Kann man einen Ralph Off Topic Bereich einrichten?

Hier ist der Platz für Eure Fragen zum Forum.
Auch Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

Kann man einen Ralph Off Topic Bereich einrichten?

Beitragvon malaimee » 14.02.2006, 00:30

hmmm, ich weiss jetzt net, ob es unbedingt nötig ist oder net, aber ich dachte mir: vielleicht ist es nicht schlecht, eine allgemeine ralph fiennes abteilung zu haben (wie news, pics, filme, bilder abteilung), aber in dem man sich über ihn nicht themenbezogen unterhalten könnt.
sozusagen 'n "ralph fiennes - off topic" bereich ...
war nur so 'ne idee ... :roll:
:pfeif: :?:
malaimee
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 65
Registriert: 13.02.06

Beitragvon AmonFan » 14.02.2006, 00:33

Ich finde die Idee ansich nicht schlecht ich bequatsch das mal mit Dolarhyde!!! ;)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon malaimee » 14.02.2006, 00:35

das wär toll ... denn bei manchen fragen, da weiss ich nicht so recht, wohin ich die posten soll ...
malaimee
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 65
Registriert: 13.02.06

Beitragvon AmonFan » 14.02.2006, 00:38

Da hast du recht das wäre nicht schlecht.....ich frag D. mal!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 14.02.2006, 01:05

@malaimee
gute idee. wir haben jetzt einen bereich "ralph - allgemein" eingerichtet.
dort kann man nun nicht-themenbezogen über ihn quatschen. viel spaß
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06


Zurück zu Hilfe & Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron