere sieht aus wie immer,denke ich.Hm,ich frag meinen Privat-Computer-Sklaven mal,was er da wieder gemacht hat.Das hier ist der falsche Topic,ich erzähl Dir da mal ne Stoy in der Spass-Ecke! :?
Bin fleißig am lernen fürs scannen,wird bestimmt mein zweites Lieblingswort nacch Screenshot!
Dank Dir herzlich :herzlichenglückwunsch:
Bild
Sabine
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1080
Registriert: 03.04.10
Wohnort: Rheinland Pfalz

Vorherige

Zurück zu Hilfe & Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron