Ralphs Charakter aus astrologischer Sicht

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Ralphs Charakter aus astrologischer Sicht

Beitragvon Myself » 11.03.2006, 23:08

Hallo miteinander :p

Da ich auch ein Ralph Fiennes Fan bin, möchte ich euch aus astrologischer Sicht seinen Charakter näher bringen.
Beim ihm steht die Sonne an der Grenze von Schütze/Steinbock ( das Sonnenzeichen ist das, was jeder kennt, wenn man davon spricht, ich bin z.B ein Stier. Dann hat man eben die Sonne im Sternzeichen Stier).
Bei R.Fiennes wäre deshalb auch nicht nur das Geburtsdatum ausschlaggebend, sondern auch die Geburts-Uhrzeit, um zu sehen, in welchem Sternzeichen er da wirklich geboren ist.
Leider habe ich noch nirgendwo erfahren zu welcher genauen Zeit er geboren wurde :?

Nicht desto trotz kann man dennoch sehr viel an den Planetenständen, die an dem Tag an dem er geboren wurde, herrauslesen.

Ich schätze das seine Sonne im Steinbock steht, weil er mehr der verhaltene Gentelmantyp ist, der Prinzipien hat und gewisse Strukturen und Ordnungen im Leben braucht. Er wirkt sehr Pflichtbewusst, Ehrgeizig, Tüchtig, Ernst und Schlicht, was eben für den Steinbock spricht. Als Workaholik wurde er auch schon betitelt.

Nun denn, um zu sehen wie er im emotionalen Bereich tickt, was er gern mag und auf welchen Typ Frau er steht, kann man an seiner Venus/Mond Stellung sehen. Die Venus, wie auch der Mond stehen bei ihm im Zeichen Skorpion.
Das heißt, alles was typisch „Skorpionisch“ ist mag er und braucht er um sich wohlzufühlen.
Dem Skorpion werden Eigenschaften wie z.B.: Drang nach Tiefen, Hintergründigkeit, Leidenschaftlichkeit, Sterbe und Werde-Prozeße , Macht und Ohnmacht, Schwarz-Weiß, Sex , Tabuthemen, Umwälzungen und Zerstörung zwecks Erneuerungen zugesprochen.

Das heißt: Er mag z.B.: Frauen die aus dem Rotlichtbezirkt kommen. Frauen die Extrem sind, die ihn emotional wandeln können. Frauen mit denen er Heimlichkeiten teilt. Frauen die eine gewisse Macht auf ihn ausüben oder Frauen über die er dominiert. Domina´s üben z.B. ja Macht/Ohnmachtsspielchen aus. Obwohl von Spielchen kann weniger die Rede sein bei dem Zeichen Skorpion. F. Annis ist der reife Typ Frau mit einer gewissen psychischen Erfahrung und Stärke die man für so einen emotionalen tiefgründigen Mann, wie es R. Fiennes ist, braucht.

Das hört sich vielleicht extrem an, ist aber in vielen Partnerschaften „normal“, dass man anderen hörig sein kann oder das man sich von anderen nicht lösen kann weil man sich abhängig fühlt um allein sein zu können.
Skorpion ist eben auch das Zeichen der festen Partnerschaften, bei dem es darum geht alles von sich mit einzubringen und sich dem anderen gegenüber zu offenbaren, also mit Leib und Seele eine Beziehung einzugehen. Sein Grundempfinden deutet auf Leidenschaftlichkeit, Opferbereitschaft und Tiefendrang hin, aber auch Machthunger, Eifersucht, schnelles Verletztsein und Rachebedürfnis können sich zeigen.
Charakteristisch für diese Mondstellung im Skorpion ist eine heftige reagierende Gefühlsnatur. Persönliche Belange werden sehr ernst genommen. Die Infragestellung der eigenen Integrität wird nur schwer akzeptiert, weswegen der Umgang mit andern oft recht problematisch ist. Die eigene Meinung wird meist von bestimmten“Vorstellungen“ oder durch „leitbildhafte Fixierungen“ gebildet, welche die Kompromissberietschaft deutlich einschränkt.
Daraus entsteht die Neigung zu subjektiver Sichtweise. Im Umgang mit Diskussionspartnern zeigt sich bald eine Bereitschaft zu Streitlust; wirkliche oder vermeintliche Verletzungen des persönlichen Selbstwertgefühls rufen ein Rachebedürfnis hervor. Demgegenüber besteht das Bestreben, andere von der eigenen Auffassung zu überzeugen, sie mit Hilfe subtiler Mittel zu beeinflussen und dadurch Macht über sie zu gewinnen.
Ungeachtet dessen weist diese Position des Mondes durchaus Vorteile aus, nämlich besondere psychische Stärke, intuitives Erkennen und einen guten Zugang zum Unbewußten. Er kann andere Menschen recht gut durchschauen.

Da ist es auch offensichtlich, dass er „seelisch, starke Frauen“ braucht, die das „aushalten und verstehen können.

Desweiteren hat er noch einen Aspekt von Neptun zu seiner Venus/Mond Konjunktion im Skorpion.

Neptun steht für das spirituelle und Grenzenlose. Mit Venus und Mond bedeutet das, dass er auch das Bedürfnis zu grenzenloser Liebe hat. Sozusagen eine „göttliche Liebe“ oder auch Nächstenliebe in sich trägt und Frauen/Menschen Trost spenden kann um ihnen eine Stützen zu sein. Diese Nächstenliebe vermischt sich bei jüngeren Menschen oft mit der Ego-Liebe, die man für sich selbst gern hätte bis man merkt das es eine „höhere Liebe“ ist, die nichts mit einen persönlich zutun hat weil sie von „Gott“ getragen wird. Anderen Menschen zu helfen bedeutet dann das man sich nicht in eine persönliche Beziehung einläßt, sondern den nötigen Abstand behält um sich selbst dabei nicht zu verlieren, da es sonst eine „Mitleidsliebe“ wird. Dieser Aspekt steht auch für die Projektionfläche, die er einen bietet. Das heißt, die Fan´s können viel in ihn hineininterpretieren was sie sich gern wünschen, weil er diese gewisse Selbstlosigkeit hat, die seine Gefühle über seine persönliche Grenzen hinausträgt.
Viele Schauspieler oder Berühmtheiten haben Neptunaspekte, die sie bei anderen ankommen läßt ohne persönliche Kontakte zu haben zu müssen.

In seinen Filmen kommt gerade das skorpionische extrem zum tragen, was auch so fasziniert. Denn die Skorpionenergie ist eine „Fixierung der Gefühle“ (die man hauptsächlich durch die Augen bemerkt) und deshalb so sehr intensiviert ist. Alte Gefühle stauen sich an ( Vorstellungen ) werden konserviert und strahlen dabei nach Außen.

Um nochmal auf den „Neptun“ zusprechen zu kommen, der auch oft Bestandteil seiner Filme ist!
In End of Affairs, spielt Gott eine nicht beachtliche Rolle. In Dornenvögel spielt er eine jungen angehenden Priester. In Oskar und Lucinda spielt er auch einen Priester.

Da Venus/Mond/Neptun im Skorpion auch noch eine Aspekt zu Mars im Löwen hat, sollte er auch miteinbezogen werden. Denn der Mars und die Sonne zeigt auf wie sich ein Mann gibt. Die Sonne wurde oben ja schon beschrieben (Sonne in Steinbock). Mars im Löwen besagt, dass er gern im Mittelpunkt steht, geehrt werden möchte, seine Manneskraft beachtlich ist und er gern Flirtet und sie auch unter beweis stellt. Der Aspekt Mars-Venus Mond/Neptun ist ein Spannungsaspekt, das heißt, dass die verschiedenen Charakteranlagen nicht so gut zusammen harmonieren. Die ernsthaften Skorpionanlagen, die nach tiefen und festen Verbindungen streben, stehen in Spannung zu seinen spielerischen „mal einbischen Flirten“ ohne Konsequenzen zu tragen. -> Vielleicht seine „Affaien, die er angeblich haben soll?

Alles in einen ist er ein sehr tiefgründiger Schauspieler, der sehr ernsthaft und mit aller Leidenschaft spielt, was ihn zu eine außerordentlich guten Schauspieler macht um auch spezielle Rollen zu spielen.
Gruß
Myself
Myself
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
 
Beiträge: 75
Registriert: 10.03.06

Beitragvon Myself » 11.03.2006, 23:53

Hallo nochmal :p

Ich möchte noch die aktuellen Aspekte hinzufügen.

Zur Zeit der Geburt werden bei einem Horoskop ja die Plantenstände festgehalten und gedeutet. Die aktuellen Aspekte sind Planetenstände die sich im laufe der Zeit zum eigenen Horoskop bilden, weil sie weiter laufen und neue Aspekte bilden.

Bei R.Fiennes bildet gerade der laufende Neptun eine Konjuntion zu seinem Saturn und ein Quadrat zu seiner Venus/Neptun/Mond Konjuntion.
Dadurch das es ein spannung Aspekt ist, zeigt sich der Neptun von seiner negativeren Seite.

Alles in seinem Leben was mit Liebe Emotionen und Glauben zutun hat löst sich momentan auf. Neptun steht da für Lug und Betrug/Verlorenes/Entäuschung/Auflösung.

Im Moment müsste er in Sache Liebe- verwirrt, getäuscht oder belogen/Betrogen sein oder es selbst tun! Es löst sich eine alte Liebe auf um neue Gefühle zu finden, die besser zu seiner Eigenart passen werden.

Er entwickelt sich im Moment um neue eigene Strukturen zu finden.
Ich schätze auf Dauer wird er sich sehr wandeln und evtl. zum Glauben finden der ihm die Ruhe und die Kraft gibt die er braucht um sich im Leben glücklich zu fühlen.
Ich schätze er könnte zum Eremiten/Gläubigen werden, der sich mehr öffentlich zu Gott bekennt und seine Anlagen dahin bewußter auslebt.

2007 kann er aus gesundheitlichen Gründen zur Einkehr kommen und seinen neuen Weg beschreiten.
Gruß
Myself
Myself
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
 
Beiträge: 75
Registriert: 10.03.06

Beitragvon Dolarhyde » 12.03.2006, 01:46

was geht hier ab? :think:

sorry, ist das jetzt deine interpretation oder eine übersetzung von einer internet-seite? :zweifel:

ansonsten ... willkommen im forum ;)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 12.03.2006, 01:52

Ja von mir auch ein herzliches willkommen im forum...... ;)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Myself » 12.03.2006, 07:18

Hallo zusammen :-)

Danke für das nette Willkommen ! :p


sorry, ist das jetzt deine interpretation oder eine übersetzung von einer internet-seite?
Bild


Ich selbst bin Hobby-Astrologin und habe mir mal erlaubt das Horoskop von Ralph Fiennes zu interpretieren.

Ich hoffe ihr seit nicht geschock über manche Dinge die ich schrieb, aber so ist es astologisch korrekt!

Euch noch einen schönen Tag :-)

...und übrigens, ein wunderschönes Forum!
Gruß
Myself
Myself
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
 
Beiträge: 75
Registriert: 10.03.06

Beitragvon AmonFan » 12.03.2006, 13:52

Ich selbst bin Hobby-Astrologin und habe mir mal erlaubt das Horoskop von Ralph Fiennes zu interpretieren.

Ich hoffe ihr seit nicht geschock über manche Dinge die ich schrieb, aber so ist es astologisch korrekt!

Euch noch einen schönen Tag Smile

...und übrigens, ein wunderschönes Forum!


Hey das ist ja mal was ganz anderes^^....brauchst dir keine sorgen zu machen wir sind hier fast alle leicht von der rolle wenn wir sachen von/über ralph schreiben^^........dankeschön wir geben unser bestes hier!!!!;)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 12.03.2006, 15:07

Myself hat geschrieben:Er mag z.B.: Frauen die aus dem Rotlichtbezirkt kommen.

:wow: ich dachte ausm musikgeschäft :badgrin:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 12.03.2006, 15:20

Also ich denke mit den DIAMOND-HIGH-HEELS würde sie auch dort sehr gut hinpassen!!!!
Ob er wohl wirklich solche Vorlieben hat....ich meine dieses Dominazeugs????? :grübel: :think:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 12.03.2006, 15:28

AmonFan hat geschrieben:Ob er wohl wirklich solche Vorlieben hat....ich meine dieses Dominazeugs????? :grübel: :think:

keine ahnung, das steht wohl in den sternen ;)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 12.03.2006, 15:30

keine ahnung, das steht wohl in den sternen


Im wahrsten sinne des Wortes.......^^.....da müssen wir wohl unser Orakel Myself befragen!!!!!;)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 12.03.2006, 15:44

ja ich hoffe, dass wir täglich ein update von myself bekommen ;)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 12.03.2006, 15:46

Na ja sie hat ja schon bis 2007 vorausgesagt mal schaun ob wir bis dahin noch mehr bekommen!!!!;)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Myself » 12.03.2006, 16:06

Hi Amon Fan :-)

Ob er wohl wirklich solche Vorlieben hat....ich meine dieses Dominazeugs?????




Hat er, hat er...

Auf jeden Fall steht er auf Frauen die sehr leidenschaftlich und dominant sind.
F.Annis hat auch oft Kleidung an als wäre sie ein Zwischending, zwischen einer Nonne (wollte sie auch früher werden!) und einer Lederdame mit Halsband. Obwohl sie eher schon der reife Typ ist der sich im Zaun hält.

Skorpion ist eben das Zeichen für tiefe abgründige Gefühle. Wenn jemand eine Skorpionbetonung hat, ist es so, als müsste man sich mit den Abgründen des Lebens auseinanderesetzen. Man misstraut dem Leben und der Liebe. Schmerz und Gewalt sind da nicht selten, was er zum größten Teil ja in seinen Filmen auslebt. Wie z.B. aus Schindlers Liste: Helene Hirsch, die er liebt und im Keller lebt weil sie ja eigendlich eine "Ratte von Jüdin ist" (wie im Film beschrieben)
Gruß
Myself
Myself
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
 
Beiträge: 75
Registriert: 10.03.06

Beitragvon Dolarhyde » 12.03.2006, 16:14

naja, aber ralph kann nix dafür, dass das drehbuch zu schindlers liste so geschrieben wurde.

mal 'ne frage, welches sternzeichen brauchen wir denn, damit da was geht? :D ;)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Myself » 12.03.2006, 16:43

Hi Dolarhyde :-)




naja, aber ralph kann nix dafür, dass das drehbuch zu schindlers liste so geschrieben wurde.



Jeder bekommt das was er bekommen soll...


mal 'ne frage, welches sternzeichen brauchen wir denn, damit da was geht?


Um seine Venus und Mond im Skorpion zu berühren sollte man entweder selbst Skorpionisch sein oder aber etwas vom Stier (F.Annis ist Stier, mit Venus im Stier) haben. Gut ist auch Fische, weil die sich gut in alles einfühlen können.
Für ein Techtelmechtel ist das Löwezeichen oder Krebszeichen von Vorteil.

Ich weiß z.B das er Frauen mit Mond im Wassermann oder Waage mag.

Um das genau zu sagen ob es passt müsstest du mir deine Geburtsdaten angeben, damit ich sehen kann auf welcher Basis es mit Ralph Fiennes zusammenpasst.
Gruß
Myself
Myself
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
 
Beiträge: 75
Registriert: 10.03.06

Nächste

Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron