Neues von Lisa

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Re: Neues von Lisa

Beitragvon Dolarhyde » 22.12.2008, 04:15

Jules hat geschrieben:In der Ecke kann ich mich gleich umziehen :lol:

na wie praktisch :lol:

Ts das mach ich doch nich öffentlich 8) :pfeif:

wir sind doch hier unter uns :lol: nun zier dich nicht. ralph erwartet höchste professionalität :teach:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Neues von Lisa

Beitragvon Jules » 22.12.2008, 04:26

Praktisch ist mein Zweiter Vorname :lol:

Die Proffesionalität erforder nachhilfestunden :grin: :herzauge: :pfeif: Aber ich habmir Mühe gegegeben :D
Jules
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 358
Registriert: 12.08.08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Neues von Lisa

Beitragvon Dolarhyde » 22.12.2008, 04:47

das hast du sehr schön gemacht. ich bin begeistert. :fein:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Neues von Lisa

Beitragvon Jules » 22.12.2008, 04:51

:lovegrin: Nur das beste für den Besten!

Jetzt mach auch das mein Ohrwurm wieder weggeht :lol: Ich hab Marylin Monroe im Ohr mit ihrem Happy Birthday. :lol:
Jules
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 358
Registriert: 12.08.08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Neues von Lisa

Beitragvon Dolarhyde » 22.12.2008, 05:10

in gilderoy lockhart manier kann ich nur sagen AMNESIA *zauberstab schwing*
ich hoffe das hilft :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Neues von Lisa

Beitragvon Jules » 22.12.2008, 18:06

:lol: Danke hat geholfen ja. Abgesehen davon das ich irgendwelche diffusen Sachen von Ralph, nem Flugzeug und ner riesen Geburtstagstorte geträumt hab.
Jules
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 358
Registriert: 12.08.08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Neues von Lisa

Beitragvon The Wild Harp » 22.12.2008, 22:05

Dolarhyde hat geschrieben:OMG ich stell mir grade grummel-ralph vor wie er die zwei worte murmelt :tränenlach: oder noch besser ein schild hoch hält um ja kein wort zuviel zu sagen Bild

:lol:
Hätte ich ihm jetzt nicht zugetraut, dass er so unfreundlich rüberkommt. Wahrscheinlich war das Selbstschutz, damit er nicht wieder mit irgenjemandem auf dem Klo landet. :grin:

@ Jules
Schön, dass wir mit Deiner Freundin jetzt jemanden haben, der an der Front ist. Hoffentlich plaudert die Gastmutter noch weiter aus dem Nähkästchen. :lol:

Was mich allerdings überrascht ist, dass ihn angeblich so viele Engländer nicht kennen. Ich dachte immer, der ist dort total bekannt.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Neues von Lisa

Beitragvon Jules » 23.12.2008, 01:41

Ich war auch überrascht, das er so unfreundlich ist :D Aber jeder hat mal nen schlechten Tag.

Ich hoff doch mal auch, das sie weiter so aus dem Nähkästchen plaudert. Wenn ich das richtig verstanden habe, fliegt sie nur Übersee, als London-USA. Da müssten die Chancen dann ja eigentlich gut stehen :D

Ich glaube, sie meinte eher, das ihn danach jeder kannte. So hätte ich das jetzt verstanden.
Jules
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 358
Registriert: 12.08.08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Neues von Lisa

Beitragvon Dolarhyde » 23.12.2008, 02:26

die engländer haben wahrscheinlich einfach zu viele berühmte schauspieler. da geht ralph ein bisschen unter, weil er selten in blockbustern (von HP abgesehen) mitspielt und nicht von jeder cornflakes-packung grinst.

aber ich kann mir schon vorstellen, das am tag danach ralph für viele engländer währende der tube-fahrt ein gesicht bekommen hat. die britischen zeitungen müssen doch voll gewesen sein von seinem konterfei. :lol: er hat es bestimmt auf seite eins geschafft.

@jules
bei den "zutaten" war das doch ein angenehmer traum, den du gehabt hast :D

@wildharp
ich denke auch mal, dass das so eine art selbstschutz war. er wäre sicherlich lieber rübergeschwommen aber der atlantik ist ja doch ein bisschen groß. :tröst:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Neues von Lisa

Beitragvon Emily » 26.08.2009, 17:09

The flight hostess sacked from Qantas after having sex with actor Ralph Fiennes on an international flight has been charged with assault outside a Melbourne restaurant.

Lisa Robertson was arrested at her St Kilda apartment this morning and faces allegations she left a woman with facial injuries after an altercation earlier this month, the Herald Sun reports.

Robertson, who made international headlines for her in-flight rendezvous with the Oscar-nominated actor, was charged with recklessly causing serious injury as well as a number of other charges.

The assault is alleged to have taken place on August 16 outside a restaurant on Barkly Street, St Kilda.

The former air hostess has been no stranger to controversy, posing for men’s magazine Zoo Weekly and admitting to working as a prostitute while she was working part-time for Qantas.

The 40-year-old also spent 14 years working as an undercover police officer.


Vielleicht war es ja ein Streit um Ralph
Es gibt Augenblicke im Leben,da hört die Welt für einen Moment auf sich zu drehen, und wenn sie sich weiterdreht, ist nichts wie es war.
Emily
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 112
Registriert: 30.06.09
Wohnort: Hessen

Re: Neues von Lisa

Beitragvon Dora » 26.08.2009, 19:24

Dann war die andere Frau bestimmt Cornelia Crisan :lol:
Jeder Mensch, der nur seinen Charakter realisiert, ist dämonisch
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Neues von Lisa

Beitragvon The Wild Harp » 26.08.2009, 21:35

Dora hat geschrieben:Dann war die andere Frau bestimmt Cornelia Crisan :lol:


:badgrin:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Neues von Lisa

Beitragvon Nessa233 » 27.08.2009, 13:26

The Wild Harp hat geschrieben:
Dora hat geschrieben:Dann war die andere Frau bestimmt Cornelia Crisan :lol:


:badgrin:


:lol: Ich wollte es nicht sagen ;)

PS: Ich bin neu hier :hello:
Bild
Nessa233
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 400
Registriert: 27.08.09

...und schon wieder Lisa

Beitragvon The Wild Harp » 10.12.2009, 23:37

Sie kann es einfach nicht lassen. Wahrscheinlich werden wir von der für die nächsten 30 Jahre in regelmäßigen Abständen was hören.

http://www.dailystar.co.uk/news/view/111981/Lisa-Robertson-Sex-with-Ralph-Fiennes-ruined-me/


LISA ROBERTSON: SEX WITH RALPH FIENNES RUINED ME


December 2009
By Frank Thorne
AN air hostess who had sex with Harry Potter star Ralph Fiennes in a plane loo says it has ruined her life.

Lisa Robertson, 41, spoke out after being sentenced to 100 hours’ community service for hiding over £100,000 she made from selling her story from the tax authorities in Australia.

The blonde, who turned to prostitution and drug abuse after the 2007 incident on a Qantas flight, said: “It hasn’t enhanced my life in any way – not financially, personally or in any other way.”

Lisa was already bankrupt when she had sex with Hollywood hunk Fiennes, 46.

Instead of declaring the cash she made from her story to her trustees, she hid it offshore.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: ...und schon wieder Lisa

Beitragvon Persephone Rex » 10.12.2009, 23:48

Ich hab's auch gelesen, aber dann wieder vergessen. £100,000... das ist schon eine unglaubliche Summe.
Persephone Rex
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 294
Registriert: 02.07.09
Wohnort: London

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron