Acting Masterclass: Ralph Fiennes

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Acting Masterclass: Ralph Fiennes

Beitragvon Emily » 14.07.2009, 22:05

Hoffe das habt ihr noch nicht gesehen:







Ein bisschen Lustig ist es ja doch,oder? :funny:
Es gibt Augenblicke im Leben,da hört die Welt für einen Moment auf sich zu drehen, und wenn sie sich weiterdreht, ist nichts wie es war.
Emily
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 112
Registriert: 30.06.09
Wohnort: Hessen

Re: Acting Masterclass: Ralph Fiennes

Beitragvon The Wild Harp » 15.07.2009, 21:51

:grin:
Wer ist das denn?
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Acting Masterclass: Ralph Fiennes

Beitragvon Emily » 15.07.2009, 22:08

Das weiß ich leider auch nicht.Hab mal ein wenig bei Youtube rum geschnüffelt und dabei hab ich das per Zufall gefunden.Ich fand es einfach zum wegschmeißen. :grin:
Es gibt Augenblicke im Leben,da hört die Welt für einen Moment auf sich zu drehen, und wenn sie sich weiterdreht, ist nichts wie es war.
Emily
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 112
Registriert: 30.06.09
Wohnort: Hessen

Re: Acting Masterclass: Ralph Fiennes

Beitragvon IKKE » 16.07.2009, 22:49

it is from the Peter Serafinowicz Show
Sehr komisch, :lol:
Peter hat auch Michael Caine usw persifliert.
IKKE
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
 
Beiträge: 142
Registriert: 31.01.08
Wohnort: The Netherlands

Re: Acting Masterclass: Ralph Fiennes

Beitragvon The Wild Harp » 17.07.2009, 20:11

Wobei ich allerdings nicht verstehe, warum das eine Ralph-Persiflage sein soll. Ralph spricht und gestikuliert doch gar nicht so. :grübel:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Acting Masterclass: Ralph Fiennes

Beitragvon queeny » 19.09.2009, 15:05

Soviel englischen Humor verstehe ich nicht, das ist sicherlich der gleiche sogenannte Humor, den Ralph in "die Herzogin" mit hineinbringen wollte, (habe den leider vergeblich gesucht..) wie gut, daß jeder einen anderen Sinn für Humor hat.
A l'âge de 45 ans, je n'éprouve pas obligatoirement autrement qu'une jeune fille ou jeune femme, me qualifie de pas vieux. Mais R. sera certainement encore longtemps un homme très attirant que l'on peut admirer.
queeny
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
 
Beiträge: 47
Registriert: 29.08.09
Wohnort: Stralsund


Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron