Eure Ralph Träume...?

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Eure Ralph Träume...?

Beitragvon TheReader55 » 09.11.2012, 15:12

Träumt ihr Nachts eigentlich auch manchmal von Ralph? (Oder auch tagsüber ;) ) :grübel:
Ralph Fiennes News-Page on Twitter: www.twitter.com/rfiennes_news
TheReader55
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 247
Registriert: 22.09.12
Wohnort: Plauen

Re: Eure Ralph Träume...?

Beitragvon marina » 09.11.2012, 22:11

ooooooooooh.... ich glaube dazu müssen wir ins nackig...

aber mal ein ganz ziviler traum, über den ihr euch kaputtlachen werdet. hab ich ja selber.
ich fahre mit einer damaligen freundin nach GB, theater, seh Rave ganz normal an stage door und diskutiere mit ihm gepflegt über CULTURE DIVERSITY. fragt mich nicht wieso. uns ging da interlektuell einer ab, dann wollte die freundin weiter und ich bin gegangen. aufgewacht und gedacht, das wäre wirklich passiert, weil es so real war. ich hatte sogar seine stimme im kopf. wohl zu viel audiobooks gehört... sehr schade, dass es nicht wahr ist... war eigentlich ganz gut.

und dann noch der traum, wo er beim dreh eines filmes als vampir-statist auftrat. auch schick.

schließlich noch der, dass ich geträumt hab ich wär regisseurin und rave hätte was biiiiiiiiitterböses gespielt wo sogar ICH Angst hatte, obwohl es meine story war. nun ja. soweit die "zivilen" träume.
@TheReader: Deine???
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Eure Ralph Träume...?

Beitragvon TheReader55 » 10.11.2012, 00:40

Ähm ich verlager das Thema mal lieber ins nackig ;)
Ralph Fiennes News-Page on Twitter: www.twitter.com/rfiennes_news
TheReader55
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 247
Registriert: 22.09.12
Wohnort: Plauen


Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron