Ralph wird 46 !!!

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Ralph wird 46 !!!

Beitragvon Dolarhyde » 22.12.2008, 03:59

happy birthday

jetzt geht ralph stramm auf die 50 zu :wow: :p

aber erstmal wollen wir die 46 zelebrieren. bollinger steht den ganzen tag in der virtuellen forums-bar zur verfügung. also greift zu. :saufen:

Bild

voriges jahr habe ich ihm frauen und nacktszenen gewünscht. wäre er 18, wäre dieser wunsch im reader in erfüllung gegangen. the duchess ist ein kleines trostplaster. deshalb wünsche ich ihm auch fürs kommende jahr ein paar "interessante" filmrollen und 'ne prinzessin ... ähm nee die prinzessin war ein scherz :xwink: :xgrin:

so und jetzt bitte die torte mit dem bunny. :xcool:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ralph wird 46 !!!

Beitragvon Jules » 22.12.2008, 04:22

*räusper und Stimmgabel rausholt* "Wie schön das Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst...."

Bitte hier Bitte da :lol:

Bild

Das Bunny das aus der Torte springt ist privat :loveya: :pfeif:

Von wegen er geht stramm auf die 50 zu. Ralph ist wie guter Wein. Je älter desto Besser.

Nichts destotrotz... Auf 46 wunderbare, gelungene Jahre, auf das noch 46 weitere folgen und Ralph so bleibt wie er ist!

Cheers! Und auf das Geburtstagskind ein dreifach Er lebe Hoch!
Jules
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 358
Registriert: 12.08.08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Ralph wird 46 !!!

Beitragvon Dolarhyde » 22.12.2008, 05:18

schicke torte. die dürfte zur kuchenschlacht reichen :happybirthday:

man hat ihm auch gleich einen promi-geburtstags-bericht gewidmet :arrow: www.all-in.de
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ralph wird 46 !!!

Beitragvon The Wild Harp » 22.12.2008, 21:57

bollinger steht den ganzen tag in der virtuellen forums-bar zur verfügung. also greift zu. :saufen:

Vielen Dank. Hab' mir schon 'ne Pulle genommen. :p

@ Jules
Schöne Torte. :)

Also dann: Alles Gute, Ralph! Hoffentlich bleibst Du uns noch lange erhalten. :herzauge:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ralph wird 46 !!!

Beitragvon Dolarhyde » 23.12.2008, 02:28

ich bin ja nicht neugierig :ohaha: aber mich würde schon mal interessieren was er für geschenke bekommen hat.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ralph wird 46 !!!

Beitragvon The Wild Harp » 23.12.2008, 15:21

Es ist bestimmt schwer, etwas für jemanden zu finden, der so reich ist und sich ja eigentlich alles selber leisten kann. Da muss man ihn wahrscheinlich gut kennen und seine geheimen Wünsche wissen, um das passende zu finden.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ralph wird 46 !!!

Beitragvon Dolarhyde » 23.12.2008, 19:55

da hast du recht. und für männer passende geschenke zu finden ist eh schwer, weil die sich nicht auskeksen. wahrscheinlich hat ralph jetzt 'ne menge blumen und alkohol in seiner wohnung stehen :lol: socken gibts ja erst zu weihnachten :lmao:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ralph wird 46 !!!

Beitragvon The Wild Harp » 23.12.2008, 23:21

Vielleicht hat er auch ein neues T-Shirt mit einem coolen Spruch bekommen. 8)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06


Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron