Kinder & Reichtum

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Kinder & Reichtum

Beitragvon Angie81 » 04.02.2012, 23:27

Hallo,

ich habe 2 Berichte gefunden, die ich hier im Forum noch nicht entdeckt habe.


Ralph über das Thema Kinder:
http://www.tikonline.de/vip-news/detail ... c=VIP-News

und über das Thema Geld:
http://www.loomee-tv.de/2012/01/ralph-f ... -schatzen/
Angie81
Amons Bedienstete
Amons Bedienstete
 
Beiträge: 15
Registriert: 26.09.09

Re: Kinder & Reichtum

Beitragvon marina » 04.10.2012, 21:26

Ralph war in der Vogue Dtland oder ist es zurzeit.
Nix Spektakulär visuelles, nur Miniatur-Charles-Dickens-frontalgekämmt-Bild, jedoch interessantes Zitat:

"[...] Wenn ich mich zwischen der Schauspielerei entscheiden müsste und dem Leben als Farmer, ich würd sagen: Her mit der Farm mitsamt dem Viehzeug, morgen fang ich an."

Äääähm... :grübel:
das Zitat verwirrt mich. Ich weiß, dass es zwar nie sein Traum zu schauspielern war, aber dennoch glaubte ich doch, dass er das macht, weil er's liebt???
hmmm.
Er fand's laut York Membry's Unauthorized Biography farmmäßig immer süß, da sein Vater den Kälbern auf die Welt geholfen hat... aber dennoch hätt ichs nicht gedacht, dass es ihm SO ernst ist.
Scheint aber kein Scherz gewesen zu sein.
R---> Anti-Star :grin:
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Kinder & Reichtum

Beitragvon antje » 05.10.2012, 13:43

klingt gut ...auf zum farmkauf :grin:
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Kinder & Reichtum

Beitragvon marina » 05.10.2012, 16:28

durch die freundliche Mithilfe unseres neuen Mitgliedes The Reader 55, die hier noch nichts posten kann, leite ich mal Links weiter, die zu dem abgescannten Artikel führen. Sweet pics :grin:

http://www.imagebanana.com/view/s2b555tk/IMG_0142.PNG
http://www.imagebanana.com/view/s0gks6qa/IMG_0143.PNG
http://www.imagebanana.com/view/7ynec9zz/IMG_0144.PNG Hi, Master of Art :grin:
http://www.imagebanana.com/view/aihvoq67/IMG_0145.PNG
http://www.imagebanana.com/view/b9ittgmd/IMG_0146.PNG

hatte keine Zeit ihn zu lesen, aber er erzählt ungewöhnlich viel Privates..
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Kinder & Reichtum

Beitragvon antje » 05.10.2012, 19:43

was für ein magazin ist das?
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Kinder & Reichtum

Beitragvon marina » 05.10.2012, 19:48

oh, ich habs an der falschen Stelle gepostet, scheint mir. Keine Ahnung, was das ist. Filmindustrie-Zeitschrift??
:grin: hatte an anderer stelle drüber gesprochen...
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11


Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast