Ralphomanie im Alltag - Anekdoten - Kindermund

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Ralphomanie im Alltag - Anekdoten - Kindermund

Beitragvon Mrs Peel » 10.01.2013, 12:18

Gibt es schon ein Thema, in dem wir uns über unsere Erlebnisse mit "Ralphomanie im Alltag" austauschen können (wenn ihr wollt)?

Folgendes hat sich genau so abgespielt:
Mrs. Peel ist mit ihren Töchtern im Wohnzimmer. Die kleine verfolgt gebannt 'Des Kaisers neue Kleider' im TV. Die Zeichentrickversion des Märchens zeigt den Kaiser wie Gott ihn schuf in der Totale von allen Seiten.
Mrs. Peel zu ihrer großen Tochter: Das wäre doch eine Rolle für Ralph - dass er die noch nicht gespielt hat?
Darauf die Tochter: Da muss er ja keine Treppe hochlaufen... :rofl:
"Das Leben ist nichts weiter als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet." (Die fabelhafte Welt der Amélie)
Mrs Peel
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 164
Registriert: 24.11.12
Wohnort: Bayern

Re: Ralphomanie im Alltag - Anekdoten - Kindermund

Beitragvon antje » 10.01.2013, 13:18

hast du schon mal sunshine geschuat ..sa sieht man ihn auch full frontal :grin:
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Ralphomanie im Alltag - Anekdoten - Kindermund

Beitragvon Mrs Peel » 10.01.2013, 19:24

Kenne ich, aber die Szene ist sooo traurig - da kann man den Anblick gar nicht genießen :cry:
Er stirbt zwar ständig - aber auf diese Weise finde ich's besonders schlimm...
"Das Leben ist nichts weiter als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet." (Die fabelhafte Welt der Amélie)
Mrs Peel
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 164
Registriert: 24.11.12
Wohnort: Bayern

Re: Ralphomanie im Alltag - Anekdoten - Kindermund

Beitragvon antje » 11.01.2013, 13:22

ja stimmt
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen


Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron