Ralphs Charakter aus astrologischer Sicht

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Beitragvon chris » 31.07.2006, 07:43

Hey, das hoffe ich doch, rechne mir da ernsthafte Chancen aus.
Hab schon mal die Trennung von meinem Freund so weit vorbereitet und ein Flugticket reserviert.
Jetzt warte ich nur noch auf die Bestätigung: Wir sind Seelenverwandte und auch ich mag es am liebsten, wenn er seine Birckenstocks anbehält... ;)

Crazy, oder?

Aber is ja normal...

LG Chris
chris
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
 
Beiträge: 67
Registriert: 12.02.06

Beitragvon AmonFan » 31.07.2006, 11:48

Hab schon mal die Trennung von meinem Freund so weit vorbereitet und ein Flugticket reserviert.


chris das ist die bestätigung du bist schwer ralphomaniekarnk.....^^....ich meine der satz sagt alles^^.....
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon chris » 31.07.2006, 19:59

Was soll das bitte heißen "ich bin ralphomaniekrank"??
Man muß die Sachen eben anpacken! Ihr seid doch bloß neidisch, wartet nur mein Horoskop ab! ;)

LG Christine F.
chris
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
 
Beiträge: 67
Registriert: 12.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 31.07.2006, 20:14

Hab schon mal die Trennung von meinem Freund so weit vorbereitet und ein Flugticket reserviert.


Wow, das ist ja generalstabsmäßig vorbereitet. Du vertrödelst wirklich keine Zeit. :respekt:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon AmonFan » 31.07.2006, 20:19

Zitat:
Hab schon mal die Trennung von meinem Freund so weit vorbereitet und ein Flugticket reserviert.


Wow, das ist ja generalstabsmäßig vorbereitet. Du vertrödelst wirklich keine Zeit.


ich hab das gefühl bei ralph muss man schnell sein!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon The Wild Harp » 31.07.2006, 20:22

AmonFan hat geschrieben:
Zitat:
Hab schon mal die Trennung von meinem Freund so weit vorbereitet und ein Flugticket reserviert.


Wow, das ist ja generalstabsmäßig vorbereitet. Du vertrödelst wirklich keine Zeit.


ich hab das gefühl bei ralph muss man schnell sein!!!^^


Ich glaube auch...bei dem geht das glaub' ich nach dem Motto "aus den Augen, aus dem Sinn". Da muss man immer präsent sein. 8)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon AmonFan » 31.07.2006, 20:27

Ich glaube auch...bei dem geht das glaub' ich nach dem Motto "aus den Augen, aus dem Sinn". Da muss man immer präsent sein.


jep da könntest du recht haben^^....also ich glaube wir müssen mal gucken dass wir dran bleiben sonst ist chris schneller als wir....und von annabel haben wir auch schon lang nix mehr gehört!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon chris » 01.08.2006, 09:00

Was meint ihr denn?
Ihr müßt mal anfangen euch ne Identität zuzulegen, ihr könnt doch bei Ralph nicht als Fan aufkreuzen!
Mal ehrlich, wenn ich ein Promi wär, gäb das echt ne Horrorvorstellung:
Ich nach irgendeiner Premiere umzingelt von lauter mehr oder weniger gutaussehenden (in meinem Fall männlichen) Fans, die mir alle erzählen wie toll meine künstlerische Arbeit ist und beim Rückzu auf ihrem Sabber ausrutschen...

oder noch schlimmer:

Fans die ein Schild hochhalten "nimm mich"!!!???

oh graus.

Also mein Plan für AmonFan:
Du bist jung, mach ne ordentliche Ausbildung und fang in 15 Jahren bei Ralph als PM an! O.K., dann ist er 59 aber das hält Dich doch nicht ab, oder?

LG, Chris F.
chris
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
 
Beiträge: 67
Registriert: 12.02.06

Beitragvon AmonFan » 02.08.2006, 23:22

Also mein Plan für AmonFan:
Du bist jung, mach ne ordentliche Ausbildung und fang in 15 Jahren bei Ralph als PM an! O.K., dann ist er 59 aber das hält Dich doch nicht ab, oder?


ich hatte ja schon erwähnt...wenn ich die goldene 18 erreicht habe hält mich nix mehr auf!!!^^;)

oder noch schlimmer:

Fans die ein Schild hochhalten "nimm mich"!!!???


oder noch noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schlimmer:

,,BIIIIIIIIILL, ich will ein kind von dir!!!!!!^^"

wer tokio hotel kennt und so ironisch liebt wie ich kann sicher nachvollziehen was ich damit meine!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Myself » 04.08.2006, 22:53

Hallo ihr Lieben :-)

Ich habe noch einmal nachgeschaut wann wir evtl. etwas Neues von Ralph und sein Liebesleben hören könnten 8)

Ende September/Oktober müsste er mit einer Frau die er im Febuar/März diesen Jahres kennenlernte; und mit der er bis September keinen Kontakt mehr hatte, wieder vereinen. Dann entflammt nämlich wieder seine Leidenschaft und Verliebtheit, die im Febuar begann.
Die Beziehung zu Fran müsste eindeutig vorbei sein. Es müsste nach den Sternen jetzt eine jüngere Frau sein.
Ende September/Oktober wird er oder Sie sich "verplappern" und die Öffentlichkeit in Kenntniss setzen.
Er wird wahrscheinlich ernsthafte Absichten haben und zu dieser Frau stehen obwohl er es weiterhin mit dem Flirten übertreibt und erst noch lernen muss zu seinen "Spielereien" ( oder Kind???) zu stehen ( Mitte 2007)

Wer war denn da im Febuar? C.Crisan? oder die, wie heißt sie noch ? vom ewigen Gärtner?
Gruß
Myself
Myself
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
 
Beiträge: 75
Registriert: 10.03.06

Beitragvon AmonFan » 04.08.2006, 22:55

Wer war denn da im Febuar? C.Crisan? oder die, wie heißt sie noch ? vom ewigen Gärtner?


rachel weizs???!!!

ja das hört sich doch sehr gut an....danke myself für die guten sterne!!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Annabel » 05.08.2006, 13:18

Myself hat geschrieben:Hallo ihr Lieben :-)

Ich habe noch einmal nachgeschaut wann wir evtl. etwas Neues von Ralph und sein Liebesleben hören könnten 8)

Ende September/Oktober müsste er mit einer Frau die er im Febuar/März diesen Jahres kennenlernte; und mit der er bis September keinen Kontakt mehr hatte, wieder vereinen. Dann entflammt nämlich wieder seine Leidenschaft und Verliebtheit, die im Febuar begann.
Die Beziehung zu Fran müsste eindeutig vorbei sein. Es müsste nach den Sternen jetzt eine jüngere Frau sein.
Ende September/Oktober wird er oder Sie sich "verplappern" und die Öffentlichkeit in Kenntniss setzen.
Er wird wahrscheinlich ernsthafte Absichten haben und zu dieser Frau stehen obwohl er es weiterhin mit dem Flirten übertreibt und erst noch lernen muss zu seinen "Spielereien" ( oder Kind???) zu stehen ( Mitte 2007)

Wer war denn da im Febuar? C.Crisan? oder die, wie heißt sie noch ? vom ewigen Gärtner?



Ahhhhh, OH MY GOD- woher hast Du das? Himmel hilf.... ;)
... "So, either by thy picture or my love,
Thyself away art present still with me;
For thou not farther than my thoughts canst
move, And I am still with them and they
with thee;"... Sonnet 47
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon AmonFan » 05.08.2006, 13:52

sie hat in ihre sterne geschaut ist doch schön!!!!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Myself » 05.08.2006, 16:04

Liebe Annabel :9

Ahhhhh, OH MY GOD- woher hast Du das? Himmel hilf.... ;)


AmonFan hat es ja schon richtig erkannt 8)

Mir fiel dazu noch ein, dass er die C.C ja schon länger kannte und die Liebelei schon länger ging. Da könnte es sein, weil es im Februar rauskam, es auch ab da an "offiziell" als "Paar" an zählt. Vorher war ja immernoch Fran offiziell an seiner Seite.

Jedenfalls gehts bald weiter!

Kann mir immernoch keiner sagen wann er geboren wurde? :doubt: das wäre soooo wichtig um noch viel individueller nachzuschauen, was da so bei ihm abgeht.

@Annabel :-)

Mich würde es auch mal interessieren ob du Anfang/Mitte September zu mehr Geld oder sonstigen Materielen Dingen kommst. Ob es da einen Zuwachs gibt? Und ob es das auch im Juli 2005 der Fall war? Wenn du mir die Fragen beantworten möchtest?
Ich Teste gehn inwieweit es mit den Astro-Aspekten übereinstimmt.

Vielen Dank! :-)
Gruß
Myself
Myself
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
 
Beiträge: 75
Registriert: 10.03.06

Beitragvon AmonFan » 05.08.2006, 16:07

na ich hoffe ralph ließt mal sein horoscop und hält sich daran....mich würde es tierisch freuen!!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron