Infos zu Cornelia Crisan

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Beitragvon RalucaV » 31.10.2006, 20:05

wir werden am samstag auf der daily mail seite alles nachlesen


:lol: :funny:

@WildHarp: Danke schon!

Naja, mal sehen....
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon The Wild Harp » 07.01.2007, 21:05

Passt vielleicht nicht hundertprozentig hier rein, aber ich wusste nicht, wo ich es sonst posten sollte.

Im Ralphforum auf imdb.com habe ich folgende post gefunden:

I used to be a cocktail waitress at a trendy bar in East London, he came in alone pretty late. He walked straight to the bar and I went up to him and asked if he needed any help choosing a cocktail :) he said he had been drinking red wine, and asked if there was anything that would go with that. So we looked through the menu, and then he started asking me questions about me, what I did (actress), where I studied, how was my Easter (it was April). We talked for about 15 minutes, entirely skirting around the issue that we was world famous. He finally chose a drink, I gave it to him and then left, he said he hoped to see me again, apparently he really liked the bar/area and came often. Unfortunately I left soon afterwards, so I haven't seen him since.

I was totally in love with him when I was 14, and when I look back at how I met him it seems like a blur, really strange.


Ich habe die posterin gefragt, wann das ganze stattgefunden hat, aber sie hat leider noch nicht geantwortet. Aber ich habe den Verdacht, dass das ganze passierte, als er mit Singmaschine "liiert" war. Eine Bar in East London, er erschien "pretty late" (nach einer seiner Sexsessions?) und er sagt, er habe den Abend über Rotwein getrunken (wenn ich mich recht erinnere, hat das Pony in einem der Berichte erwähnt, dass sie auf dem Bett gesessen und Rotwein getrunken haben).

Was meint Ihr? ;)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon RalucaV » 08.01.2007, 00:55

Ah! WildHarp du hast wirklich etwas ganz interesantes gefunden!!!

OOOOOHH! Ich kann es nie glauben (ich bin ein pessimist), aber er scheint immer so nett zu sein
:sterb: :sterb:

es konnte war sein mit der Pony....East End ist wirklich nicht in der nahe Hammersmith...
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon The Wild Harp » 09.01.2007, 19:37

Die posterin hat geantwortet:

It was probably about two years ago...sigh. He said he really liked the area and goes out a lot when he's in London. I still live in the area so maybe I'll run into him again!


Also fällt es in die Zeit, als er sich mit Singmaschine getroffen hat. Kann also durchaus sein, dass er gerade von einem Treffen mit ihr kam. ;)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon AmonFan » 10.01.2007, 18:51

geile sache^^....und was denkt ihr ist da was wahres dran??? also an der sache schon eher als die sache mit dem set!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon The Wild Harp » 10.01.2007, 22:08

^^....und was denkt ihr ist da was wahres dran???


Könnte ich mir schon vorstellen. In der Zeit war er ja öfter im East End unterwegs...aus bestimmten Gründen. 8)


also an der sache schon eher als die sache mit dem set!!!^^


Einerseits ist das ganz schön krass, aber andererseits...es scheint, als sei er ziemlich sexgeil. Also von daher...wer weiß? ;)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon AmonFan » 10.01.2007, 23:48

Könnte ich mir schon vorstellen. In der Zeit war er ja öfter im East End unterwegs...aus bestimmten Gründen.


und dass er sich die kannte gegeben hat kann ich mir auch gut vorstellen ich meine einen grund hatte er ja!!!^^

Zitat:
also an der sache schon eher als die sache mit dem set!!!^^


Einerseits ist das ganz schön krass, aber andererseits...es scheint, als sei er ziemlich sexgeil. Also von daher...wer weiß?


dazu kann ich nur eins sagen...die deutsche presse berichtet ncht viel über ralph oder nur selten und in einem ich glaube dem letzten lustigen artikel den ich in einer gala gefunden habe, gings darum dass er sich von francesca trennt aufgrund von singmaschine...möglicherweise 6 oder 7 zeilen und was kloppen die rein...er braucht anscheind einfach mehr sex mit jüngeren frauen!!!^^ was soll man dazu sagen...die deutsche presse kennt ihn anscheind besser als jede andere!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon The Wild Harp » 12.01.2007, 20:39

und dass er sich die kannte gegeben hat kann ich mir auch gut vorstellen ich meine einen grund hatte er ja!!!^^


Genau, er musste sich das Pony nachträglich schönsaufen. :saufen:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Ophelia » 13.01.2007, 10:03

The Wild Harp hat geschrieben:
und dass er sich die kannte gegeben hat kann ich mir auch gut vorstellen ich meine einen grund hatte er ja!!!^^


Genau, er musste sich das Pony nachträglich schönsaufen. :saufen:


jepp^^ Und da brauchte er ne ganze Menge, damit das auch funktionierte ;)
Ophelia
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 164
Registriert: 07.01.07

Beitragvon Dolarhyde » 18.01.2007, 00:36

The Wild Harp hat geschrieben:Genau, er musste sich das Pony nachträglich schönsaufen. :saufen:

:rofl:

hätte er ihr mal lieber 'ne plastiktüte aufgesetzt, dann hätte er nicht ständig in bars abhängen und mit leuten plaudern müssen, die jahre später in foren von ihren rf-treffen berichten.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 19.01.2007, 21:49

hätte er ihr mal lieber 'ne plastiktüte aufgesetzt, dann hätte er nicht ständig in bars abhängen und mit leuten plaudern müssen, die jahre später in foren von ihren rf-treffen berichten.


hinterher weiß mans immer besser!!! ;)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Ophelia » 28.01.2007, 23:02

AmonFan hat geschrieben:
hätte er ihr mal lieber 'ne plastiktüte aufgesetzt, dann hätte er nicht ständig in bars abhängen und mit leuten plaudern müssen, die jahre später in foren von ihren rf-treffen berichten.


hinterher weiß mans immer besser!!! ;)

er hätte sie ja mit seinen Birkenstocklatschen eliminieren können ;)
Ophelia
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 164
Registriert: 07.01.07

Beitragvon AmonFan » 02.02.2007, 14:37

oh auch davon regeneriert man sich später.... :|
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Ophelia » 02.02.2007, 14:49

stimmt^^
Ophelia
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 164
Registriert: 07.01.07

Vorherige

Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron