The Ibsen Brand Projekt starring Rave

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Re: The Ibsen Brand Projekt starring Rave

Beitragvon antje » 06.11.2012, 12:49

bei mir ist es auch dunkelgrau..the tempest lief 2 monate...von anfang september bis ende oktober
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: The Ibsen Brand Projekt starring Rave

Beitragvon TheReader55 » 06.11.2012, 13:42

Also ich finde die Story echt interessant muss ich sagen. Aber du hast recht damit das wir da wohl auf wenig Gegenliebe stoßen werden. Solche Themen werden halt heutzutage auch lieber totgeschwiegen. Schade eigentlich. Ich finde das Thema ziemlich gut und auch nach wie vor aktuell.
Ralph Fiennes News-Page on Twitter: www.twitter.com/rfiennes_news
TheReader55
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 247
Registriert: 22.09.12
Wohnort: Plauen

Re: The Ibsen Brand Projekt starring Rave

Beitragvon marina » 06.11.2012, 15:36

@antje... oh. :shock: ok. und da waren bestimmt insgesamt ne mio leute, oder, lässt sich das rausfinden?
@TheReader: Rave hat's ja schonmal gespielt und es wird gut gewesen sein. doch wenn keiner unterschreibt, wäre das doof. Das Lustige ist, dass wir Menschen genauso über Brand denken wie die Dofbewohner, wir machen denselben Fehler...
ich könnte mich gerade mal kaputtlachen: Ich habe die Kirche über ihre finanzierte Schule somit freundlich gefragt, ob sie sich selbst ins Bein zu schneiden wünscht. COOL :durchdreh:
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: The Ibsen Brand Projekt starring Rave

Beitragvon TheReader55 » 06.11.2012, 22:28

marina hat geschrieben:ich könnte mich gerade mal kaputtlachen: Ich habe die Kirche über ihre finanzierte Schule somit freundlich gefragt, ob sie sich selbst ins Bein zu schneiden wünscht. COOL :durchdreh:


Wenn du das so sagst klingts es schon irgendwie witzig :lol:
Ralph Fiennes News-Page on Twitter: www.twitter.com/rfiennes_news
TheReader55
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 247
Registriert: 22.09.12
Wohnort: Plauen

Re: The Ibsen Brand Projekt starring Rave

Beitragvon marina » 07.11.2012, 10:06

:lol: aber eigentlich gehts ibsen gar nich um die Kirche. Er sagt nur, dass man wahrhaftig zu seinen Werten sein und danach handeln soll und sich nicht drauf ausruht, so nach dem Motto "Andere machen dat schon", sondern wirklich das zu tun, wovon man spricht. Hoffentlich können wir das klarmachen. Vielleicht ändere ich den Werbetext nochmal... unbedingt. Habe gestern schon Gletscherlandschaft und Gletscherspalte gezeichnet. Jetzt muss nur noch Brand rein, aber da arbeite ich mit einem Trick, die Landschaft bleibt dasselbe Bild, weil sonst rührt sie sich ja beim Film.
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: The Ibsen Brand Projekt starring Rave

Beitragvon marina » 09.11.2012, 12:05

ich fürchte, das wird vorerst nix mit video. ich kann nur abends zeichnen, bevor ich schlaf. habe nämlich den traum, halbes jahr in ralphiecountry zu studieren. dafür brauch man leider förderung und muss saugut sein. deshalb.
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: The Ibsen Brand Projekt starring Rave

Beitragvon TheReader55 » 09.11.2012, 15:01

Kein Thema marina. Mir gehts doch genauso. Wie es eben die Zeit erlaubt ;)
Ralph Fiennes News-Page on Twitter: www.twitter.com/rfiennes_news
TheReader55
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 247
Registriert: 22.09.12
Wohnort: Plauen

Re: The Ibsen Brand Projekt starring Rave

Beitragvon marina » 17.11.2012, 23:25

conceptions.

first look
Bild

pilgrim in church
Bild

fjord (quer)
Bild

spalte (quer)
Bild

with special thanks to industrial university scanner^^
color coming soon
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: The Ibsen Brand Projekt starring Rave

Beitragvon TheReader55 » 18.11.2012, 00:20

Wow klasse! :thumb:
Ralph Fiennes News-Page on Twitter: www.twitter.com/rfiennes_news
TheReader55
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 247
Registriert: 22.09.12
Wohnort: Plauen

Re: The Ibsen Brand Projekt starring Rave

Beitragvon marina » 02.12.2012, 20:18

naja... da hier aber keine einzige institution sich bequemt zu voten ist ibsen wohl für immer in die Jagdgründe verschwunden. Das Project bringt jetzt nix mehr. Ich würde ihn viel lieber zeichnen und nicht als Brand. Ich mein, das ist mein Lieblingsstück, aber das Project geht wohl nicht so wirklich. Zeichne dann Modelbilder mit dem. Der wird gucken.
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Vorherige

Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron