Haus von Ralphs Vater zum Verkauf

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Haus von Ralphs Vater zum Verkauf

Beitragvon The Wild Harp » 24.07.2009, 20:55

Das Haus, in dem Ralph's verstorbener Vater Mark mit seiner zweiten Frau Caroline gewohnt hat, steht zum Verkauf. Hier ist ein Artikel mit einem schönen Interview mit Caroline und einigen Fotos des Hauses.

http://www.telegraph.co.uk/property/periodproperty/5894509/Fiennes-family-home-for-sale.html


Bild


Bild


Bild
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Haus von Ralph's Vater zum Verkauf

Beitragvon Emily » 24.07.2009, 21:30

Ein schnuckeliges Haus ist es ja schon, aber so viel Geld würde ich nicht unbedingt dafür ausgeben.
Es gibt Augenblicke im Leben,da hört die Welt für einen Moment auf sich zu drehen, und wenn sie sich weiterdreht, ist nichts wie es war.
Emily
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 112
Registriert: 30.06.09
Wohnort: Hessen

Re: Haus von Ralph's Vater zum Verkauf

Beitragvon The Wild Harp » 25.07.2009, 20:13

Häuser sind in GB glaube ich generell teuer. Dem Artikel nach ist es aber anscheinend ein sehr großes Haus, auch wenn es von außen nicht so aussieht.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Haus von Ralph's Vater zum Verkauf

Beitragvon Emily » 25.07.2009, 21:15

Wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich mir ein kleines Cottage mit einem Bauerngarten irgendwo in Schottland kaufen. :) Aber der Zug ist leider abgefahren da wir vor drei Jahren mein Elternhaus zusammen mit meinem Bruder übernommen haben.Aber ab und zu Träume ich schon noch davon.Wo und Was für ein Haus hättet ihr gerne?
Es gibt Augenblicke im Leben,da hört die Welt für einen Moment auf sich zu drehen, und wenn sie sich weiterdreht, ist nichts wie es war.
Emily
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 112
Registriert: 30.06.09
Wohnort: Hessen


Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron