Verschwundene Threads

Hier ist der Platz für Eure Fragen zum Forum.
Auch Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

Verschwundene Threads

Beitragvon The Wild Harp » 22.03.2007, 00:40

In "Ralph-News" erscheinen bei mir nur noch die ersten sechs threads, obwohl ich "Alle Themen anzeigen" ausgewählt habe. Sind die anderen verschwunden?
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 22.03.2007, 02:13

nee, ich hab gestern nur einen frühjahrsputz gemacht und ein paar threads in andere bereiche verschoben. viele waren ja keine "news" mehr und sind deshalb größtenteils ins allgemeine gewandert. ;)

diese stalking- und freundinnenthreads habe ich mal gelassen, weil da gibts ja häufiger was "neues" zu berichten :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 22.03.2007, 20:26

OK :-)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Verschwundene Threads

Beitragvon Dolarhyde » 11.03.2009, 02:13

es war mal wieder zeit für einen frühjahrsputz. also nicht wundern, dass die threadanzahl in den "news" geschrumpft ist. die threads sind alle ins "allgemeine" oder in den "mülleimer" gewandert. ;)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Verschwundene Threads

Beitragvon Dolarhyde » 21.03.2011, 14:16

ich glaube, der märz entwickelt sich zum aufräum-monat. :lol: ich habe wieder einige threads verschoben bzw. geschlossen. ;)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06


Zurück zu Hilfe & Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast