Infos zu Cornelia Crisan

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Infos zu Cornelia Crisan

Beitragvon RalucaV » 20.02.2006, 21:55

ich weiss nicht, ob ihr interessiert seid, aber ich habe etwas uber Cornelia Crisan gefunden:

http://www.soundclick.com/pro/view/01/d ... n&songid=0

ich denke, dass sie singt ganz gut auch wenn es nicht meine art der musik ist. und sie sieht auch ganze nett aus.

:blödsinn:
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon AmonFan » 20.02.2006, 22:31

Danke Raluca!! Ich finde auch dass sie sehr gut singen kann aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen was Ralph an ihr gefunden hat......okay ist seine entscheidung aber sie sieht so anders aus im Gegensatz zu Fran und Alex!!!!

Bin ich die einzige die das so sieht??? :zweifel:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon RalucaV » 20.02.2006, 22:41

Ja, sie sieht ganz anderes aus, schön aber gewöhnlich. Männer sind aber manchmal unvorsehbar in was betrifft ihre Frauengeschmack....
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon AmonFan » 20.02.2006, 22:43

Ja, sie sieht ganz anderes aus, schön aber gewöhnlich. Männer sind aber manchmal unvorsehbar in was betrifft ihre Frauengeschmack....


Ja da muss ich dir dann auch wieder Recht geben!!! ;)

Aber na ja aber ich habe echt gedacht dass er eher eine andere Richtung Frau mag aber na ja vielleicht war es ja in irgendeiner Form liebe??!!! Wer weis!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon eruwen » 20.02.2006, 22:51

Spekulation, Spekulation....

Aber was keine Spekulation ist, ist dass die Frau, obwohl sie eine sehr interessante Stimme hat mit viel Dramatik bzw Potential dazu, intonationsmäßig unsauber singt, und zwar extrem. Ich weiß ich weiß, das tun Jazz-Künstler auch, aber irgendwie kommt es bei ihr so rüber dass man nicht wirklich weiß ob's so sein sollte oder nicht...

nur meine € 0,02
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon RalucaV » 20.02.2006, 22:53

Genau, wer weiss?

Jetzt habe ich aber mich auch bewundert, warum sie ist in die presse immer fast wie eine prostituierte beschreibt. ich denke, dass sie ein ganz normales person ist. und liebhaber oder liebhaberin wie seitensprung zu haben oder zu sein (ich könnte es nie tun, weil ich es erniedrigend finde) ist nichts ungewöhnlich...
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon Dolarhyde » 20.02.2006, 23:03

sorry, aber dieses "cry" mit seinen rumgenanane und geyeahe geht jawohl gar nicht :lol: und das sage ich jetzt nicht, weil ich sie hasse :lol: *schwör*

das "i'm still waiting" geht grad so durch. würd mich mal interessieren von wann dieser song ist. :grübel:

"living in the past" ... strange-days-soundtrack für arme. :lol:
den sound finde ich wirklich gut, aber bei ihrem hohen gekreische zerfetzt es mir mein trommelfell :ohaha:

wieso heißt das album eigentlich "secrets"? :zweifel: wir wissen doch nun schon alles :tränenlach:

@raluca
danke :)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon RalucaV » 20.02.2006, 23:06

wieso heißt das album eigentlich "secrets"? zweifel wir wissen doch nun schon alles tränenlach


:funny: :tränenlach: :tränenlach: :tränenlach:
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon AmonFan » 20.02.2006, 23:07

das "i'm still waiting" geht grad so durch. würd mich mal interessieren von wann dieser song ist. grübel


Hast du auch diesen Gedanken gehabt??? Ich meine das passt doch wie die Faust aufs Auge, oder etwa nicht!?!? Wenn man so auf den Inhalt achtet!!!^^

Ja warum heißt es ,,Secrets" das ist die große Frage ich meine sie hatte zwei Jahre Zeit sich ein Namen auszudenken....dann dieser Song und dann der Name wenn das mal kein Zufall ist!!!! ;)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 20.02.2006, 23:12

@amonfan
ja, ich hatte auch den gedanken. deshalb würde es mich mal interessieren von wann der song genau ist ... fehlt nur noch ein song: "diamante high heels nights"

sorry, aber ich kann nichts für meine fiesheit :-( :D
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 20.02.2006, 23:14

"diamante high heels nights"


Den braucht ich jetzt!!!!!!^^ :rofl: :funny:

Ich denke wenn der Song drauf wäre dann hätten wir den Beweis!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon eruwen » 20.02.2006, 23:14

Und abgesehen von der sagen wir mal etwas unzweideutigen Anspielung auf die letzten zwei Jahre: die Frau kann nicht singen. Punktum. Meine Güte, ich wär sogar bereit den Beweis anzutreten. Mit meinem 3 € Mikrofon. Ohne Begleitung, ohne digitales Remastering.

edit: prust! Diamante High Heels Nights indeed.
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 20.02.2006, 23:59

eruwen, ich erwarte dich bald bei soundclick mit deiner interpretation zu "ein hauch von ralphomanie" :lol:

btw: was kostet eigentlich ein tag im tonstudio? 250 GBP? ;) *feix*
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon eruwen » 21.02.2006, 00:05

Du kannst Dich auf was gefasst machen. Soundklick kenn ich nicht, aber es gibt immer noch megaupload und yousendit... forderst Du mich heraus?

Und was ist ein GBP? Aber um mal im Themenkreis zu bleiben (der zugegebenermaßen etwas breit interpretiert werden darf): Wie wär's mit 250 Pfund Sterling die Stunde? *auch feix*
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 21.02.2006, 00:15

eruwen hat geschrieben:Du kannst Dich auf was gefasst machen. Soundklick kenn ich nicht, aber es gibt immer noch megaupload und yousendit... forderst Du mich heraus?
keine ahnung, wenn du dich traust. also ich kann nicht singen.

Und was ist ein GBP?

wie wäre es mit Great Britain Pound?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Nächste

Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron