Welchen Ralph-Charaktertyp mögt ihr am meisten?

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Welchen Ralph findet ihr am besten??

Bad Boy
8
62%
Gentlemen
1
8%
Den Sensibelen
4
31%
Kleinen Gauner alla Lenny
0
Keine Stimmen
Psychopat
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 13

Beitragvon The Wild Harp » 11.08.2006, 20:07

aber die gehen ja davon aus, dass sie ihn frisch von der stage door zum traualtar schleifen können.


Vor allem Shammy. Die schreibt immer so über ihn, als wär' er ein alter Kumpel, den sie gut kennt. Und sie bildet sich ein, dass er sie schon erkennt und sie immer 'ne Sonderbehandlung bekommt. Dabei ist er ja mal vor ihr (und anderen) weggerannt. :badgrin:

Ich glaube echt, die hat in ihrer Fantasie eine Beziehung mit Ralph. :blödsinn:
Zuletzt geändert von The Wild Harp am 11.08.2006, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon The Wild Harp » 11.08.2006, 20:09

RalucaV hat geschrieben:...(wirklich unglaublich, speculation strictly forbidden OMFG) :roll:


Die arme Lorianne hat ja ordentlich einen auf den Deckel gekriegt für ihre Verhütungsmittel-Bemerkung. Ich fand' den Kommentar zum Wegschmeißen. :rofl:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 11.08.2006, 20:18

The Wild Harp hat geschrieben:Ich glaube echt, die hat in ihrer Fantasie eine Beziehung
mit Ralph. :blödsinn:


und weil sie halt 'ne "scheinehe" mit ihm führt, ist sie auch eifersüchtig und deshalb darf auch nichts privates über ihn geschrieben werden, weil sonst nämlich rauskommt, dass er shammy den müll raustragen lässt und dass sie ihm auch das bier ausm kühlschrank holen muss.

jetzt macht auch der satz sinn: "nun überleg dir mal, wenn über dein privatleben im internet diskutiert wird" :lol: ich sach ja, PARANOIA

Vor allem Shammy. Die schreibt immer so über ihn, als wär' er ein alter Kumpel, den sie gut kennt. Und sie bildet sich ein, dass er sie schon erkennt und sie immer 'ne Sonderbehamdlung bekommt. Dabei ist er ja mal vor ihr (und anderen) weggerannt. :badgrin:


sind stalker nicht auch immer der meinung, ihr opfer ist verliebt in sie? :badgrin:

weggerannt? :rofl:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 11.08.2006, 20:20

The Wild Harp hat geschrieben:
RalucaV hat geschrieben:...(wirklich unglaublich, speculation strictly forbidden OMFG) :roll:


Die arme Lorianne hat ja ordentlich einen auf den Deckel gekriegt für ihre Verhütungsmittel-Bemerkung. Ich fand' den Kommentar zum Wegschmeißen. :rofl:


ja, auch hauch von humor zog durch das forum :rofl:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 11.08.2006, 20:31

sind stalker nicht auch immer der meinung, ihr opfer ist verliebt in sie? :badgrin:


Ja, genau. Shammy ist wirklich an der Grenze zum Stalker. :shock:



weggerannt? :rofl:


Das war letztes Jahr nach Julius Cäsar. Shammy und noch 'n paar andere (u.a. Clifton) haben an der stage door gewartet. Irgendwann kam jemand 'raus und meinte, wenn sie auf Ralph warten wäre das vergeblich, da er das Theater schon durch einen anderen Ausgang verlassen habe. Die sind natürlich trotzdem alle stehengeblieben. Nach ca. 15 Minuten öffnete sich die Tür und wer kam heraus?...Ralph!! Er hatte diesen Typ wohl als Ablenkungsmanöver vorgeschickt. Als er dann 'rauskam und die ganze Brut da stehen sah, hat er die Beine in die Hand genommen und hat einen Sprint zum Taxi hingelegt, was dann mit ihm davongebraust ist. :rofl:

Ich hätte alles dafür gegeben, Shammys Gesicht in diesem Moment zu sehen. :badgrin:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon The Wild Harp » 11.08.2006, 20:33

und weil sie halt 'ne "scheinehe" mit ihm führt, ist sie auch eifersüchtig und deshalb darf auch nichts privates über ihn geschrieben werden, weil sonst nämlich rauskommt, dass er shammy den müll raustragen lässt und dass sie ihm auch das bier ausm kühlschrank holen muss.


:rofl: :thumb:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 11.08.2006, 20:36

Als er dann 'rauskam und die ganze Brut da stehen sah, hat er die Beine in die Hand genommen und hat einen Sprint zum Taxi hingelegt, was dann mit ihm davongebraust ist

das ist so heftig ... kumpels können untereinander so gemein sein :tränenlach:

ich muss jetzt mal fragen, wie alt ist "die brut" :lol: ?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 11.08.2006, 20:43

ich muss jetzt mal fragen, wie alt ist "die brut" :lol: ?


Shammy ist knapp 50 und Clifton ist in meinem Alter, also 36. Ich weiß nicht mehr genau, wer die anderen waren. Ich glaube, Mishacat aus Japan war noch dabei...keine Ahnung, wie alt die ist...vielleicht Anfang 30.

Welche Schlüsse ziehst Du jetzt daraus? :devilgrin:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon RalucaV » 11.08.2006, 20:58

The Wild Harp hat geschrieben:Das war letztes Jahr nach Julius Cäsar. Shammy und noch 'n paar andere (u.a. Clifton) haben an der stage door gewartet. Irgendwann kam jemand 'raus und meinte, wenn sie auf Ralph warten wäre das vergeblich, da er das Theater schon durch einen anderen Ausgang verlassen habe. Die sind natürlich trotzdem alle stehengeblieben. Nach ca. 15 Minuten öffnete sich die Tür und wer kam heraus?...Ralph!! Er hatte diesen Typ wohl als Ablenkungsmanöver vorgeschickt. Als er dann 'rauskam und die ganze Brut da stehen sah, hat er die Beine in die Hand genommen und hat einen Sprint zum Taxi hingelegt, was dann mit ihm davongebraust ist. :rofl:

Ich hätte alles dafür gegeben, Shammys Gesicht in diesem Moment zu sehen. :badgrin:


:lol: es sieht wirklich so aus, als er angst von ihnen hat... Arme Bambi!! :roll:

und eine frau die ist 50 jahre alt macht sowas... naja, ich bin auch ganz "hormonal" und dauernotgeil, aber ich mochte keinen deswegen belastigen
ich wurde sehr froh wenn ich nur eine chance ralph in theater zu sehen habe (ich denke, dass es ware zu viel fur eine nacht fur mich, sowieso :sterb: )
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon Dolarhyde » 12.08.2006, 09:36

The Wild Harp hat geschrieben:
ich muss jetzt mal fragen, wie alt ist "die brut" :lol: ?


Shammy ist knapp 50 und Clifton ist in meinem Alter, also 36. Ich weiß nicht mehr genau, wer die anderen waren. Ich glaube, Mishacat aus Japan war noch dabei...keine Ahnung, wie alt die ist...vielleicht Anfang 30.

Welche Schlüsse ziehst Du jetzt daraus? :devilgrin:


ich nehme mal an sie ist schon lange sein "fan/stalker/geliebte/ehefrau" :pfeif:

irgendwie schock mich jetzt die zahl 50 :shock:
ich meine, ich kann es verstehen, dass man ihn live bzw. aus nächster nähe sehen will und wenn man die kohle und zeit hat ihm halt hinterreist. kein thema. aber sich dann einzubilden, dass man zum bekanntenkreis gehört :blödsinn: :lol:

und das ganze auch noch mit 50? hat die keine familie? :zweifel:

vorallem wenn ralph sie nach all den jahren des "kennens" noch nicht zu sich aufs hotelzimmer eingeladen hat, wird er es jetzt auch nicht mehr tun :badgrin: und mittlerweile steht er ja eh auf jüngere :devilgrin:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 12.08.2006, 12:32

Das war letztes Jahr nach Julius Cäsar. Shammy und noch 'n paar andere (u.a. Clifton) haben an der stage door gewartet. Irgendwann kam jemand 'raus und meinte, wenn sie auf Ralph warten wäre das vergeblich, da er das Theater schon durch einen anderen Ausgang verlassen habe. Die sind natürlich trotzdem alle stehengeblieben. Nach ca. 15 Minuten öffnete sich die Tür und wer kam heraus?...Ralph!! Er hatte diesen Typ wohl als Ablenkungsmanöver vorgeschickt. Als er dann 'rauskam und die ganze Brut da stehen sah, hat er die Beine in die Hand genommen und hat einen Sprint zum Taxi hingelegt, was dann mit ihm davongebraust ist.


wie geil ist das den...das erineert mich an forrest gump^^

,,lauf ralph, lauf!!!!^^"

wisst ihr jetzt warum ich so ansatzweise auf der palme saß nachdem ich den schuss gelesen habe...und man muss festhalten ich habe nur die hälfte verstanden weil ich keine lust hatte mein wörterbuch rausztukramen da ich mich nur noch mehr aufgeregt hätte....die sind doch paranoid....!!!und was noch schlimmer ist diehaben familie und biolden sich irgendetwas ein!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 12.08.2006, 13:27

AmonFan hat geschrieben:
... hat er die Beine in die Hand genommen und hat einen Sprint zum Taxi hingelegt, was dann mit ihm davongebraust ist.


wie geil ist das den...das erineert mich an forrest gump^^

,,lauf ralph, lauf!!!!^^"


zum glück hatte er keine beinschienen :lol:

und was noch schlimmer ist diehaben familie und biolden sich irgendetwas ein!!!


was ich halt am schlimmsten finde, die ziehen solche dinger durch und predigen im forum "respekt gegenüber ralph". wenn die wenigstens im forum genauso schamlos wären, wie an diversen stagedoors, dann würde ich es noch in die kategorie "durchgeknallt, aber lustig" stecken. :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 12.08.2006, 15:11

Zitat:
und was noch schlimmer ist diehaben familie und biolden sich irgendetwas ein!!!


was ich halt am schlimmsten finde, die ziehen solche dinger durch und predigen im forum "respekt gegenüber ralph". wenn die wenigstens im forum genauso schamlos wären, wie an diversen stagedoors, dann würde ich es noch in die kategorie "durchgeknallt, aber lustig" stecken.


da stimme ich dir zu...ja sie haben einfach den faden zur realität verloren...zumindest wenn sie vor der stage door stehen!!!

zum glück hatte er keine beinschienen


:oops: ja das stimmt!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 12.08.2006, 15:16

AmonFan hat geschrieben: den faden zur realität verloren.!!


den verlieren wir immer HIER *angst-hab* :D
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 12.08.2006, 15:22

den verlieren wir immer HIER *angst-hab*


ja aber wir leugnen das nicht!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron