Ralph und Angelina Jolie?

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Ralph und Angelina Jolie?

Beitragvon The Wild Harp » 04.03.2010, 23:18

Angeblich soll Ralph mal was mit Angelina Jolie gehabt haben. Das steht angeblich in dem Buch über "Brangelina", was jetzt rauskommt. Ist natürlich nur schwer einzuschätzen, wie verlässlich das alles ist. Es ist angeblich wieder in einem Hotel passiert. Leider ist keine Jahresangabe genannt.

http://www.entertainmentandshowbiz.com/angelina-jolie-intimate-with-mick-jagger-ralph-fiennes-colin-farell-and-others-2010030439333


Angelina Jolie intimate with Mick Jagger, Ralph Fiennes, Colin Farell and others
Posted by contributor001 in Celebrities, Hollywood, Other News, Specials, gossip


Just when we thought all was quiet and happy at the Brangelina front comes out yet another shocker which once again reminds us of Angelina Jolie as the proverbial Hollywood’s wild child.

Given the latest reports in Hollywood Dame, a tell-all biography penned by Jenny Paul titled “Brad Pitt and Angelina Jolie: The True Story” is about to see the light of the day very soon. The novel promises to give the readers the inside scoop on both Angelina Jolie and her longtime beau Brad Pitt’s undisclosed past. It claims that the Oscar winner actress has indulged in a seamy affair with Grammy Award winning Sir Mick Jagger, the legendary lead vocalist of English rock band Rolling Stones. The Original Sin actress reportedly slept with Jagger who is more than three decades elder to her while filming the Rolling Stones’ 1997 music video “Anybody Seen My Baby?” Not to be forgotten is the fact that the singer was very married to model Jerry Hall at that point of time. According to the soon-to-be –released biography, they embarked on their second affair around 2003 which soon ended with the appearance of Brad Pitt on the scene.

According to imdb.com, the author has dug around for six years seeking for the couple’s unrevealed secrets to compile the dynamite book. The book reveals that the sultry siren was hooking up with former husband Jonny Lee Miller and actor Ralph Fiennes when she came across Brad Pitt and kissed Colin Farell goodbye with whom she was romantically involved for about four months. She apparently called it quits with him because she thought that Colin drank too much to set a good example on her son Maddox and that he was getting obsessed with her.

An insider also tattled that the ravishing beauty often met Ralph Fiennes at a London hotel for regular S&M sessions following which they would order room service and watch news!

Like they say: truth is stranger than fiction!
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ralph und Angelina Jolie?

Beitragvon The Wild Harp » 05.03.2010, 22:35

Hier ist noch ein Artikel dazu. Angeblich war das ganze im Jahr 2004 (da war er noch offiziell mit granny zusammen). In dem Jahr hat er doch auch Singmaschine kennengelernt. Die hat doch damals gesagt, sie hatte immer das Gefühl, er habe neben ihr noch andere Geliebte. Da hatte sie dann wohl Recht. :grin:

http://klatsch-tratsch.de/2010/03/04/hatte-angelina-jolie-was-mit-mick-jagger-und-wenn-ja-was/47915

Hatte Angelina Jolie was mit Mick Jagger? Und wenn ja, was?
Donnerstag, 4. März 2010, 18:12


Der Brüller der Woche ist das hier: Nach Ian Halperins Enthüllungs-Schinken ‘Brangelina’ wartet nun Autorin Jenny Paul mit einer neuen Biographie über Hollywods-Glamour-Paar auf. Die gute Frau habe sechs Jahre im Leben der beiden Stars herumgeschnüffelt und mit ihrem Werk ‘Brad Pitt und Angelina Jolie: The True Story’ bisher Unbekanntes zutage gefördert!

Dem ‘Life & Style’ Magazin erzählte Paul nun, dass Angelina Jolie 2004, als sie Brad Pitt am Set von ‘Mr. & Ms. Smith’ kennenlernte, SM-Spielchen mit Schauspieler Ralph Fiennes, Techtelmechtel mit Colin Farrell gehabt haben will.

Aber es kommt noch verrückter: Jolie soll 1997 auch eine sexuelle Beziehung mit Rolling Stones -Boss Mick Jagger geführt haben! Zu einer Zeit, als der Rockstar noch mit Model Jerry Hall verheiratet war und Angelina Jolie noch mit Jonny Lee Miller!

Als Indiz für die Liason führt die bisher noch nicht mit nennenswerten Beiträgen in Erscheinung getretene Frau Paul unter anderem Jolies Mitwirken im Rolling Stones Video zu ‘Anybody Seen My Baby’ (siehe unten) an. Im Jahr 2003 sei das Paar zudem dabei erwischt worden, wie es zusammen im Oriental Hotel in Bangkok in einem Zimmer verschwand. Das geht natürlich zu weit!

Schließlich schaut Frau Paul auch in die Zukunft und “enthüllt”, dass das Paar insgesamt 13 Kinder haben wolle! Vollmundig preist sie nun ihr neues Werk an: “Hollywood wird durch die Enthüllungen über Brad und Angelina erschüttert werden.”

Nun, wir sind jetzt schon alle fix und fertig.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ralph und Angelina Jolie?

Beitragvon Dora » 06.03.2010, 15:55

Es erscheinen immer mehr Artikel über diese Enthüllungen. :shock:
Und Ralph hat sich so bemüht in den letzten drei Jahren Scandale zu vermeiden.
Seine Vergangenheit holt ihn immer wieder ein. :roll: S&M-Spielchen :?: :grinsengel:
Jeder Mensch, der nur seinen Charakter realisiert, ist dämonisch
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Ralph und Angelina Jolie?

Beitragvon Cookie » 06.03.2010, 17:18

Dora hat geschrieben:S&M-Spielchen :?: :grinsengel:

Darüber bin ich jetzt auch geschockt. :shock: Das er auf diese Art von Sexspielchen steht, hätte ich nicht gedacht.
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Ralph und Angelina Jolie?

Beitragvon Persephone Rex » 06.03.2010, 19:12

Noch ist ja gar nicht klar, ob das ein Gerücht ist oder die Wahrheit. Mit seiner Vergangenheit ist Fiennes als Spielball in diesem Buch geradezu prädestiniert.
Wie auch immer, selbst wenn dies statt gefunden hat - und wer kann's ihm verübeln, ich würde Jolie auch nicht von der Bettkante stossen, dann... solange er der dominante Part in (BD?)SM ist, das macht ihn für mich nur attraktiver. 8)

Ich habe es schon vermutet, aber tendiere zu, ihm den passiven Part zu geben... leider. :doubt:
Persephone Rex
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 294
Registriert: 02.07.09
Wohnort: London

Re: Ralph und Angelina Jolie?

Beitragvon Cookie » 06.03.2010, 19:35

Persephone Rex hat geschrieben:Wie auch immer, selbst wenn dies statt gefunden hat - und wer kann's ihm verübeln, ich würde Jolie auch nicht von der Bettkante stossen, dann... solange er der dominante Part in (BD?)SM ist, das macht ihn für mich nur attraktiver. 8)

Ich habe es schon vermutet, aber tendiere zu, ihm den passiven Part zu geben... leider. :doubt:

Ehrlich, das macht ihn für Dich noch attraktiver? Ich habe nichts gegen feurige Liebhaber, aber für SM-Spielchen bin ich nicht zu haben. :)
Wenn an den Gerüchten was dran ist, wäre es ja mal interessant, wenn noch weitere seiner ehemaligen Gespielinnen aus dem Nähkästchen plaudern würden. :lol:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Ralph und Angelina Jolie?

Beitragvon Persephone Rex » 06.03.2010, 19:45

Es gibt wenige Sachen, die er machen müsste, um mich abzutörnen. Abgesehen von den offensichtlichen moralischen (aber nicht unbedingt legalen) Gesetzen. Von daher habe ich kein Problem, wenn er sich weiter frei in solche Gerüchte reinreitet. :lol:
Ist einfach noch die Dom/ Sub Frage zu klären - und wieweit er generell geht. ;)
Persephone Rex
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 294
Registriert: 02.07.09
Wohnort: London

Re: Ralph und Angelina Jolie?

Beitragvon Dora » 06.03.2010, 20:07

Ich frage mich (falls er wirklich was mit Jolie hatte) woher kann jemand wissen, was die beiden im Hotelzimmer getrieben haben? Hat jemand zugeschaut oder wurde eine Kamera istalliert? :karlheinz:
Persephone Rex hat geschrieben:Ist einfach noch die Dom/ Sub Frage zu klären - und wieweit er generell geht. ;)

Das wirst Du wohl selbst herausfinden müssen. :lol:
Jeder Mensch, der nur seinen Charakter realisiert, ist dämonisch
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Ralph und Angelina Jolie?

Beitragvon Cookie » 06.03.2010, 20:29

Genau, und ich gehe davon aus, dass Du uns anschließend Bericht erstattest. :lol: Obwohl, wenn ich es mir recht überlege, würde ich vielleicht doch lieber selber herausfinden wie weit er gehen würde. :lecka: Wenn es mir dann zu gefährlich wird, würde ich mich dann schnell verdrücken und Dir das Feld überlassen, Persephone Rex. ;)
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Ralph und Angelina Jolie?

Beitragvon The Wild Harp » 06.03.2010, 21:51

Das er auf diese Art von Sexspielchen steht, hätte ich nicht gedacht.

Ich habe das auch vermutet, wie Persephone Rex. Ich tippe auf den dominanten Part. :)

Ich frage mich (falls er wirklich was mit Jolie hatte) woher kann jemand wissen, was die beiden im Hotelzimmer getrieben haben? Hat jemand zugeschaut oder wurde eine Kamera istalliert? :karlheinz:

In einem Artikel stand doch, dass sie danach immer den roomservice gerufen haben. Vielleicht hat der ja noch irgendwelches "Zubehör" (Peitsche, Handschellen etc.) rumliegen sehen. :domina: :grin:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ralph und Angelina Jolie?

Beitragvon Persephone Rex » 06.03.2010, 22:22

Ich kann mir vorstellen, dass es entweder der Service war - und ehrlich gesagt, wenn ich in einem Hotel wäre, würde ich den auch beanspruchen und erwarten, dass er den Mund hält. Dann gibt es die berühmte "von Freunden..." Phrase, was vielleicht sogar stimmt oder, dass es einfach ein Schuss ins Blaue ist, da sowohl Jolie als sexuell sehr aktiv gilt und dass sie auf SM-Spielchen steht oder darauf gefesselt zu werden, ist so bekannt wie ihr Vorname. Fiennes ist halt in der netten Position, dass er durch Affairen, Fremdgehen und Flugzeugsex und Sex mit Prostituierten in die Schlagzeilen gekommen ist, das heisst, selbst wenn da nichts war, hat er vor dem breiten Massenpublikum keinen einfachen Stand, das zu verneinen.
Rein von einem publizistischen Vordergrund ist die Verkuppelung der beiden zwar etwas überraschend, aber es wirkt.

Ich würde da gar nie Bericht erstatten. Gut, mit £10,000 könnte ich mein Studium finanzieren, aber wenn man vom Sex erzählt, auch wenn der Fokus auf dem Partner liegt, gibt man auch etwas über sich selber Preis und das ist bei mir - und ich denke bei den meisten, mit etwas Anstand - nicht finanzierbar. Es ist ein Unterschied, ob man gewisse, eigene (!) Vorlieben zugibt, womit ich kein Problem habe, weil das oft auch sachlich geschehen kann, oder detailliert von einer oder mehreren Nacht/ Nächten berichtet.

Es kann auch sein, dass er gerne wechselt. ;)
Ich würde ihm auch Gruppensex/ Orgien geben und ...sagen wir mal so die ziemlich ganze Bandbreite bis auf KV und evtl. NS.
Zuletzt geändert von Persephone Rex am 06.03.2010, 22:24, insgesamt 2-mal geändert.
Persephone Rex
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 294
Registriert: 02.07.09
Wohnort: London

Re: Ralph und Angelina Jolie?

Beitragvon Dora » 06.03.2010, 22:23

The Wild Harp hat geschrieben:In einem Artikel stand doch, dass sie danach immer den roomservice gerufen haben. Vielleicht hat der ja noch irgendwelches "Zubehör" (Peitsche, Handschellen etc.) rumliegen sehen. :domina: :grin:

Persephone Rex, erst alle verdächtigen Utensilien aufräumen bevor ihr den Zimmerservice ruft. :lol:
Jeder Mensch, der nur seinen Charakter realisiert, ist dämonisch
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Ralph und Angelina Jolie?

Beitragvon Persephone Rex » 06.03.2010, 22:26

Dora hat geschrieben:Persephone Rex, erst alle verdächtigen Utensilien aufräumen bevor ihr den Zimmerservice ruft. :lol:

Schweigegeld, geht schneller. Also, aus seinem Portemonnaie. 8)
Ich bin blauäugig und blond, nicht sein Beuteschema... wer mit dunklen Haaren und Augen stellt sich zur Verfügung? :lol:
Wobei ich mit Tattowierungen glänzend könnte.
Persephone Rex
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 294
Registriert: 02.07.09
Wohnort: London

Re: Ralph und Angelina Jolie?

Beitragvon Dora » 06.03.2010, 22:31

Was meinst Du mit KV und NS. :nixweiss: Das ist bestimmt nicht jugendfrei. :lol:
Jeder Mensch, der nur seinen Charakter realisiert, ist dämonisch
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Ralph und Angelina Jolie?

Beitragvon Cookie » 06.03.2010, 22:49

Persephone Rex hat geschrieben:Ich bin blauäugig und blond, nicht sein Beuteschema... wer mit dunklen Haaren und Augen stellt sich zur Verfügung? :lol:
Wobei ich mit Tattowierungen glänzend könnte.

Ach Mist, ich bin auch blond. Könnte allerdings mit grünen Augen dienen. Ob ihm das als Abwechslung genügt, oder was haben die anderen hier für eine Augen -und Haarfarbe? 8)
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Nächste

Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste