Was wäre wenn ...

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Was wäre wenn ...

Beitragvon Athanasia » 17.02.2006, 20:45

Kleines Spielchen, meine Lieben ^^

So gehts: Ihr denkt euch eine Situation (in der Ralph natürlich eine Rolle spielen muss) aus und der nächste beantwortet sie für sich. Schreibt also, wie er reagieren würde.. Dann denkt der sich wieder eine Situation aus, und so weiter und so fort.. ich fang mal an.

Was wäre wenn... ihr Ralph bei Aldi um die Ecke begegnen würdet?
Ein Glühwürmchen zur Sommerzeit,
das war zur Liebe einst bereit..
Doch blinde Liebe tut nicht gut,
es starb an der Zigarrenglut..
Athanasia
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 95
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Bavaria

Beitragvon AmonFan » 17.02.2006, 21:04

Wenn ich Ralph bei Aldi um die Ecke begegnen würde, würde ich entweder direkt in Ohnmacht Fallen oder jeden Menschen der mir danach über den Weg läuft verrückt machen indem ich laber wie ein Wasserfall.....okay ich könnte ihn auch ansprechen....ja ich denke wenn ich es schaffen würde dann würde ich ihn ansprechen ich meine ich brauch doch ein Autogramm....... ;)

Okay nächste Situation...Was würdet ihr tun, wenn ihr von Ralph hier in Deutschland angesprochen werden würdet?
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Athanasia » 17.02.2006, 21:08

.. dann würde ich ihn mit meinem katastrophalen Englisch konfrontieren und versuchen, mich wie den Charmebolzen schlechthin darzustellen. Kommt natürlich auch drauf an, warum er mich angesprochen hätte. Wenn er nur wissen wollen würde, wie spät es ist oder wo diese und jene Straße ist, hätte ich ihm gesagt, daß er ganz schnell gegen ein Autogramm die Antwort bekommt und daß ich ihn sogar bis ans gewünschte Ziel begleite (bzw. bis zum nächsten Uhrgeschäft ^^). Wenn er mich wegen etwas anderem angesprochen hätte, tja, dann ehm.. wäre ich zu meiner Schande wohl mitgegangen.. *hust* *pfeif* *Heiligenschein wachs*

EDIT: Sorry..

Was wäre wenn... herauskommen würde, daß Ralph ein verschollener Bruder von euch ist?
Ein Glühwürmchen zur Sommerzeit,
das war zur Liebe einst bereit..
Doch blinde Liebe tut nicht gut,
es starb an der Zigarrenglut..
Athanasia
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 95
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Bavaria

Beitragvon AmonFan » 17.02.2006, 23:01

Ich muss dazu sagen er ist ja ngeblich schon mein Vater aber wenn er mein Verschollener Bruder wäre dann würde ich mich schleunigst auf den Weg nach Dublin machen um ihn dortz zu treffen und dann kann er es sicher auch möglichmachen dass ich noch eine Karte für Faith Healer bekomme....und ganz wichtig ich würde ihn besser kennenlernen wollen^^

Und brauchst dich nicht zu schämen ich wäre auch mitgegangen!!!! ;)

Was wäre wenn du Ralph ausversehen mit dem Auto anfahren würdest???
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 18.02.2006, 03:07

ich würde natürlich die ganze schuld auf ihn abwälzen "hey, du blödmann ... lern fahren, idiot!!" "rafe wer? "englischer patient? nee nie gehört" "genau, ich brauche ihre adresse. die telefonnummer noch. doch, die brauche ich! :motz: " mit einem grinsen fahre ich dann nach hause und buche den nächsten flug nach london :badgrin:

was wäre, wenn du zu seiner geburtstagsfeier eingeladen wärst und was für ein geschenk bringst du mit?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 18.02.2006, 17:03

ich würde natürlich die ganze schuld auf ihn abwälzen "hey, du blödmann ... lern fahren, idiot!!" "rafe wer? "englischer patient? nee nie gehört" "genau, ich brauche ihre adresse. die telefonnummer noch. doch, die brauche ich! motz " mit einem grinsen fahre ich dann nach hause und buche den nächsten flug nach london Bad Grin


Ich glaube ich hätte ihn mit zu mir nach hause geschleppt oder hätte ihn dazu gebracht mir zu sagen wo er wohnt um in dann hier oder da zu verarzten!!!^^

Okay wenn ich ihm ein Geschenk mitbringen müsste wäre es ein Buch über Tandrayoga^^( Oder wie das auch immer heißt ihr wisst aber was ich meine!!^^)

okay......Was wäre wenn ihr eine Schauspielerin wäret und mit Ralph eine dieser bekannten extrem hotten Liebesszenen drehen müsstet/dürftet??
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 20.02.2006, 04:14

was dann wäre? na super wäre das? würd ihm dann klar machen, dass diese szene besonders oft geprobt werden muss :D natürlich privat :badgrin:

was wäre wenn ihr im big brother dorf leben würdet und in der promiwoche zieht ralph fiennes ein?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 20.02.2006, 18:59

was wäre wenn ihr im big brother dorf leben würdet und in der promiwoche zieht ralph fiennes ein?


Ich glaube ich würde ihn dezent Belagern( Schönes Wortgefüge!!!^^) also na ja ich würde zumindest versuchen so viel wie möglich mit ihm ins Gespräch zu kommen damit ich ihm im Gedächtnis bleibe damit man sich vielleicht später mal privat treffen kann....!!!^^

Was würdet ihr Ralph zeigen wenn ihr ihn hier in Deutschland herumführen müsstet/dürftet? Also so in der Form von Preisauschreiben gewinnen und Preis = Eine Woche Ralph in Deutschland rumführen und kennenlernen!!!!

Ist irgendwie doof formuliert aber ich hoffe ihr wisst was ich meine!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 28.02.2006, 20:38

was nur ein woche??? :wow: :lol:
mmhh... das beste wäre wohl man schleift ihn ins theater. oder doch lieber mit ihm aufs oktoberfest und dann abfüllen :grübel:

was wäre wenn ihr in einer videothek jobben würdet und ralph fragt euch was ihr ihm für einen film empfehlen könnt. welchen filmtipp gebt ihr ihm?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 28.02.2006, 21:30

Mmmmmhhh..........

das ist ne gute frage!! ich glaube ich würde ihm einen thriller empfehlen weil ich denke das ein horrorschocker nicht zu ihm passen würde und bei einer liebesschnulze müsste er sich unwillkührlich an Manhattan Love Story erinnern und das muss ja nicht sein!!!!;)

Wenn ihr Ralph einsam und verlassen auf einer Parkbank sitzen sehen würdet^^, was würdet ihr tun!!!????
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 03.03.2006, 14:58

vielleicht nach bällen und stöckchen fragen :halo:

was wäre wenn ihr ihn neu einkleiden dürft. was wählt ihr aus?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 03.03.2006, 15:04

Oh so ein richtig geilen Nadelstreifen anzug......entweder in schwarz oder in weiß ich kann mich nicht entscheiden aber ich denke eher schwarz.....und dann mit einem schönen weit aufgeknöpften hemd.......ja das wärs....aber er brauch natürlich auch was für drunter^^....da werde ich dann bestimmt bei Calvin Klein fündig!!!!!!!!!!!

Wohin würdet ihr gehen wenn ihr euch mit Ralph PRIVAT^^ treffen würdet!!!!????
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 03.03.2006, 15:34

mal abgesehen davon dass sich PRIVAT alles bei mir zuhause abspielt :pfeif: würde ich ihn in meine stammdisco schleifen, um dann dort schön geil abzufeiern inkl. meinen freunden versteht sich .... kollektives komasaufen :D

was wäre wenn ralph eine offizielle autogrammstunde gibt. welchen gegenstand lasst ihr euch unterschreiben?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 03.03.2006, 15:42

KOMASAUFEn^^ das mach ich heute!!!!!

Also ich denke um ihn so lange wie möglich sehen zu können würde ich mir mehrere Sachen unterschreiben lassen....ich würde auf jedenfall ein Großes Foto von ihm mitnehmen...dann den 4. Harry Potter Band....und mein der ewige Gärtner Poster das dürfte er dann auch noch gekritzeln....wenn ich jetzt ganz extrem wäre würde ich meine Ralph-Dvd-Sammlung mitnehmen aber.....na ja man soll es ja nicht übertreiben.....^^

Wenn ihr ein Foto mit ihm machen könntet wie würdet ihr es machen wollen also wie ihr euch mit ihm Fotografieren lassen wollt????
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 04.03.2006, 17:14

weiß zwar nich so richtig was du meinst ... bei 'ner fotosession oder zufällig auf der straße getroffen, oder wie? :roll:

also ich weiß nich, ich hätte wenn dann gerne ein ganz normales-kumpel-(übersetzung für amonfan "kollegen" :D ) -foto

was wäre, wenn ein film eurer wahl noch einmal nachgedreht wird ... inklusive ralph versteht sich und ihr dürft auch eine rolle verkörpern - welchen film würdet ihr wählen und welchen charakter würdet ihr spielen (kann auch kein ralph-film sein) (ich hoffe, meine absurden gedanken, sind irgendwie nachvollziehbar :crackup: )
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Nächste

Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron