Ralph und Angelina Jolie?

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Re: Ralph und Angelina Jolie?

Beitragvon Dolarhyde » 12.03.2010, 00:58

da ist man mal nicht da und dann solch heiteren gerüchte. :lol:
peitsch-mich-aus-leg-mich-in-ketten-ralph und schlauchboot-lippen-jolie beim bestrafe-mich-spiel. :lmao: so häßlich wie die jolie ist, wird die qual wohl eher gewesen sein, ihr ins gesicht zu gucken. *würg*

beim nächsten stage-door-treffen schenke ich ihm ein hundehalsband und dann führe ich ihn spazieren. :domina: :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ralph und Angelina Jolie?

Beitragvon marina » 12.09.2012, 17:37

o Gott Leute. Ganz bestimmt nicht.
Angelina Jolie betrügt erstens keinen, weil sie das bei ihrem Vater gesehen hat und findets schrecklich.
Und Rave...
der ist doch alles, aber kein sm..
Überlegt mal, wie schlimm er es fand, mit Keira in Die Herzogin die Gewaltszene zu spielen.
Der würd keine Frau schlagen- selbst wenn sie's wollte! :grin:
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Ralph und Angelina Jolie?

Beitragvon Nicita87 » 13.09.2012, 10:28

Ich glaube auch nicht das ralph eine Frau schlagen würde... aber ich denke er kann schon ganz ordentlich wenn er will :grin:
Nicita87
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 769
Registriert: 27.05.10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ralph und Angelina Jolie?

Beitragvon marina » 13.09.2012, 12:17

das streitet keiner ab :grin:
aber ich glaub ihm sogar, dass er passiv ist. Er hat's immer gesagt, und warum sollte er da lügen...
Singmaschine hat zwar gesagt, ER hätt sie ausgezogen, aber die Kontrolle will er somit gar nicht haben, ich denk eher, dass die Szene so wie bei Oscar+Lucinda abgeht wo sich die Frau hinkniet..
Der ist PASSIV, und das glaub ich ihm, auch wenn sich natürlich jeder Fan wünscht, dass es nicht so ist. ;-)

Es könnte von der Passivität her höchstens sein, dass man somit IHN schlagen muss, was ich auch nicht glaube. Der denkt nicht, dass Schmerz toll wäre, sicher nicht.
Und Lisa hat eh alles erzählt, das hätt dann geheißen "Was für ein Depp, ich sollte den schlagen."

Er macht Yoga, er ist ruhig, wenn nötig mit Zigarettchen, also will der lieber Entspannung haben als Schmerzen...

Lächerlich dieses Gerücht.
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Vorherige

Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste