The Ibsen Brand Projekt starring Rave

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Re: The Ibsen Brand Projekt starring Rave

Beitragvon marina » 30.10.2012, 21:37

mag sein. Will der das überhaupt? Ich zweifel mittlerweile dran, dass er die Unterschriften überhaupt will. Da fang ich mir noch eher einen ein, weil ich twitter und fb benutzt habe, was er hasst und weil er dann denkt, wir wollten etwas von ihm verlangen und ihm seine geliebte Freiheit wegnehmen. Und dann verklagen mich noch Leute, weil sie Brand missverstehen, davor hab ich noch am meisten Angst.
Macht ihr mit?
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: The Ibsen Brand Projekt starring Rave

Beitragvon TheReader55 » 30.10.2012, 22:11

Marina es lohnt sich immer für die Sachen zu kämpfen die einem am Herzen liegen. Egal was dir alle Anderen erzählen. Ich kenn das auch, das man da schnell ans Zweifeln kommt. Geht mir genauso. Sei es mein Studium oder meine Musik, es kommt immer wieder ein Punkt an dem du dich fragst ob du das Richtige machst und ob sich das was du machst überhaupt lohnt. Aber wenn du das Gefühl hast das du das Richtige machst dann tu es :)

Ich bin zwar erst 26 aber ich kann dir jetzt schon sagen das man immer die Dinge bereut die man nicht gemacht hat... :?
Ralph Fiennes News-Page on Twitter: www.twitter.com/rfiennes_news
TheReader55
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 247
Registriert: 22.09.12
Wohnort: Plauen

Re: The Ibsen Brand Projekt starring Rave

Beitragvon antje » 30.10.2012, 22:17

das stimmt
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: The Ibsen Brand Projekt starring Rave

Beitragvon marina » 30.10.2012, 22:27

dann werden wir das alle anpacken! Ich hab grad ein artwork gezeichnet und mir gehts besser.
habt ja recht. nun, jetzt müssen wir nur noch gucken, wie wirs anstellen, doch wenn alle genug Leute fragen, klappt es.
TheReader, ich hatte gedacht, dass wir ne twitterseite mit dem namen der Petition machen... mit seinem Namen drin wirds besser gefunden--
und hey, beweisen müssen wir nichts. Ich machs allein schon deshalb, um zu sehen, wie überrascht er dann guckt! :grin:
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: The Ibsen Brand Projekt starring Rave

Beitragvon TheReader55 » 30.10.2012, 22:46

Richtig so marina. Neuen Mut schöpfen, kräftig durchatmen und weiter gehts :fein:

Also bei Twitter gibts keine Seiten. Aber ich kümmer mich drum das der Account Follower bekommt und ich das immer wieder unter die Leute bring. Anders gehts halt leider nicht. Außerdem versuche ich das Hatchtag das du vorgeschlagen hast zu festigen. Also #ralphfiennesbrandpetition. Is halt schade das er selber nich bei twitter ist. Er könnte sich ruhig mal was von Liam Neeson abgucken, der twittert auch wie ein Irrer :grin:

Aber immerhin gibt es einige Twitter-Accounts von Fans, die versuch ich für unsere Sache zu gewinnen. Es gibt auch direkt einen der nur über Ralphs Theater-Arbeit schreibt.
Ralph Fiennes News-Page on Twitter: www.twitter.com/rfiennes_news
TheReader55
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 247
Registriert: 22.09.12
Wohnort: Plauen

Re: The Ibsen Brand Projekt starring Rave

Beitragvon marina » 30.10.2012, 22:50

AAAAAAAAAAARGH! COOL!! Ich hätte eine Artwork Idee und hab ihn jetzt mal depressiv gemalt, Nachteil, dass man eben wie gesagt sein Gesicht nicht sieht. Muss es nochmal aus anderer Perspektive zeichnen.
O nein, hoffentlich verrät Liam nix, ist ja sein riesenfreund!
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: The Ibsen Brand Projekt starring Rave

Beitragvon TheReader55 » 30.10.2012, 23:02

Wir brauchen ihm das ja nicht auf die Nase zu binden ;)
Ralph Fiennes News-Page on Twitter: www.twitter.com/rfiennes_news
TheReader55
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 247
Registriert: 22.09.12
Wohnort: Plauen

Re: The Ibsen Brand Projekt starring Rave

Beitragvon marina » 30.10.2012, 23:05

hihi nein, in der tat nicht, wir halten dicht wie ers uns beigebracht hat.
Kennst du nen email-provider, wo viel reinpasst an speicherplatz?
und wo man sich adresse frei aussuchen kann?
z.B. hätt ich gerne "vote(at)brand.com" zum Beispiel!
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: The Ibsen Brand Projekt starring Rave

Beitragvon TheReader55 » 30.10.2012, 23:07

Also die meisten haben ja mittlerweile viel speicher aber wo man sich das selbst raussuchen kann weis ich auch nicht :-/
Ralph Fiennes News-Page on Twitter: www.twitter.com/rfiennes_news
TheReader55
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 247
Registriert: 22.09.12
Wohnort: Plauen

Re: The Ibsen Brand Projekt starring Rave

Beitragvon marina » 31.10.2012, 00:10

ich nehme gmail. es hat gigantischen 10 mb speicherplatz und löscht nix von selbst (sonst gingen ja stimmen verloren!).
Ich mag google nicht, da es die privacy nicht so genau nimmt, aber FOR ART bin ich bereit, darüber hinwegzusehen.
Die Adresse ginge (keine andere war mehr frei)

vote4brand(at)gmail.com

ist das eine schöne mailadresse dafür? gefällt sie euch? sie is international.
Aber Nicki, etc. noch nix machen in fb oder so das muss PLANVOLL sein, erst mal diskutieren.

TheReader, du brauchst doch bestimmt einen youtube Filmchen für youtubewerbung und das Banner. kriegste alles von mir. Youtube und Soundcloud Werbung würd ich aber erst machen, nachdem die fb e-petition steht, für den wir noch jemand brauchen, der in den RF fanpages bei fb ist. Derjenige braucht noch einen Werbetext.
Nicki? :grin: ;) (jaaa schreien)
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: The Ibsen Brand Projekt starring Rave

Beitragvon TheReader55 » 31.10.2012, 00:30

Ja für youtube wäre nen kleines filmchen cool denk ich :) die mail adresse passt auch. Super! :)

Natürlich machen wir noch nix. Wollen ja erstmal alles bequatschen :)
Ralph Fiennes News-Page on Twitter: www.twitter.com/rfiennes_news
TheReader55
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 247
Registriert: 22.09.12
Wohnort: Plauen

Re: The Ibsen Brand Projekt starring Rave

Beitragvon marina » 31.10.2012, 10:39

Jetzt fehlt noch fb, youtube, Lady GaGa Little Monsters und RF foren, für die ich Dolarhyde gefragt habe.
Vielleicht schaffen wirs sogar, einen GB oder dt. wikipedia-Autor zu finden, der die Petition reinsetzt. Könntest du mal auf Twitter fragen, TheReader, das kann dann geschrieben werden, wenn alles fertig ist, das dauert noch.
Als nächstes kommt das Poster und anhand dessen das YT video. Bist du komponistenmäßig begabt, TheReader? Könntest du ne Art Soundtrack einspielen, wenn du ein Instrument spielst, so nachm Motto norwegischer Fjord, Schnee und ein unbeugsamer Priester. Nur ganz wenige, lange Töne, viel Schweigen. So 4 min reichen dicke fürs Video.

all right, abgestimmt werden kann schon mal über die Mail. STIMMT AB, ALLE GÄSTE UND ALLE, DIE'S LESEN!
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: The Ibsen Brand Projekt starring Rave

Beitragvon antje » 31.10.2012, 11:08

TheReader55 hat geschrieben:Richtig so marina. Neuen Mut schöpfen, kräftig durchatmen und weiter gehts :fein:

Also bei Twitter gibts keine Seiten. Aber ich kümmer mich drum das der Account Follower bekommt und ich das immer wieder unter die Leute bring. Anders gehts halt leider nicht. Außerdem versuche ich das Hatchtag das du vorgeschlagen hast zu festigen. Also #ralphfiennesbrandpetition. Is halt schade das er selber nich bei twitter ist. Er könnte sich ruhig mal was von Liam Neeson abgucken, der twittert auch wie ein Irrer :grin:

Aber immerhin gibt es einige Twitter-Accounts von Fans, die versuch ich für unsere Sache zu gewinnen. Es gibt auch direkt einen der nur über Ralphs Theater-Arbeit schreibt.


bist du sicher das es wirklich liam neeson ist..ich weis das bei personen wo es der offizielle account ist ein blaues häckchen dahinter ist..manche leute geben sich einfach als eine person aus...ich bin immer ein zweifler
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: The Ibsen Brand Projekt starring Rave

Beitragvon marina » 31.10.2012, 12:08

solange Rave die Überraschung nicht verdorben bekommt, kann es von mir aus auch gefälscht sein.
´Doch auch außerhalb des Internet sollten wir promoten, was das Zeug hält. Ich habe gute Beziehungen zu zwei Schulen und mindestens einer Bücherei, ferner wollte ich die Norweger über ihr Kulturministerium oder ihre Sprachinstitute fragen.
Antje, möchtest du das Project auch irgendwo promoten? Würd uns freuen :grin:
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: The Ibsen Brand Projekt starring Rave

Beitragvon antje » 31.10.2012, 13:15

könnte es auf facebook und twitter vllt auch auf meinem blog
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste