Die Nachtschwärmer schwärmen

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Die Nachtschwärmer schwärmen

Beitragvon marina » 29.07.2012, 19:02

willkommen :hello: ein schönes Bild, so ein wenig strange-days-mäßig... erzähl mal ein bisschen, wie du hierher gekommen bist etc.
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Schindlers Liste

Beitragvon Nicki A » 29.07.2012, 19:09

Ja genau ! da is er sooo sexy :herzauge: mit den längeren Haaren !!! :grin: ......bin durch die fb Gruppe hier her gekommen , hab aber schon mal zuvor hier rein geschaut :grin: ich hab Ralph das erste mal in den Film - Der englische Patient gesehn bzw bewusst gesehn und bin ihm sofort verfallen :oops: das war so ca. 2008 hab mir dann sämtliche Filme zugelegt und bin total schtig nach ihm und seinen Blicken ....die haun mich um ...
I cannot live without my life - I cannot live without my soul
Nicki A
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 589
Registriert: 24.07.12
Wohnort: Österreich

Re: Schindlers Liste

Beitragvon marina » 29.07.2012, 20:30

ja, bei Strange days setzt es bei mir auch aus. Habe ein Strange-Days-Poster deswegen, und bei Haides mit seinen langen Haaren verhält es sich fast noch schlimmer... echt? Er hat eine FB Gruppe? Das ist gut...
Hast du sämtliche dt. Filme oder importierst du auch aus GB? Ich habe zwei, die es nicht in dt. Sprache gibt, Wuthering Heights (den Film, den Stevie Spielberg sah, bevor er ihn in Schindlers Liste besetzte) und Bernard+Doris, ein Film nach Tatsachen, wo er ein Butler in den schrägsten Kleidern der Welt ist. :grin: Gedichte sammeln tu ich auch... bis auf vier Stück glaube ich alle zu haben, gibt es auf http://ralphfiennes-corner.net in der Poetry Corner (PC-Schriftzug), auch eine COOLE Gallerie, wo es aber Jahrzehnte dauert, bis man freigeschaltet wird. Er liest SO toll ich hab seine Hörbücher, den English Patient seit gestern :loveya:
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Schindlers Liste

Beitragvon Nicki A » 29.07.2012, 20:34

es ist eine Fangruppe auf fb ! habe leider nicht alle Filme von ihm ! Wuthering Heights hab ich auf englisch hab es jetzt aber zufällig auch auf deutsch gefunden und gleich bestellt :grin: die älteren Filme sind total schwer zu bekommen ....weiss sonst leider nicht so viel von Ralph , kenn ihn nur aus seinen Filmen , Theater mit ihm hab ich leider noch nie gesehn , würd ich aber gerne ...
I cannot live without my life - I cannot live without my soul
Nicki A
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 589
Registriert: 24.07.12
Wohnort: Österreich

Re: Schindlers Liste

Beitragvon marina » 29.07.2012, 20:36

aber hallo, ich auch nicht, doch ich würd GERNE :grin: ach, wir beide warten mal ein cooles Stück mit Hauptrolle und vernünftiger Frisur ab dann gehn wir beide mal hin... und die ganze Fanbase hier mit uns 8)
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Schindlers Liste

Beitragvon Nicki A » 29.07.2012, 20:38

ja genau , vielleicht lässt er sich ja vorher von uns stylen und geht mit uns was Trinken oder soooo :crackup: :o
I cannot live without my life - I cannot live without my soul
Nicki A
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 589
Registriert: 24.07.12
Wohnort: Österreich

Re: Schindlers Liste

Beitragvon marina » 29.07.2012, 20:42

hmmm... wenn der Theater spielt, merkt der nix :grin: die "unauthorized biography" von York Membry ist spottbillig (zwar auf Englisch), aber sie eignet sich ganz gut zu sehen, wie er so denkt.
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Schindlers Liste

Beitragvon Nicki A » 29.07.2012, 21:03

vielleicht können wir irgendwie die Maskenbildnerin betäuben und dann an ihm Hand anlegen :badgrin: ....
I cannot live without my life - I cannot live without my soul
Nicki A
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 589
Registriert: 24.07.12
Wohnort: Österreich

Re: Schindlers Liste

Beitragvon marina » 29.07.2012, 21:04

hmmm... ich überleg grad ob ers merken würd... weil ich könnte bestimmt nicht widerstehen, ihm ein Joker-Gesicht zu malen :grin: das fände er nicht so lustig... Hand anlegen dagegen SEHR :badgrin:
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Schindlers Liste

Beitragvon Nicki A » 29.07.2012, 21:09

hehehehe *die Hände reibe * :badgrin:
I cannot live without my life - I cannot live without my soul
Nicki A
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 589
Registriert: 24.07.12
Wohnort: Österreich

Re: Schindlers Liste

Beitragvon marina » 29.07.2012, 21:12

ich sehe, du bist ein klarer Fall fürs Nackig. Wenn du Roter Drache gesehen hast, weißt du, dass er auf dem gesamten Rücken ein Riesen-Tatoo hat *gut, dass wirs nicht malen mussten wir hätten da immer was ANDERES gemacht* :grin:
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Schindlers Liste

Beitragvon Nicki A » 29.07.2012, 21:17

ja Mickey Mouse oder so LOL , das käm sicher gut ! :lol:
I cannot live without my life - I cannot live without my soul
Nicki A
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 589
Registriert: 24.07.12
Wohnort: Österreich

Re: Schindlers Liste

Beitragvon marina » 29.07.2012, 21:20

am besten wären dt. Wortwitze die ER nicht versteht. Z.B. HIER IST HINTEN. Oder: Wer das liest ist doof :grin: Was ist grün und fliegt-------Salatgurke. Noch weitere Vorschläge?
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Schindlers Liste

Beitragvon Nicki A » 29.07.2012, 21:32

LOOOOOOOL !!!!!! :grin: bitte einmal in die Backen kneifen - danke :lol: boaaahhhh sind wir gemein !
I cannot live without my life - I cannot live without my soul
Nicki A
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 589
Registriert: 24.07.12
Wohnort: Österreich

Re: Schindlers Liste

Beitragvon marina » 29.07.2012, 21:32

aber immer doch :grin: der ist doch nicht anders, wenn er dreckige Witze erzählt... verträgt der
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Nächste

Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron