Welchen Ralph-Charaktertyp mögt ihr am meisten?

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Welchen Ralph findet ihr am besten??

Bad Boy
8
62%
Gentlemen
1
8%
Den Sensibelen
4
31%
Kleinen Gauner alla Lenny
0
Keine Stimmen
Psychopat
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 13

Beitragvon RalucaV » 12.08.2006, 22:45

ich sag nur...HOSENTRAGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:herz:
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon Juventina » 12.08.2006, 23:23

Oh ja das is echt super voll niedlich!
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1024
Registriert: 04.08.06

Beitragvon AmonFan » 13.08.2006, 00:20

der sieht so geil aus....aahhh
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon The Wild Harp » 13.08.2006, 19:20

Das ist übrigens der Originalbericht von Clifton über das "Desaster". Ist in Englisch (aus dem Fiennesforum). Die anderen waren Shammy, Katherine, Gigi, Elena and Aireen.


(...)
As we were standing at the stage door afterwards and waiting (chatting, posing for pictures, having fun) a young man left the stage door asking:
"Are you waiting for Rafe?" We told him that this wasn't completely wrong. "Well", he said. "I'm really very sorry (and he was) but he has left theatre by a different entrance. I'm really sorry."

I asked him whether I could leave my book and the toothpicks, Elena also left sth for him. He willingly took everything.

First I was neither shocked nor disappointed. My first feeling was complete understanding. I had seen a masterpiece. And when the master is too exhausted I'm the first to understand. We went on talking in the middle of the night for a quarter of an hour - I guess. There were 4 or 5 others who also went on talking.

And now - please don't kill me for being the messanger of bad news. I will print it a bit smaller. I wish sb else had told you before:
15 minutes later the stage door opened and RF came out of it. When he realised that there were still people waiting he ran to taxi in a manner I had only seen in films so far. THAT was strange, I tell you.

After hours - at Victoria Station, London Stansted - people still heard me babbling: I don't want to have spoiled my nice theatre evening. I don't want to have spoiled my nice theatre evening. I don't want to have spoiled my nice theatre evening.

I think it was probably my last stage door experience. Embarrassing enough to stand there freezing at night. I'm lacking enthusiasm.

Thanks for listening to me,
Clifton
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 13.08.2006, 19:33


I asked him whether I could leave my book and the toothpicks,


oh-oh, wenn das annabel liest. jetzt wissen wir ja, wer ihn auch noch bei seiner toothpick-macke unterstützt :lol:

And now - please don't kill me for being the messanger of bad news. I will print it a bit smaller.

und ab dieser stelle dreht sich mir der magen um :kotz:
oh-oh eine böse nachricht. und dann auch noch, damit sie nicht ganz so böse klingt, kleiner geschrieben :blödsinn: :lol:

15 minutes later the stage door opened and RF came out of it. When he realised that there were still people waiting he ran to taxi in a manner I had only seen in films so far. THAT was strange, I tell you.


OMFG ... ich könnte mich wegschmeißen. ich sehe die bilder vor mir :rofl: :tränenlach:

einerseits ist es natürlich schade, dass er sie dermaßen verarscht hat, aber ich hätte alles dafür gegeben ihn dort rennen zu sehen :lol:


I think it was probably my last stage door experience. Embarrassing enough to stand there freezing at night. I'm lacking enthusiasm.

und? war es ihre letzte stage door erfahrung? oder war sie doch bei faith healer?


Clifton

war clifton nicht aus deutschland oder verwechle ich da jemanden? :zweifel:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Juventina » 13.08.2006, 19:51

Ja das wäre geil gewesen! :lol: Super Vorstellung wie er da wegrennt! Aber die müssen ja au dermasen penetrant sein ich mein man kanns au übertreiben!
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1024
Registriert: 04.08.06

Beitragvon Dolarhyde » 13.08.2006, 20:18

er wird sich wohl gedacht haben, als er ausm fenster geschaut hat: "ach nö, nicht die schon wieder." und als plan a nicht funktioniert hat und er dann endlich wech wollte, musste er halt auf den unschönen plan b ... der spurt zum taxi ... zurückgreifen.

also eigentlich sind clifton & co selbst schuld, weil ralph wollte bestimmt nicht, dass es so kommt :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 13.08.2006, 20:27

war clifton nicht aus deutschland oder verwechle ich da jemanden?


Clifton kommt aus Berlin.


...und als plan a nicht funktioniert hat und er dann endlich wech wollte, musste er halt auf den unschönen plan b ... der spurt zum taxi ... zurückgreifen.


:badgrin:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 13.08.2006, 20:34

The Wild Harp hat geschrieben:Clifton kommt aus Berlin.


ja herrlich, dann liest sie ja hier mit oder wird diese versexte seite von ihrem internetexplorer rausgefiltert? :zweifel:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 13.08.2006, 20:40

und? war es ihre letzte stage door erfahrung? oder war sie doch bei faith healer?


Klar war sie auch bei FH, in Dublin, zusammen mit Jasmine und Sara (Eternal Sunshine). Es war an dem Abend - wichtig, wichtig - an dem auch die opening night party war. Die fand unten in der Bar statt und es konnte jeder rein, der auch das Stück gesehen hatte. Jemand, der auch dort war hat mir berichtet, dass die drei die ganze Zeit neben Ralph standen. Die wollten wohl seine Aufmerksamkeit erregen. Clifton hat wohl auch kurz mit ihm gesprochen, aber ansonsten hat er sie nicht beachtet.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Juventina » 13.08.2006, 20:40

:lol: Echt geil! :lol:
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1024
Registriert: 04.08.06

Beitragvon The Wild Harp » 13.08.2006, 20:44

Dolarhyde hat geschrieben:
The Wild Harp hat geschrieben:Clifton kommt aus Berlin.


ja herrlich, dann liest sie ja hier mit oder wird diese versexte seite von ihrem internetexplorer rausgefiltert? :zweifel:


Wieso, ist die etwa hier Mitglied???
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 13.08.2006, 20:48

The Wild Harp hat geschrieben:dass die drei die ganze Zeit neben Ralph standen. Die wollten wohl seine Aufmerksamkeit erregen. Clifton hat wohl auch kurz mit ihm gesprochen, aber ansonsten hat er sie nicht beachtet.


mmh ... verspüre ich da ein leichtes desinteresse von ralph? :lol:

ich würd mir doof vorkommen, wenn ich die ganze zeit neben ihm stehen würde und er so tut als ob er keinen erkennt. weil erkannt hat er sie ja ganz bestimmt, wenn das seine treue reisefangruppe ist. :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 13.08.2006, 20:49

The Wild Harp hat geschrieben:
Dolarhyde hat geschrieben:
The Wild Harp hat geschrieben:Clifton kommt aus Berlin.


ja herrlich, dann liest sie ja hier mit oder wird diese versexte seite von ihrem internetexplorer rausgefiltert? :zweifel:


Wieso, ist die etwa hier Mitglied???

nein, nicht dass ich wüsste!!! deshalb frage ich ja.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 13.08.2006, 23:03

oh leute das ist ja einfach mal nur geil....ich glaube alleine für diese renneinlage....ne einfach nur geil.....also das mit dieser aftershow party....ich meine wie doof sind die denn??? was versprechen die sich davon....wenn sie ihn doch schauspielerisch so bewundern, hätten sie doch ...jetzt nur mal rein theoretisch...mit ihm reden können...aber was machen sie stehen wahrscheinlich stunden neben ihm und glotzen ihn wahrscheinlich nur doof von der seite an...oder besser sie himmeln ihn an.....also wenn ich doch schon sowas lese da muss es einem doch wie schuppen von den augen fallen...das ist doch so offensichtilich dass sie anscheind den drang haben ihn leicht zu bedrängen...und das dann noch runterspielen bei den anderen...oder hier die bemerkung von clifton von wegen..... And now - please don't kill me for being the messanger of bad news. I will print it a bit smaller. I wish sb else had told you before.....ey jetzt stellt sie ihn als den bösen dar weil er vor stalkern weg gerannt ist??? ich hab das gefühl sie wollen den anderen unwissenden damit signalisieren...ralph ist böse man muss ihn nicht toll finden und dann hätten sie was sie wollten...keiner mag ihn mehr bis auf sie also die hardcores und so haben sie ihn ganz für sich alleine....ich weiß ist alles etwas weit her geholt aber wahrscheinlich geht das wirklich so ab bei denen!!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron