Ralph und Jennifer Lopez

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Ralph und Jennifer Lopez

Beitragvon Helena » 05.05.2008, 12:29

Kann mich einer aufklären was er mit ihr öfters am Hut hat? Finde immer soviele Bilder mit den Beiden?
Helena
Amons Bedienstete
Amons Bedienstete
Benutzeravatar
 
Beiträge: 9
Registriert: 19.04.08

Beitragvon The Wild Harp » 05.05.2008, 20:34

Soweit ich weiss, ist da nichts besonderes. Die beiden haben ja 2002 MiM gedreht. Damals wurde den beiden eine Affäre angedichtet. Ich hab' aber meine Zweifel, ob da was dran ist. Dann gab's vor ein paar Jahren nochmal Bilder, als er sie bei einem Videodreh besucht hat. Mehr weiss ich über die beiden nicht.

Was findest Du denn für Bilder?
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Helena » 06.05.2008, 11:00

Diese beiden zum Beispiel. Allerdings sind sie auch von 2002, ist ja doch schon ein wenig her.

Bild

Bild
Helena
Amons Bedienstete
Amons Bedienstete
Benutzeravatar
 
Beiträge: 9
Registriert: 19.04.08

Beitragvon Dolarhyde » 06.05.2008, 18:35

das war doch zu jlo's 33. geburtstag, den sie würdig im jogging-anzug gefeiert hat :respekt:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Hp-fan » 06.05.2008, 20:15

I-wie find ich die doof.
Der Film der beiden hat mir auch nicht so besonders gefallen, ich schau ihn mir aber trotzdem gern an wenn er kommt.
Hp-fan
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
 
Beiträge: 108
Registriert: 16.10.07
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Helena » 07.05.2008, 19:11

Ralph sieht aber auf den unteren Foto so hübsch aus, wenn er mal zu meinem Geburtstag kommen würde!!! Ich würde ihn nicht im Jogginganzug empfangen, eher im Babydoll :love:
Helena
Amons Bedienstete
Amons Bedienstete
Benutzeravatar
 
Beiträge: 9
Registriert: 19.04.08

Beitragvon Marry » 13.05.2008, 10:50

The Wild Harp hat geschrieben:Soweit ich weiss, ist da nichts besonderes. Die beiden haben ja 2002 MiM gedreht. Damals wurde den beiden eine Affäre angedichtet. Ich hab' aber meine Zweifel, ob da was dran ist. Dann gab's vor ein paar Jahren nochmal Bilder, als er sie bei einem Videodreh besucht hat. Mehr weiss ich über die beiden nicht.

Was findest Du denn für Bilder?


...wollte noch was hinzufügen...Im Punkte MIM...Ralph war nicht sehr glücklich über die Umstände und die Presse vorallem weil sich rausstellte das J.L. in nur benutzte um ihren damaligen Lover Eifersüchtig zu machen..
(hatte das in einem Bericht über MIM gelesen)
The Sunshine in my Life
Marry
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 412
Registriert: 12.03.07
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon The Wild Harp » 13.05.2008, 20:25

Ja, das habe ich auch gelesen.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ralph und Jennifer Lopez

Beitragvon queeny » 24.09.2009, 20:58

Auch wieder mal was, was ich nicht wußte, was die verschiedenen Beiträge betrifft, liest sich alles recht interessant, sonst trete ich hier wieder jemandem auf die Füße.
A l'âge de 45 ans, je n'éprouve pas obligatoirement autrement qu'une jeune fille ou jeune femme, me qualifie de pas vieux. Mais R. sera certainement encore longtemps un homme très attirant que l'on peut admirer.
queeny
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
 
Beiträge: 47
Registriert: 29.08.09
Wohnort: Stralsund


Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron