Ralph und Angelina Jolie?

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Re: Ralph und Angelina Jolie?

Beitragvon Dora » 06.03.2010, 22:56

Bin auch blond und blauäugig.
Wir können uns ja die Haare färben und dunkle Kontaktlinsen tragen. 8)
Jeder Mensch, der nur seinen Charakter realisiert, ist dämonisch
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Ralph und Angelina Jolie?

Beitragvon Cookie » 06.03.2010, 23:33

Hm :grübel: , ist schon seltsam, sind wir denn hier alle blond? Sind wir deshalb von Ralphomanie befallen, weil wir nicht in sein Beuteschema passen? :?
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Ralph und Angelina Jolie?

Beitragvon Persephone Rex » 06.03.2010, 23:35

Moooooment! Die Stewardess war auch blond! Gut, dass könnte in dem Fall jetzt noch abschreckender wirken, aber vielleicht bevorzugt er braun-braun, ist aber nicht versteift. :idea:
Persephone Rex
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 294
Registriert: 02.07.09
Wohnort: London

Re: Ralph und Angelina Jolie?

Beitragvon Dora » 06.03.2010, 23:54

Er brauch schließlich auch mal Tapetenwechsel. :ohaha:
Jeder Mensch, der nur seinen Charakter realisiert, ist dämonisch
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Ralph und Angelina Jolie?

Beitragvon Cookie » 07.03.2010, 16:12

Gut, wenn die Stewardess auch blond war, dann mag er halt mit uns Blonden schnellen Sex und mit den Dunkelhaarigen längere Intermezzos. Ja, hätte ich jetzt auch kein Problem mit...wenn er möchte...wäre nicht abgeneigt! :wolke:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Ralph und Angelina Jolie?

Beitragvon The Wild Harp » 07.03.2010, 21:37

Cookie hat geschrieben:Gut, wenn die Stewardess auch blond war, dann mag er halt mit uns Blonden schnellen Sex und mit den Dunkelhaarigen längere Intermezzos. Ja, hätte ich jetzt auch kein Problem mit...wenn er möchte...wäre nicht abgeneigt! :wolke:

Genau...lieber schnell, als gar nicht. :lol:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ralph und Angelina Jolie?

Beitragvon rafe23 » 08.03.2010, 00:51

Ich habe braunes Haar und dunkel-braune Augen :herzauge:
Bin ich hier die Einzige?
Also dass er Yoga NACKT praktiziert, hatte ich gehört. Aber SM-Spielchen? :shock:
Naja, warum denn nicht? Ich bin offen für fast alles, so lange er dabei ist :grin:
Ich würde mich gern von ihm züchtigen lassen :shock:
Ich denke schon, dass er den aktiven Part übernimmt.
"For the truest poetry is the most feigning, and loves are given to poetry, and what they swear in poetry may be said as lovers they do feign."
rafe23
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 33
Registriert: 13.12.09
Wohnort: Bavaria, Germany

Re: Ralph und Angelina Jolie?

Beitragvon IKKE » 08.03.2010, 11:42

Hallo, auch ich habe (lange )dunkele Haare und braune augen, bin "alt" genug aber vielleicht ein bisschen zu kurvig für Ralph.... :evil:
Nichts menschliches ist Ralph fremd, nur leider für ihn ist er berühmt und mein Nachbar nicht, der vielleicht dasselbe macht. .... Mir ist es wurst. :jaja:
IKKE
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
 
Beiträge: 142
Registriert: 31.01.08
Wohnort: The Netherlands

Re: Ralph und Angelina Jolie?

Beitragvon The Wild Harp » 08.03.2010, 21:13

Persephone Rex hat geschrieben:...oder, dass es einfach ein Schuss ins Blaue ist, da sowohl Jolie als sexuell sehr aktiv gilt und dass sie auf SM-Spielchen steht oder darauf gefesselt zu werden, ist so bekannt wie ihr Vorname. Fiennes ist halt in der netten Position, dass er durch Affairen, Fremdgehen und Flugzeugsex und Sex mit Prostituierten in die Schlagzeilen gekommen ist, das heisst, selbst wenn da nichts war, hat er vor dem breiten Massenpublikum keinen einfachen Stand, das zu verneinen.
Rein von einem publizistischen Vordergrund ist die Verkuppelung der beiden zwar etwas überraschend, aber es wirkt.

Da hast Du Recht, so habe ich es noch gar nicht betrachtet...so nach dem Motto: RF war schon so oft mit Sexgeschichten in den Schlagzeilen, da wundert sich dann niemand, wenn er auch noch was mit Angie hatte.

Bin mal gespannt, ob es dazu wieder ein Statement seines Mangements gibt. "Jolie war der Aggressor" oder so ähnlich. :grin:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ralph und Angelina Jolie?

Beitragvon Cookie » 09.03.2010, 17:58

@rafe23: Züchtigen würde ich mich von ihm nicht gerne lassen. Da würde ich dann schon lieber ihn züchtigen. :pfeif:

@IKKE: Mach Dir nichts drauß - ich bin sicherlich auch für ihn zu kurvig, oder erotisch kriffig, wie meine Kollegin immer meinte. :durchdreh: Ich würde aber auf jeden Fall Ralph dem Nachbarn vorziehen. ;)
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Ralph und Angelina Jolie?

Beitragvon Dora » 09.03.2010, 20:36

The Wild Harp hat geschrieben:
Cookie hat geschrieben:Gut, wenn die Stewardess auch blond war, dann mag er halt mit uns Blonden schnellen Sex und mit den Dunkelhaarigen längere Intermezzos. Ja, hätte ich jetzt auch kein Problem mit...wenn er möchte...wäre nicht abgeneigt! :wolke:

Genau...lieber schnell, als gar nicht. :lol:


Und wo? Flugzeugtoilette oder Besenkammer? :lol:
Jeder Mensch, der nur seinen Charakter realisiert, ist dämonisch
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Ralph und Angelina Jolie?

Beitragvon IKKE » 09.03.2010, 23:43

ha, meine nachbarn sind 80 & 83, wie nennt man das bei euch: opa & oma sex?
oma sex hat Ralph ja auch gehabt :badgrin:
IKKE
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
 
Beiträge: 142
Registriert: 31.01.08
Wohnort: The Netherlands

Re: Ralph und Angelina Jolie?

Beitragvon rafe23 » 10.03.2010, 00:45

[quote="Cookie"]@rafe23: Züchtigen würde ich mich von ihm nicht gerne lassen. Da würde ich dann schon lieber ihn züchtigen. :pfeif:

Ich würde auch lieber ihn züchtigen :grin:
Da ich aber denke, dass er eher die aktive Part übernimmt, wäre ich bereit mich zu opfern, und damit mich von ihm züchtigen lassen :lol:
"For the truest poetry is the most feigning, and loves are given to poetry, and what they swear in poetry may be said as lovers they do feign."
rafe23
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 33
Registriert: 13.12.09
Wohnort: Bavaria, Germany

Re: Ralph und Angelina Jolie?

Beitragvon Cookie » 10.03.2010, 15:02

rafe23, wie kommst Du darauf, dass Ralph lieber den aktiven Part übernimmt? :grübel: Du wirst uns doch nichts verschweigen? :shock:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Ralph und Angelina Jolie?

Beitragvon Persephone Rex » 12.03.2010, 00:23

The Wild Harp hat geschrieben:Da hast Du Recht, so habe ich es noch gar nicht betrachtet...so nach dem Motto: RF war schon so oft mit Sexgeschichten in den Schlagzeilen, da wundert sich dann niemand, wenn er auch noch was mit Angie hatte.

Bin mal gespannt, ob es dazu wieder ein Statement seines Mangements gibt. "Jolie war der Aggressor" oder so ähnlich. :grin:


Lol.

@IKKE
Denkst du, dass Fiennes da Präferenzen hat? Ein Journalist hat mal ausgedrückt, dass das derzeit angesagte Figurmodell zwar ein schönes Motiv im Arm auf einer Brücke in Venedig gäbe, aber im Bett keine Befriedigung. Ich will kein massives Übergewicht (oder auch Untergewicht) verharmlosen, aber wenn eine Frau im gesunden Bereich ist und zu ihrem Körper steht, sind die meisten Männer schon zufrieden - natürlich gibt es Vorlieben. Ich meine, Annis wird auch nicht mehr so straff gewesen sein.
Wobei, bei seinem Trieb schaltet es vielleicht von vornerein die Optik aus, wenn man an die Stewardess denkt. :|


Und ich würde mich garantiert nicht mit einer schnellen Nummer zufrieden geben. Der hat hier was zu leisten! :lol:
Man kann sich ja auch gegenseitig züchtigen, doppelt so viel Spass.
Persephone Rex
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 294
Registriert: 02.07.09
Wohnort: London

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron