Interessantes Posting bei IMDB.com und meine Antwort

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Interessantes Posting bei IMDB.com und meine Antwort

Beitragvon RalucaV » 16.02.2006, 20:36

Es tut mir leid aber es ist im Englisch:

Yeah, so if he isn't married, why would I care? He's a grown man, he can decide for himself if he wants to cheat on his girlfriend, and if he does that's his problem, not mine.
I'd totally do him if he were hitting on me. I can understand why that Romanian whore (because she sold him out!) went up to his room with him. I'd have done the same. And I'm not ashamed to admit it. Given, of course, that I would not be in a serious relationship at the time. Ralph is smoking hot!

und mein Antwort:

I totally agree with your post. I only consider that Romanian girl a bitch because she sold him, but not because she slept with him. I guess there are only a few of his female fans that would be able to resist the temptation (usually, because they are married or for some other moral preference reason). I know I wouldn't :-)
So what's the point in calling Ralph or that girl names? All grown ups have a right to do what they want with their lives and sometimes it just so happens that they do wrong things, especially concerning relationships and sex.


Was denkt ihr? seht ihr das auch so?
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon AmonFan » 16.02.2006, 22:45

Also erstmal danke für das Gespräch Raluca!!! ;)

Und ich muss dir in allem Recht geben!!! Auch ich würde die Frau als eine sorry....Schlampe....bezeichnen aber auch nicht weil sie mit ihm geschlafen hat denn ich denke dass die meisten von uns/Fans (meist weiblich!!^^) nicht abgeneigt sein würden wenn er sie erst zu einem Drink eingeladen hätte und danach dann na ja auf sein Zimmer um dort na ja ihr wisst schon was zu tun. Und natürlich es ist ja Ralphs Entscheidung wenn er meint das man nach damals 9 Jahren Beziehung unbedingt eine Affäre anfangen muss, dann sollte er auch die Konsequensen ertragen. Aber ich finde es echt unter-aller-Sau, dass sie ihn sozusagen verraten hat....sie wusste doch worauf sie sich einlässt und wenn sie das nicht wusste dann tut sie mir echt leid. Aber im nächsten Moment frage ich mich dann wie ich reagieren würde....... :?:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 16.02.2006, 22:51

ich kann dir da nur 100 % zustimmen, ich sehe es genauso :!:
wenn er der meinung ist seine freundin zu betrügen, dann muss er das tun. viel schlimmer an der ganzen geschichte finde ich nicht das fremdgehen, sondern dass die alte so hinterfotzig ist und damit an die presse geht. that suckzzz!!

und wer würde denn nicht mit ralph mitgehen? hallo? und was denn für moralische bedenken? sorry, aber manche political correctness kotzt mich an!!! :devilgrin:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon RalucaV » 16.02.2006, 22:55

Na ja, wie ich reagieren wurde...

Ich denke, dass es ist moglich, dass sie wirklich verliebt war und wusste nicht was sie machen soll ihn nur fuer sie haben...aber wahrscheinlich es war nur eine Rache...
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon Dolarhyde » 16.02.2006, 23:07

ja klar war sie verliebt, warum sollte sie sonst dieses spielchen 2 jahre mitmachen und sicherlich hat sie auch gehofft, dass ralph francesca für sie aufgeben würde. ist ja alles schön und gut, aber ihre rache ist sowas von niederträchtig, dass es mich einfach nur ankotzt!!!! Bild
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 16.02.2006, 23:09

Ich denke, dass es ist moglich, dass sie wirklich verliebt war und wusste nicht was sie machen soll ihn nur fuer sie haben...aber wahrscheinlich es war nur eine Rache...


Ich denke da genauso...ich meine sie wusste ja eigentlich gar nicht wer er ist als sie zu ihm aufs Zimmer gegangen ist also denke ich schon dass da Gefühle waren(Ja eigentlich kann man das nach einem Drink nicht wirklich sagen!!!^^) oder zumindest nachdem sie sich öfters zum Sex getroffen haben......ja und ich schätze sie war in ihn verliebt, aber Ralph wollte sich nicht von Fran trennen, weil ich denke das er Fran als wie soll ich sagen guten Freund bis zum Mensch den man alles erzählen kann und mehr nicht verlieren wollte. Andererseits hat er da diese geheimnisvolle Frau mit der er natürlich auch reden kann aber halt nicht so wie mit Fran mit der er aber anscheind sehr guten Geschlechtsverkehr hat/hatte. Letztendlich hat er sich wohl für Fran entschieden und dann nahm das Schicksal seinen Lauf!!!!! :?
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon eruwen » 17.02.2006, 00:45

Letztendlich hat er sich wohl für Fran entschieden und dann nahm das Schicksal seinen Lauf!!!!!


Wenn man sich das so überlegt, ist es fast stoff für große Tragödie... so à la Opera seria des 17./18. Jahrhunderts... denn eigentlich war das, was Du 'das Schicksal' nennst, doch schon besiegelt als er diese Affäre überhaupt angefangen hat...


edit: wobei... hat nicht sie Schluß gemacht? Naja.. ist egal, aber Ihr wißt was ich meine...
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 17.02.2006, 00:54

@eruwen
welche sie meinst du? fran oder den rumänischen vampir?

ich dachte, er hat mit der singmaschine schluss gemacht und fran hat dann mit ihm schluss gemacht. oder hab ich wieder nicht aufgepasst beim klatsch-zeitungslesen? :?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon eruwen » 17.02.2006, 00:57

Jep, Miss Nosferatu war gemeint :)

Und ich dachte es war sie, die die Affäre beendet hat. Kann mich aber auch täuschen, bei dem Mist den sie in der letzten Zeit geschrieben haben, kann's schon sein dass ich da ein bißchen was durcheinanderwürfle.
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon AmonFan » 17.02.2006, 00:57

@eruwen
welche sie meinst du? fran oder den rumänischen vampir?


Ich denke Fran!! Ja das habe ich auch nicht bezweifelt obwohl sie ja in den deutschen Nachrichten gesagt haben er hätte sich von ihr getrennt!!??? :roll:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon AmonFan » 17.02.2006, 00:58

Jep, Miss Nosferatu war gemeint smile


Achso!! Ja ich denke schon indem sie das alles an die Presse "verkauft" hat!!!!! :?
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon eruwen » 17.02.2006, 01:00

Die deutschen Nachrichten haben doch nur von überall abgeschrieben und dabei irgendwie den falschen Übersetzer engagiert... oder so. Ursprünglich meinte ich die 'Singmaschine'. Aber klar ist schon dass Frau Annis die Beziehung beendet hat... sonst hätten wohl nicht ihre Sprecher die Außenwelt in Kenntnis gesetzt...
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon eruwen » 17.02.2006, 01:03

Ja ich denke schon indem sie das alles an die Presse "verkauft" hat


Nee nee, ich meinte so rum: er hat es selbst besiegelt, da in dem Moment da er die Affäre angefangen hat, er nur noch die Möglichkeit gehabt hat entweder mit Frau Annis Schluß zu machen oder zu hoffen, dass alles gut geht... und damit kann er nicht im Ernst gerechnet haben, oder?
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon AmonFan » 17.02.2006, 01:06

er hat es selbst besiegelt, da in dem Moment da er die Affäre angefangen hat, er nur noch die Möglichkeit gehabt hat entweder mit Frau Annis Schluß zu machen oder zu hoffen, dass alles gut geht... und damit kann er nicht im Ernst gerechnet haben, oder?


Keine Ahnung!!!! Dazu kenn ich ihn nicht gut genug...aber so als so naiv schätz ich ihn nicht ein!!!!! Der weis doch wie die englische Presse tickt!!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon eruwen » 17.02.2006, 01:08

Ja, ziemlich. Zunge abbeißen sag ich nur... *evil grin*
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Nächste

Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron