The Ibsen Brand Projekt starring Rave

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

The Ibsen Brand Projekt starring Rave

Beitragvon marina » 29.10.2012, 22:29

Hey Leute.
Da ich, wie ihr ja wisst, vollkommen bekloppt bin:
Wollt ihr, dass Rave nochmal Brand spielt?
Wollt ihr diesmal alle sehen können, wie er dieser aggressive Kompromisslose ist?
Ich schon. Ihr auch.
Das wohl beste Stück, was Ibsen geschrieben hat.
Ich denke: Man kann Ralph dazu on stage holen!

Wenn er davon weiß.
Ich will Unterschriften sammeln gehn, mit euch.
Überall.
Und sie ihm geben, nachdem wir ihn wieder mal im Theater gesehn haben.
Get Art. Get Brand.
Was sagt ihr?
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: The Ibsen Brand Projekt starring Rave

Beitragvon TheReader55 » 29.10.2012, 22:45

Auch hier nochmal: Find ich gut ;)
Ralph Fiennes News-Page on Twitter: www.twitter.com/rfiennes_news
TheReader55
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 247
Registriert: 22.09.12
Wohnort: Plauen

Re: The Ibsen Brand Projekt starring Rave

Beitragvon marina » 29.10.2012, 22:47

das ist das wort was ich brauch.
Die Sache ist die.
In Zeiten von Facebook und twitter schafft man alles, da könn wir Raves Theatre in London nen Monat zustellen.
Wir könnens ihm nur empfehlen und sagen "They are yours."
Er muss es wollen, wir könnens ihm nur zeigen.
Und das geht schon. Hast du facebook oder twitter oder so?
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: The Ibsen Brand Projekt starring Rave

Beitragvon TheReader55 » 29.10.2012, 23:20

Ich hab beides :grin:
Ralph Fiennes News-Page on Twitter: www.twitter.com/rfiennes_news
TheReader55
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 247
Registriert: 22.09.12
Wohnort: Plauen

Re: The Ibsen Brand Projekt starring Rave

Beitragvon marina » 29.10.2012, 23:28

Great! Wenn wir genug Verrückte zusammenbekommen, die uns helfen, kann Rave nicht mehr anders, als es schließlich zu spielen.
Ich habe es nämlich beides nicht. Nicki hat auch fb.

Vielleicht könnten sich du und sie über "Absatzkanal Facebook+Twitter" kümmern? :grin: wäre super. Die gegenständlichen Personen versuche ich.

GET ART. GET BRAND.
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: The Ibsen Brand Projekt starring Rave

Beitragvon TheReader55 » 30.10.2012, 00:06

Kann ich machen :)

Kenn mich in den Netzwerken ganz gut aus ;)
Müssen wir nur nochmal genau bequatschen was ich den Leuten schreiben soll.
Ich denke wir sollten auch das RF Corner Forum mit einbeziehen.
Ralph Fiennes News-Page on Twitter: www.twitter.com/rfiennes_news
TheReader55
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 247
Registriert: 22.09.12
Wohnort: Plauen

Re: The Ibsen Brand Projekt starring Rave

Beitragvon marina » 30.10.2012, 08:21

cool. auf jeden fall. ich wollte auch dolarhyde (admin) fragen, ob sie es im newsfiennes, dem RF network etc. schreiben kann.
man könnte auch norweger anschreiben, denen bestimmt viel an ihrem ibsen liegt´und bibliotheken.
und vielleicht stars. ich bin im lady gaga network, wo sie selbst reinguckt und ja von selbstverwirklung und art spricht. das ding hat ne million user!

das problem, was ich nur sehe: Wir müssen am anfang sofort klarmachen, wie ibsens brand zu verstehen ist. er ist sehr missverstanden worden. brand ist ein priester, der zum Bsp Leuten seinen Segen verweigert, weil sie ihr ganzes Geld nicht für arme gespendet haben. er geht sehr hart mit leuten ins gericht, ein alles oder nichts typ, und ich will nicht dass es heißt, ich sei nicht tolerant oder so.
hab heut bis 17.00 Uhr vorlesung. Nicki, du, etc. können heut abend ja mal online kommen, dann machen wir "konferenz" und baldowern das mal aus.
Das wird groß Leute, und selbst wenn Rave es nicht spielen will (was ich nicht glaube), so dankt er doch für die monstermäßig riesige publicity.
Oh ich finds toll, dass ihr mir helft! Lasst uns Rave was zurückgeben!
Vielleicht wäre es nützlich, wenn ihr vorher den wikipedia-englischen Artikel Brand (play) lest, nicht die ganze Zusammenfassung vielleicht, aber zumindest den ersten Abschnitt, da is man ganz gut im bilde.
So, jetzt noch UNi, und es kann sein, dass ich von 13-16 Uhr auch hier sein kann (mittagspause)
Sag den anderen vielleicht, wenn du noch jemanden brand-infizierten antriffst, dass sie auch heut abend online kommt.
Danke. Gemeinsam schaffen wirs.

GET ART. GET BRAND.
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: The Ibsen Brand Projekt starring Rave

Beitragvon marina » 30.10.2012, 15:10

Was mir an Infrakstruktur dafür einfällt....

jemand könnte eine fb- e-petition machen. Den genauen Text besprechen wir noch.

jemand könnte dann ein twitter # dazu machen, wenn das so einfach geht, da kenn ich mich nicht so aus.

Auch noch eine eMail-Adresse brauchen wir, für die, die wider Erwarten kein Facebook/Twitter haben. Die würd ich machen. Möglichst sollte es eine sein, wo viel reinpasst. Ich öffne die dann nicht (könnte ja spam sein) und katalogisiere die anhand der eMail-Adresse. Auch im Lady GaGa- Little Monsters Network mit einer Million User setz ich mich rein (=community of art).

Und zu guter Letzt natürlich die, die wirklich in ne Liste krickeln. Ihr könnt ja alle nen Schulheft oder so nehmen, da geht viel rein und Family, Freunde fragen. Die sollens natürlich auch weitersagen. Dann noch Büchereien, vielleicht Philosophie-Institute, die Norweger (Ibsen ist einer) und natürlich newfiennes, rf corner, rf network und die drei fanseiten in fb. zählen müssen wirs auch, aber das geht schon.

ich schlage als satz vor, worunter wir unterschreiben

I would like actor rf to come back on stage in Ibsen's Brand play.

Diskutieren wir einfach mal...
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: The Ibsen Brand Projekt starring Rave

Beitragvon TheReader55 » 30.10.2012, 16:10

Ich kann das bei Twitter übernehmen und auch weng Werbung bei YouTube und Soundcloud machen. Mit Familie etc fällt bei mir Flach, die sind da eher nicht so begeistert.
Ralph Fiennes News-Page on Twitter: www.twitter.com/rfiennes_news
TheReader55
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 247
Registriert: 22.09.12
Wohnort: Plauen

Re: The Ibsen Brand Projekt starring Rave

Beitragvon marina » 30.10.2012, 17:04

SUPER! Wird ja immer besser hier. Dann frag ich Dolarhyde nach newfiennes, RF corner + network.
Versuche mich schon am Werbemäßigen, da kann ja jemand mit dem Windows Movie Maker ein bisschen rumspielen, mit schwarz und so, aber KEINE Musik, sonst fliegt es raus und wir werden bestraft. Keine Musik, leider!
Das Artwork kommt noch, ich ändere es ab, sonst beschwert sich noch ein Fotograf. Eines, bei dem er nicht GRINST (Brand grinst nicht).
Mein vorläufiger Text, vielleicht auch für Twitter:

The Ibsen Brand Petition
starring Ralph Fiennes
*Oscar Nominee* //Harry Potter//The English Patient//Schindler's List//

DO YOU LOVE ART?
DO YOU LOVE THEATRE?
DO YOU LOVE IBSEN?

With YOUR SIGNATURE, YOU can bring IBSEN'S BRAND on stage!

we will give the petition to Ralph Fiennes and ask him to perform Brand again.

SIGN IT:

X i would like actor Ralph Fiennes to come back on stage in Ibsen's Brand play

a story about principles
a story with no compromises
all or nothing

he tried to be good
the test was too hard.

GET ART. GET BRAND.
___
Der Titel ist vielleicht noch etwas lang, wir müssen seinen Namen weiter nach vorne ziehen. bei twitter vielleicht #ralphfiennesbrandpetition. ist eigentlich immer noch zu lang, aber wenn wir werbung machen, klappt dat hoffentlich. Die ganze Kampagne lebt natürlich von seinem Gesicht und ich muss ihn zeichnerisch gut treffen, weil viele kennen wirklich nur das Gesicht. Das muss essentiell sein.

is denn der text hier oben so überzeugend, dass sich jeder, der rave, ibsen oder theater bisschen mag, denkt "jop, da unterschreib ich mal?" Bitte gebt Feedback.

Kann man bei einer ePetition ein Bild reinsetzen? Wenn nicht, verlinken wir twitter/youtube, dann gehts.
Zuletzt geändert von marina am 01.11.2012, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: The Ibsen Brand Projekt starring Rave

Beitragvon TheReader55 » 30.10.2012, 17:54

Für Twitter bräuchte ich auf jeden Fall ein Banner mit dem Text. Weil da kann ich maximal 140 Zeichen verwenden...das is auch so ein Netzwerk was eine Weile braucht um es aufzubauen. Ich hab das mal auf meinen Zweitaccount genommen.

Hier die URL zum verlinken: https://twitter.com/TheReader55

Sonst find ich den Text echt klasse...kommt eigentlich alles gut raus was man wissen sollte
Ralph Fiennes News-Page on Twitter: www.twitter.com/rfiennes_news
TheReader55
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 247
Registriert: 22.09.12
Wohnort: Plauen

Re: The Ibsen Brand Projekt starring Rave

Beitragvon marina » 30.10.2012, 19:38

hmmm ok ich dachte man könnte ein # thema machen oder kreiert sich das von selbst, wenn man über etwas spricht?
wir kommen an fb, mag es Rave auch noch so hassen, nicht vorbei,
Schade, dass wir beide hier zu zweit den Projectladen schmeißen. Ich dachte, das würde mehr Infizierte anziehn? Wo bleibt ihr andern denn? :grin:
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: The Ibsen Brand Projekt starring Rave

Beitragvon antje » 30.10.2012, 19:55

bin grade am lesen
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: The Ibsen Brand Projekt starring Rave

Beitragvon marina » 30.10.2012, 21:14

hmmm ok is halt nur nen traum... :? hätte es nicht starten sollen.
Started nothing.
Das haben sie Rave ja schon bei Coriolanus vorgeworfen: Er liebt das Stück zu sehr.
und delirium ist halt immer schlecht.
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: The Ibsen Brand Projekt starring Rave

Beitragvon antje » 30.10.2012, 21:30

es ist immer gut sich für etwas einzusetzen oder zu kämpfen
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Nächste

Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste