Gilmore Girls und Ralph Fiennes

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Gilmore Girls und Ralph Fiennes

Beitragvon malaimee » 03.03.2006, 14:06

guckt jemand von euch die gilmores?
wenn ja, dann könnt ihr mir vielleicht helfen ...

hab beim stöbern diesen bericht über die serie gefunden (falls es jemanden interessiert hier der link
http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/21.02.2006/2367207.asp)

und hier das zitat, um das es geht:

[...] jede Episode ist gespickt mit Hinweisen auf Serien
(etwa „Quincy“ oder „Spongebob“) und Schauspieler
(von Ralph Fiennes bis zu den Diven der 40er Jahre).


intressant...hab so gut wie jede folge gesehen, aber dieser hinweis auf ralph fiennes ist mir entgangen ...
anscheinend, hab ich wohl diese folge verpasst...
:hammer:


also, kennt jemand die folge?
und wenn ja, wie war der O-ton des hinweises?

:think:
malaimee
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 65
Registriert: 13.02.06

Beitragvon AmonFan » 03.03.2006, 14:35

Also ich verfolge die Gilmore Girls zwar nicht, aber diesen Bericht habe ich auch schon gesehen und ich kann mir das auch nicht erklären.....aber es muss ja anscheind irgendwetwas in der Art vorgekommen sein wenn sie das so geziehlt schreiben....hätten ja auch einen ich sage mal ,,Hollywoodberühmteren" nehmen können alla Brad Pitt oder George Clooney.
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon malaimee » 03.03.2006, 14:38

AmonFan hat geschrieben: aber es muss ja anscheind irgendwetwas in der Art vorgekommen sein wenn sie das so geziehlt schreiben....


ja anscheinend schon ...hmm, wenn ich doch wüsst welche staffel das war, dann ist das mit der folge net so schwer rauszukriegen, wenns mal wiederholt wird ...aber so ohne einen hinweis, wo genau das is ... :shock:
malaimee
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 65
Registriert: 13.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 03.03.2006, 14:54

diesen bericht habe ich auch schon gelesen, aber da muss ich echt passen ... ich gucke keine gilmore girls.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06


Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron