Neues von Lisa

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Re: Neues von Lisa

Beitragvon Jules » 21.12.2008, 23:15

Keine Ahnung müsste ich mal nachfragen. Sie meinte nur unhöflich. :lol: Muss danach gewesen sein, weil sie meinte vorher kannte sie ihn gar nicht. Genau wie die Hälfte aller Engländer. Sie meinte noch, das er dadurch erst richtig berühmt geworden ist. :lol:
Jules
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 358
Registriert: 12.08.08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Neues von Lisa

Beitragvon Dolarhyde » 21.12.2008, 23:25

es heißt nicht umsonst "bad news are good news". wenn er durch seine hose-runter-aktion die leute aufmerksam auf sich gemacht hat und dadurch neue "interessierte" rekrutiert hat, die sich seine filme anschauen, dann ist das doch auch nicht schlecht. :lol: und da er eh tendenziell eher bad guys spielt, ist der image-schade nicht ganz so groß.

btw ... frag doch mal bitte nach was "unhoflich" war. würde mich interessieren. :D
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Neues von Lisa

Beitragvon Jules » 21.12.2008, 23:51

Lieber solche Schlagzeilen als gar keine oder wie? :tränenlach:

Meine Freundin hat grad nachgefragt :tränenlach: Unhöflich heisst in dem Fall unfreundlich und kurz angebunden. Die einzigen Wörter die er gesagt hat waren Wasser und Danke. Ohne vom Buch aufzusehen. :lol:
Jules
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 358
Registriert: 12.08.08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Neues von Lisa

Beitragvon Dolarhyde » 22.12.2008, 00:12

OMG ich stell mir grade grummel-ralph vor wie er die zwei worte murmelt :tränenlach: oder noch besser ein schild hoch hält um ja kein wort zuviel zu sagen Bild

danke fürs schnelle nachfragen!

btw ... ich bin beruhigt, dass er wasser trinkt und nicht wie die halbe welt tomatensaft ordert.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Neues von Lisa

Beitragvon Jules » 22.12.2008, 00:19

:tränenlach: Das hab ich mir eben auch vorgestellt. Die Nase kaum überm Buchrand und nur nich nach oben schauen.

Wer weiß, was er damals zu der Quantas Saftschubse gesagt hat. Da sind weniger Wörter jetzt wohl angebracht :tränenlach: Oer er darf nur noch an Bord wenn er nicht mit den Stewardessen redet.

Kein Ding, ich schreib eh grad mit ihr im MSN. Ich hab sie aber eben nochmal fragen geschickt, was er für ein Buch gelesen hat :lol:
Jules
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 358
Registriert: 12.08.08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Neues von Lisa

Beitragvon Dolarhyde » 22.12.2008, 00:41

nachdem sie ihn aufgefordert hat, hat er "it`s a realy plum plum" (aus TEP) gesagt. :lol: imo voll das alberne zitat. :hammer:

oh ja, was hat ralph für ein buch gelesen? "richtlinien im internationalen flugverkehr"?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Neues von Lisa

Beitragvon Jules » 22.12.2008, 01:17

Das war jetzt hoffentlich ein Scherz, das er das gesagt hat. :tränenlach:

Dolarhyde hat geschrieben:oh ja, was hat ralph für ein buch gelesen? "richtlinien im internationalen flugverkehr"?


:lol: Wenn er sich informieren wollte, was er an Bord tun darf...

Sie weiß es nich mehr. :lol: Aber das nächste Mal lässt sie es ihn aufschreiben was er liest.
Jules
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 358
Registriert: 12.08.08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Neues von Lisa

Beitragvon Dolarhyde » 22.12.2008, 01:59

nope, das war kein scherz. tep ist ihr lieblingsfilm und sie wollte plum plum von ihm hören und er hat es wohl auch gesagt :lol: imo wird er wohl auch nicht mehr in der lage gewesen sein shakespeare-zitate zu bringen :D

ich finde es übrigens sehr gut, dass wir jetzt jemanden an der stewardessen-front haben, der uns infos liefern kann. 8) so watch out ralph, ralphomanie is watching you :jaja:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Neues von Lisa

Beitragvon Jules » 22.12.2008, 02:16

:tränenlach: Großer Gott!!! :tränenlach:

Mir fehlen ja selten die Worte, aber das ist so ein Moment, wo ich echt sprachlos bin :tränenlach: :rofl: :tränenlach: da fällt mir jetzt wirklich nichts zu ein.

Bis nächsten November auf jeden Fall. 8) :lol:
Jules
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 358
Registriert: 12.08.08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Neues von Lisa

Beitragvon Dolarhyde » 22.12.2008, 02:54

sagt doch einfach: happy birthday, ralph :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Neues von Lisa

Beitragvon Jules » 22.12.2008, 03:01

Moment, ich muss mich erst noch in das Bunny Kostüm werfen und in die Torte Klettern :tränenlach:

:hammer: Ich hab dieses bescheuerte Horoskop aus der OK vor mir an der Pinnwand hängen und hab jetzt trotzdem ewig gebraucht um zu kapieren, was Du meinst :lol:
Jules
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 358
Registriert: 12.08.08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Neues von Lisa

Beitragvon Dolarhyde » 22.12.2008, 03:40

da habe ich extra einen b-day-banner hochgeladen und du überlegst immer noch *tztz* ich mach jetzt erst mal 'nen geburtstagsthread auf. da kannst du dann als bunny aus der torte hüpfen. :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Neues von Lisa

Beitragvon Jules » 22.12.2008, 03:56

Ich geh dann mal und schäm mich :lol:

Ich hab das jetzt wirklich nicht kapiert wie Du jetzt auf einmal auf Geburtstag kommst :lol: Vor allem hab ich meiner Freundin eben noch lang und breit im MSN erlärt, das er genau 1 Monat vor mir hat. Da ist bestimmt 20 mal gefallen das er am 22.12. hat.

Mach das. Ich fang schon mal an zu singen :lol:
Jules
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 358
Registriert: 12.08.08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Neues von Lisa

Beitragvon Dolarhyde » 22.12.2008, 04:04

genau! ab in die ecke mit dir und schäm dich. :lol: danach kannst du drüben im "allgemeinen" deinen bunny-job machen ;)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Neues von Lisa

Beitragvon Jules » 22.12.2008, 04:08

Dolarhyde hat geschrieben:genau! ab in die ecke mit dir und schäm dich. :lol: danach kannst du drüben im "allgemeinen" deinen bunny-job machen ;)

In der Ecke kann ich mich gleich umziehen :lol:

Ts das mach ich doch nich öffentlich 8) :pfeif:
Jules
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 358
Registriert: 12.08.08
Wohnort: Nähe Stuttgart

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron