Interessantes Posting bei IMDB.com und meine Antwort

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Beitragvon AmonFan » 17.02.2006, 01:12

Ja, ziemlich. Zunge abbeißen sag ich nur... *evil grin*


MR. LOUNDS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :badgrin:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 17.02.2006, 01:13

der hatt es sich halt einfach gemacht. beziehung mit fran und abenteuer mit singmaschine. ging ja auch 2 jahre gut, ...
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 17.02.2006, 01:15

Ich muss auch sagen 2 Jahre das ist ne lange Zeit!!!!! Also die beiden müssen doch einiges angestellt haben damit es keiner erfährt!!! :shock:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 17.02.2006, 01:22

ich sach nur zeitmanagement :D
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 17.02.2006, 08:33

ich sach nur zeitmanagement grins


Na das hat er ja echt gut drauf!!!! ;)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon eruwen » 17.02.2006, 09:25

Meinst Du? Nich dass er es nicht drauf hat, aber m. E. hat das mit Zeitmanagement wenig zu tun. Erstens wirkte es sogar in Miss Nosferatu's Version so als wäre das so eine on-again-off-again Gelegenheitssache gewesen. Und zweitens: Gelegenheit ist das Schlüsselwort - die gibt es sicher zur Genüge wenn man ein vielbeschäftigter (und damit vielreisender) Schauspieler ist (und erst recht wenn der Partner das ebenfalls ist).

Ich meine, ich bin auch in einer Beziehung aber hab so viel zu tun, dass es nicht auffallen würde, wenn ich den einen oder anderen Abend mit ner Affäre verbringen würde. Hypothetisch betrachtet.
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon AmonFan » 17.02.2006, 14:13

Erstens wirkte es sogar in Miss Nosferatu's Version so als wäre das so eine on-again-off-again Gelegenheitssache gewesen.


Dann kann ich mir nicht erklären, dass er angeblich dauernd bei ihr angerufen hat wenn er in London war!!!??? Also wenn das nur so eine wie du sagst on-again-off-again Sache gewesen sein soll, wundert es mich sehr das sie das dann doch so oft gemacht haben und dass sie ja anscheind auch viel geredet haben, weil es ja hieß immer wenn er mal jemanden zum reden, schmusen oder sex brauchte war sie ja da.....sagt sie zumindest!!!! Aber ich weis nicht ob man alles glauben kann was sie da so erzählt hat den ich denke wenn sie gekränkt war, dann hat sie ordentlich übertrieben!!!! :?
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 17.02.2006, 14:40

eruwen hat geschrieben: Hypothetisch betrachtet.
ja natürlich, nur hypothesisch betrachtet :) ich liebe deine kommentare

imo hat das schon was mit zeitmanagement zu tun. wie man sieht hat er als vielbeschäftigter mann es immer wieder hinbekommen, seine geliebte zu treffen. und er hat es so geschickt gemacht, dass es 2 jahre niemandem aufgefallen ist. wenn singmaschine nicht selbst an die presse gegangen wäre, würde die affäre immer noch andauern. (bzw. wenn er es gewollt hätte)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon eruwen » 17.02.2006, 17:16

AmonFan hat geschrieben:wundert es mich sehr das sie das dann doch so oft gemacht haben


hmm, wirklich so oft? Sagt wer? Wie Du es schon selbst sagst, ich denke da wird auch ne Menge verletzter Stolz dabeigewesen sein, und noch ein bißchen Regenbogenpresse-Schreibtechnik, und schon wird da eine Superernste Sache draus... ich kann mich natürlich auch täuschen.

Auf der anderen Seite hast Du schon Recht, wegen London....

Dolarhyde hat geschrieben:wie man sieht hat er als vielbeschäftigter mann es immer wieder hinbekommen, seine geliebte zu treffen. und er hat es so geschickt gemacht, dass es 2 jahre niemandem aufgefallen ist.


Hach ja, die liebe Logistik... aber wie gesagt, ich hab da meinze Zweifel was das 'oft' angeht.... :doubt:

P.S.: danke :oops:
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 17.02.2006, 19:01

was heißt hier "liebe logik"? also beim besten willen, wenn fran was davon gewusst hat und nicht ihre konsequenzen darausgezogen hat und ihn vorher schon abgeschossen hat, dann ist sie ziemlich blöde. sorry, aber sie braucht sich doch nicht von ihm verarschen zu lassen :blödsinn:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 17.02.2006, 19:31

also beim besten willen, wenn fran was davon gewusst hat und nicht ihre konsequenzen darausgezogen hat und ihn vorher schon abgeschossen hat, dann ist sie ziemlich blöde. sorry, aber sie braucht sich doch nicht von ihm verarschen zu lassen blödsinn


Ich glaube nicht dass sie was von dieser Affäre wusste, weil als die ganze Sache rausgekommen ist hat sie ja nicht lange gezögert und ihn in den Wind geschossen und das nach 11 Jahren Beziehung....okay möglich dass sie ihn gerade deswegen in den Windgeschossen hat, da sie es schon länger wusste und nur abgewartet hat und deswegen vielleicht diese....na ja mir kommts so vor gequältes-lächeln- Fotos!!!??? Aber ich kann mich natürlich auch irren, nur sollte Fran was davon mitbekommen haben dann hatte sie genug Zeit sich alles durch den Kopf gehen zu lassen und das nicht nur einmal!!!! :oops: :|

hmm, wirklich so oft?


Die Presse sagt rund 30 Mal aber in der Hinsicht kann man sich wirklich nicht sicher sein......ja ja die Presse von heute..... :|
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon eruwen » 17.02.2006, 19:31

Nicht Logik, Logistik! Du weißt schon, das, was alle Großhändler, Bahnunternehmen, Kurierdienste etc machen müssen: Zeittafeln, Wegeplanung, etc etc...
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 18.02.2006, 03:15

ups, ok ich hatte wohl tomaten auf den augen oder bin schon halb erblinden von den ganzen ralphbildern :|
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Annabel » 19.03.2006, 19:54

Ich glaube nicht dass sie was von dieser Affäre wusste, weil als die ganze Sache rausgekommen ist hat sie ja nicht lange gezögert und ihn in den Wind geschossen und das nach 11 Jahren Beziehung....okay möglich dass sie ihn gerade deswegen in den Windgeschossen hat, da sie es schon länger wusste und nur abgewartet hat und deswegen vielleicht diese....na ja mir kommts so vor gequältes-lächeln- Fotos!!!??? Aber ich kann mich natürlich auch irren, nur sollte Fran was davon mitbekommen haben dann hatte sie genug Zeit sich alles durch den Kopf gehen zu lassen und das nicht nur einmal!!!! :oops: :|


Wenn er ihr das als reine körperliche Angelegenheit verklickert hat und sie froh war für diesen kleinen Sexmonster nicht immer hinhalten zu müssen....( nach so vielen Jahren, wird selbst Ralph langweilig :badgrin: )?! D.h. sie hat es sehr wahrscheinlich anfangs toleriert, weil sie nichts davon wissen wollte. Aber als Hippo Crisan-schock an die Presse ging, konnte sie es nicht mehr weiter durchgehen lassen und hat den einzigen richtigen Schritt gemacht- weil der Ofen einfach aus ist.


Hippos Rache : nachdem sie begriffen hatte, das er Fran nicht für sie verlassen würde, bis dahin hatte sie wohl immer noch gehofft seine NO:1 zu werden.. War nich die Rede von einige weiteren Mistresses? :roll:
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 19.03.2006, 20:56

Annabel hat geschrieben:War nich die Rede von einige weiteren Mistresses? :roll:

na das hat singmaschine zumindest behauptet. :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron