Die Nachtschwärmer schwärmen

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Re: Die Nachtschwärmer schwärmen

Beitragvon Nicki A » 30.07.2012, 13:28

ja ich hatte eh schon ein schlechtes Gewissen weil wir uns so verplappert haben :oops: Sorry ;)
I cannot live without my life - I cannot live without my soul
Nicki A
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 589
Registriert: 24.07.12
Wohnort: Österreich

Re: Die Nachtschwärmer schwärmen

Beitragvon Nicki A » 30.07.2012, 13:35

Übrigens - Nachtschwärmer is cool 8) passt perfekt :herzauge:
I cannot live without my life - I cannot live without my soul
Nicki A
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 589
Registriert: 24.07.12
Wohnort: Österreich

Re: Die Nachtschwärmer schwärmen

Beitragvon marina » 30.07.2012, 15:12

ich bin ein Nachtschwärmer, sprach der Vampirgraf in Roman Polanski's Tanz der Vampire... :roll: so was sind wir NICHT :grin: viel harmloser...
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Die Nachtschwärmer schwärmen

Beitragvon Nicki A » 30.07.2012, 15:53

uiiii Tanz der Vampire da hast mich jetzt erwischt ! ich liebe es ! :love:
I cannot live without my life - I cannot live without my soul
Nicki A
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 589
Registriert: 24.07.12
Wohnort: Österreich

Re: Die Nachtschwärmer schwärmen

Beitragvon marina » 30.07.2012, 16:54

ist schon gut... vor allem der trottelige Professor den mochte ich als Kind immer. :grin: dem seine Skier vom Berg fallen
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Die Nachtschwärmer schwärmen

Beitragvon Nicki A » 30.07.2012, 18:12

MARINAAAAAA !!!!!! bist du schon daaaaaaaaaaaa ?????? :nlmda: :ralphomanie: los geht die Nachtschwärmerei :grin:
I cannot live without my life - I cannot live without my soul
Nicki A
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 589
Registriert: 24.07.12
Wohnort: Österreich

Re: Die Nachtschwärmer schwärmen

Beitragvon marina » 30.07.2012, 18:13

JAAAAAAAAAAAA! Get ready, GOOO!!! :alarm:
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Die Nachtschwärmer schwärmen

Beitragvon Nicki A » 30.07.2012, 18:19

alsoooo wo waren wir........ :augenbraue: ..... :einfall: ..... Heathcliff :!: ...... :herzauge: ich hab den Film erst vor kurzem gesehn auf englisch , war total begeistert ! musste mich nur sehr konzentrieren um es zu verstehen , hab mir aber jetzt die deutsche Fassung bestellt , bin schon gespannt , aber am Anfang hab ich mir immer gedacht die deutsche Stimme passt gar nicht zu ihm , aber jetzt hab ich mich schon daran gewöhnt .....loooool , schau das quasseln geht schon wieder los :lol:
I cannot live without my life - I cannot live without my soul
Nicki A
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 589
Registriert: 24.07.12
Wohnort: Österreich

Re: Die Nachtschwärmer schwärmen

Beitragvon marina » 30.07.2012, 18:21

:grin: JA, ma ganz ehrlich ich steh drauf wo der die Tochter von Kathi einsperrt und sie ihn anschreit "Gimme the key!" und sich auf die Hand stürzt und er grinst so voll gehässig wie nen Tier das fand ich mal... :hechel: obwohl man das nicht sollte, weil er da ja böse ist. weißte welchen *zähnefletschenden* Blick ich meinte?
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Die Nachtschwärmer schwärmen

Beitragvon Nicki A » 30.07.2012, 18:26

jaaaaaaaaaa :evillol: :augenbraue: genau , das ist echt scharf .....da geht das Kopfkino direkt wieder los !!!!! mich würde echt interessieren was er privat für ein Mensch ist ...durch seine verschiedenen Rollen kann man das überhaupt nicht einschätzen ....auf mich hat er in Interviews immer eher schüchtern gewirkt ....aber scheinbar täusch ich mich da was ich hier schon so gelesen habe .... :was:
I cannot live without my life - I cannot live without my soul
Nicki A
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 589
Registriert: 24.07.12
Wohnort: Österreich

Re: Die Nachtschwärmer schwärmen

Beitragvon marina » 30.07.2012, 18:33

er IST schüchtern. Nee echt. Er sagt, er würde leiden wie ne Frau. Ich glaub ihm das auch. Aber böse spielen macht halt Spaß, ich kenn das, habe selber Theater gespielt. Er sagt, er ist nicht vollständig, bevor er nicht spielt. Er wollte Designer werden und kann cool malen. Ich glaub ihm seine Zerbrechlichkeit auch. Aber durch die Biographie weiß ich eins: Er ist NICHT SCHWACH. Er hat ein Selbstwertgefühl was sich gewaschen hat, der hat dem Lehrer, als der dem blöd kam, den Kreideschwamm auf die Frisur getunkt und jeden ausgelacht, der ihm was wollte.
Er WEIß EBEN, dass wenn er sich ein bisschen zerbrechlicher macht, als er eigentlich ist -das ist er, aber nicht SO, wie er gerne will-, das zum Sabbern führt. Keiner kennt ihn so richtig. Und so "Bambi" ist er dann doch nicht- höchstens unterschääätzt :badgrin: immer.... :lecka:
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Die Nachtschwärmer schwärmen

Beitragvon Nicki A » 30.07.2012, 18:40

OMG ich zerfalle zu staub hier wie du über ihn schreibst :love: :applaus: so süss , aber echt undurchschaubar ...vor allem als ich das mit der Stewardess gelesen hab , war ich ein bisschen schockiert , sowas hab ich ihm gar nicht zugetraut , hab ihn echt falsch eingeschätzt .....ich hätte ihn so ähnlich wie ....Justin in der ewige Gärtner eingeschätzt ....ein ruhiger schüchterner Mann der eine Frau die er liebt auf Händen trägt ....hihihihi vielleicht ein Wunschgedanke ;) obwohl ich die" böse " Seite an ihm auch sehr anziehend finde ....
die Geschichte mit dem Lehrer find ich geil , so was ähnliches haben wir auch mal gemacht , haben den Schwamm in den Pelzhut der Lehrerin gelegt :lol: hihii
I cannot live without my life - I cannot live without my soul
Nicki A
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 589
Registriert: 24.07.12
Wohnort: Österreich

Re: Die Nachtschwärmer schwärmen

Beitragvon marina » 30.07.2012, 18:43

naja zerfallen brauchst du nicht. Les doch mal die Unauthorized Biography by York Membry. Gibts bei Amazon, dann bist du im Bilde.
Aber so ist er doch :lol: der nutzt aus, dass das keiner von ihm denkt...
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Die Nachtschwärmer schwärmen

Beitragvon Nicki A » 30.07.2012, 18:45

das ist auf englisch oder ??? :? .....phuu ob ich das alles verstehe ... :grübel:
I cannot live without my life - I cannot live without my soul
Nicki A
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 589
Registriert: 24.07.12
Wohnort: Österreich

Re: Die Nachtschwärmer schwärmen

Beitragvon marina » 30.07.2012, 18:51

na bestimmt. lesen ist einfacher als hören. kost so 6 euro. :grin: es ist RAVE... wenns was mit dem gibt, ist mein Geldausgeben NICHT RATIONAL. :grin:
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron