In welchem Alter findet ihr Ralph am attraktivsten?

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Welches Alter steht Mr Fiennes Deiner Meinung nach am besten?

25-35 Jahre
5
26%
35 Jahre aufwärts
14
74%
 
Abstimmungen insgesamt : 19

In welchem Alter findet ihr Ralph am attraktivsten?

Beitragvon eruwen » 08.03.2006, 15:18

Beim surfen durch das Corner ist mir immer wieder aufgefallen, dass manche Leute Bilder von Mr Fiennes vorziehen, auf denen er jünger ist, während andere eher die Fotos zu mögen scheinen, auf denen man die Geheimratsecken und Fältchen sieht.

Daher meine Frage an Euch, wie seht Ihr das Ganze? Findet Ihr Mr Fiennes attraktiver so im Altersbereich zwischen 25 und 35, oder eher 35 bis heute?
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon AmonFan » 08.03.2006, 15:26

Also auch wenn ich ja sagen muss dass er so als junger hüpfer echt knackig aussieht, bin ich dann doch eher für 35 aufwärts!!! Ich meine ich finde ihn ja einfach nur geil in das ende einer affäre....also....lecka muss ich sagen....und da der film so von 1999 ist und er da so 37 Jahre alt war passt ja meine wahl!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon eruwen » 08.03.2006, 15:28

hehe. Schindler's Liste fällt gerade so nicht mehr in die Kategorie... Absicht ;)
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 08.03.2006, 16:05

ach menno, eruwen, hättest du nicht 30-40 schreiben können. jetzt weiß ich nicht was ich anklicken soll :-(
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon eruwen » 08.03.2006, 16:07

*sadistisches Lächeln*
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon RalucaV » 08.03.2006, 16:13

mir hat er auch als jung gefallen, aber ich denke, dass er heute mit fältchen usw. viel mehr interessant aussieht.
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon eruwen » 08.03.2006, 16:15

Wem sagst Du das? Da sind *Welten* dazwischen, wenn Du mich fragst.
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon RalucaV » 08.03.2006, 16:18

Wirklich? Erklare es mir, bitte...Warum denkst du?
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon eruwen » 08.03.2006, 16:21

Hmm, what I wanted to say is that 'cute' as he looked way back then, nothing beats his looks nowadays... maturity does a lot for him on the looks department, I think...
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 08.03.2006, 16:30

eruwen hat geschrieben:*sadistisches Lächeln*

:kroko:
nee, dann kann ich nicht abstimmen. ich kann mich auf keinen fall zwischen der amon- und dolarhyde-zeit entscheiden. das geht einfach nicht :schmoll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon eruwen » 08.03.2006, 16:31

Och büddddöööö!

EDIT: könntest Du Dich denn zwischen der Dolarhyde und der Justin Zeit entscheiden?
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 08.03.2006, 16:34

ja, das könnte ich :jaja:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon eruwen » 08.03.2006, 16:37

Ich denke ich wüßte auch wie diese Entscheidung ausfallen würde :)

Ich müßte allerdings auch widersprechen... :pray:
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon RalucaV » 08.03.2006, 16:42

@eruwen: es ist nicht so einfach für mich....er sah gut auch jung und "niedlich" (ich denke trotzdem, dass er als jung mehr wie ein 19.-Jahrhundert-Romantiker aussah und nicht nur "niedlich"), aber heute ist er ein echter Mann für mich, wirklich "mature"....
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon eruwen » 08.03.2006, 16:44

Ich glaube ich verstehe gut, was Du meinst, Raluca :)
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Nächste

Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron