Schwule Fans?

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Re: Schwule Fans?

Beitragvon The Wild Harp » 13.01.2009, 22:52

BOM ist die Abkürzung für Baby of Macon, eine frühe "Jugendsünde" von Ralph. 8)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Schwule Fans?

Beitragvon Juliette » 14.01.2009, 11:05

Danke für die Info :)
"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung die niemals stattfindet"
Juliette
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 55
Registriert: 13.01.09
Wohnort: Köln

Re: Schwule Fans?

Beitragvon Juliette » 14.01.2009, 15:17

hab mir erstmal einen vorgeschmack auf youtube geholt.In solchen posen mag ich ihn
am liebsten (wenn er der dominante ist)- bin wahrscheinlich vorgeschädigt von SL :grin:
"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung die niemals stattfindet"
Juliette
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 55
Registriert: 13.01.09
Wohnort: Köln

Re: Schwule Fans?

Beitragvon Persephone Rex » 12.03.2010, 01:31

Ich und einer meiner schwulen Mitstudenten, der auch schauspielerisch tätig ist, sind heute sexuell attraktive Schauspieler durchgegangen, und bei "Ralph Fiennes?" - "Jaaaaaa...." stehen geblieben, um kurz darauf wie zwei kleine Mädchen kreischend uns für Uncle Vanya zu verabreden. Die stage door Erfahrung wird herrlich! :lol:
Persephone Rex
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 294
Registriert: 02.07.09
Wohnort: London

Re: Schwule Fans?

Beitragvon Dolarhyde » 24.03.2010, 18:44

müssen wir ralph jetzt auch noch mit deinem schwulen mitstudenten teilen? also so gehts nicht. :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Schwule Fans?

Beitragvon Persephone Rex » 25.03.2010, 01:14

Doch, doch - und er ist schön extrovertiert, während ich schüchtern bin, eine gute Hilfe!
Mit ihm... und mir, die ich wahrscheinlich jeden Abend zur stage door geht - wenn sie die Camden Roundhouse Stage wählen, ist das in laufbarer Entfernung zu meiner Schule und ansonsten kommt man in London ja gut hin. :p
Persephone Rex
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 294
Registriert: 02.07.09
Wohnort: London

Re: Schwule Fans?

Beitragvon The Wild Harp » 25.03.2010, 22:19

Was ist eigentlich das besondere an diesem Theater, dass sie das Stück gerne dort aufführen möchten?
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Schwule Fans?

Beitragvon Persephone Rex » 25.03.2010, 22:36

Es ist rund, sprich sie haben 360° oder weniger, wo das Publikum um die Bühne sitzt. Das erwartet viel mehr Präsenz von den Schauspielern.
Ich glaube, es war Enron, dass zuerst auf einer Bühne einstudiert wurde, wo das Publikum zu drei Seiten sass und nachher im Royal Court nur noch frontal. Das verlangt eine ganz andere Annäherung, auch vom Licht- und Bühnendesign her.

In Camden sind aber viel mehr musikalische Bühnenauftritte - glaube ich - respektive Kurzauftritte, während Uncle Vanya wahrscheinlich länger geplant ist.
Ansonsten wollen sie eine ähnliche Bühne nachbauen - viele Theater sind bis zu einem gewissen Grad flexibel, sprich: die ersten Sitzreihen können abgenommen werden, ummontiert, die Bühne erweitert - kommt halt auf den Grundaufbau, Elektrizität, Health and Safety und so weiter an.

http://www.roundhouse.org.uk/hire/event ... main-space
Ich denke, hier könnte man bühnentechnisch viel machen. Eine verlängerte, mittlere Plattform, beispielsweise. Allerdings kenne ich die Details nicht. :?:
Persephone Rex
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 294
Registriert: 02.07.09
Wohnort: London

Re: Schwule Fans?

Beitragvon Dolarhyde » 25.03.2010, 23:20

360 grad bühne klingt sehr interessant. da kann man die verzückten gesichter der gegenübersitzenden angucken. :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Schwule Fans?

Beitragvon Dora » 27.03.2010, 17:22

Persephone Rex hat geschrieben:Doch, doch - und er ist schön extrovertiert, während ich schüchtern bin, eine gute Hilfe!
Mit ihm... und mir, die ich wahrscheinlich jeden Abend zur stage door geht - wenn sie die Camden Roundhouse Stage wählen, ist das in laufbarer Entfernung zu meiner Schule und ansonsten kommt man in London ja gut hin. :p

Wer glaubt in diesem Forum, daß Du schüchtern bist? :lol:
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Schwule Fans?

Beitragvon Luanne » 15.09.2010, 18:43

Ich denke das er sicherlich einige Männer hat die auf ihn stehen. ich kenne auch jemanden der ihn mag " Männliche Natur" . Ein guter Freund.

Welches Theater meint ihr?
Luanne
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 420
Registriert: 26.08.10
Wohnort: Vienna

Vorherige

Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron