Was wäre wenn ...

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Beitragvon AmonFan » 05.03.2006, 13:48

Also so in der Art meinte ich das mit dem Foto aber ich war blau als ich das geschrieben habe also....na ja du hast es ja verstanden^^.....ja ich denke so ein KUMPEL^^Foto hätte ich auch mit ihm machen lassen...aber erst wenn er beim Frisör war der gute Herr!!!!;)

Wenn ein Film nochmal gedreht werden würde dann würde ich mich glaube ich für Dirty Dancing entscheiden.....ist klar Ralph nimmt dann die Rolle von Johnny ein und ich würde die Rolle von Baby einnehmen!!!!^^

Leute mir fällt keine Frage ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 05.03.2006, 16:07

du hast die antwort zwar schon gegeben aber was wäre, wenn du friseurin bist und es liegt nun in deinen händen ihm eine gescheite frisur zu verpassen. welchen haarschnitt bekommt er dann (irgendeine filmvorlage)?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 05.03.2006, 16:10

Ja klar..................ich sach nur die Brand Frisur..LECKALECKA sag ich da nur!!!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 05.03.2006, 16:33

so und jetzt bist du wieder dran mit fragenstellen ;)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 05.03.2006, 19:37

Würdest du Ralph an der Bar abfüllen mit den gewissen Absichten!!?????

Ja die Frage ist gemein ich weis!!!!!!!;)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 05.03.2006, 20:47

wenn er es nich bei mir tut, dann muss ich es wohl bei ihm tun :devilgrin: also ein klares JA!! :lol:

würdest du mit ihm auf sein hotelzimmer gehen?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon RalucaV » 05.03.2006, 20:57

Was für eine Frage!!!!

Ich weiss, ich bin fast geheiratet, aber....JAAAAAAAAAAAAAAA

Und jetzt meine Frage:

Konntest du nur "secret lover" position in seinem leben akzeptieren?
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon AmonFan » 05.03.2006, 21:09

Ich denke es wäre zwar schwer aber ich würde sagen ja, weil ach hauptsache Ralph!!!!!!!!!

Was glaubt ihr wird sich Ralph jetzt eine Neue suchen oder bleibt er der heißbegehrte Bachelor???
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 05.03.2006, 21:24

er wird sich wohl erstmal durchtesten, also was festes wird es jedenfalls nix werden. (in näherer zukunft)

was wäre dir lieber, dass er single bleibt oder das er wieder heiratet?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 09.03.2006, 22:46

Also ich glaube ich fänd beides gut...na ja gut in anführungszeichen :roll:
Ich denke es ist gut wenn er eine Neue hat und vll auch Heiratet, denn ich denke er braucht jemanden....hat man ja gesehen!!!! :roll:

Andererseits ist es sicher auch nett wenn er single bleiben würde ich meine man darf ja noch träumen!!!!;)

So jetzt kommt wieder das große Überlegen nach einer Frage.........................................................................Was wäre wenn ihr Ralph inflagrantie mit einer Unbekannten Liebschaft beim Knutschen sehen würdet...(könnt natürlich sein dass ihr zufällig ein Fotoapparat anhabt!!^^)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 09.03.2006, 23:19

kein plan, aber ich wäre bestimmt zu geschockt, um dann noch zu fotografieren :shock: aber vielleicht, wenn ich mich dann wieder gesammelt habe, würde ich auch nach einen termin fragen :halo:

was wäre, wenn du tatsächlich fotos vom knutschenden ralph gemacht hättet und er dich anspricht und dich zur rede stellt und dich auffordert ihm den film zu geben bzw. die fotos zu löschen?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 09.03.2006, 23:23

Oh hilfe das erinnert mich irgendwie ganz stark an das erlebnis was ich mit meinem mathelehrer hatte, ne Dolarhyde!!!???;)
Sagen wir mal so ich würde mich erst gar nicht erwischen lassen und wenn er mich dann trotzdem sehen sollte dann verlange ich halt was ganz spezielles für die Fotos!!!!^^

Was wäre wenn ihr euch als Ralphs Agentin bewerben würdet und auch genommen werden würdet???
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 13.03.2006, 03:36

was macht eine agentin? vermutlich würd ich mich ganz schnell hochschlafen, damit ich diesen verdammten posten wieder loswerde :ohaha:

apropos mathelehrer. was wäre wenn sich herausstellt, dass ralph ab nächsten montag dein neuer mathelehrer ist? :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 13.03.2006, 20:39

Ich würde ganz sicher keine Mathestunde verpassen das ist schon mal klar.....^^

Was wäre wenn ihr euch aus eurer Wohnung ausschließen würdet und dann Ralph als einer vom Schlüsseldienst vor euch stehen würde???
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 13.03.2006, 21:06

mal abgesehen davon, dass die häufigkeit, dass ich mich ausschließe, rapide steigt, würd ich ihn erstmal in die wohnung bitten ... muss doch erstmal mein geld suchen ... er soll es sich zwischenzeitlich schon mal bequem machen :badgrin:

und was wäre wenn dein neuer mathelehrer, genau wie der alte, feststellen würde, dass du so schmutzig über ihn im internet schreibst? ;) :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron