Ralph und sein Bruder Joe

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Ralph und sein Bruder Joe

Beitragvon In_love_with_Ralph » 19.04.2008, 11:11

Hey
hab mal gedacht, vielleicht machen wir mal 'n neues Thema Ralph und sein Bruder. Hab da mal ein Bild, wo man Joe fast für Ralph halten könnte. Ist doch wirklich so, oder irre ich mich?

Bild
Chris' Zimmermädchen
In_love_with_Ralph
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 32
Registriert: 18.04.08

Beitragvon Dolarhyde » 19.04.2008, 15:20

bis auf die augenpartie hat er was ralphisches. allerdings wenn man normale fotos von joe sieht, dann hat er nicht viel ähnlichkeit mit seinem bruder.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Charlie » 19.04.2008, 17:07

Mir ist aufgefallen, dass es öfters auf den Blickwinkel des Fotos ankommt. Bei einigen Fotos ist dann schon eine gewisse Familienähnlichkeit zu erkennen.

Womit der "arme" Joe aber leben muss ist, das er bei Filmreviews im TV öfters als Ralph bezeichnet wird. Habe ich neulich erst wieder erlebt, als ein Ausschnitt von "Der rote Baron" zu sehen war. Da hies es mal wieder ".....blablabla........und Ralph Fiennes..... etc " :badgrin:
Glück ist das einzige, das man verschenken kann, ohne es zu besitzen.
Charlie
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 272
Registriert: 27.11.07

Beitragvon In_love_with_Ralph » 19.04.2008, 20:07

[quote="Dolarhyde"]bis auf die augenpartie hat er was ralphisches. allerdings wenn man normale fotos von joe sieht, dann hat er nicht viel ähnlichkeit mit seinem bruder.

Ja, du hast Recht, ich denke das ist wirklich eins der wenigen Bilder, wo er annähernd ähnlichkeit mit Ralph hat. Ralph sieht aber wirklich besser aus. Ich will auch nich sagen, dass Jo hässlich ist, aber Ralph gefällt mir besser. :-)
Chris' Zimmermädchen
In_love_with_Ralph
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 32
Registriert: 18.04.08

Beitragvon In_love_with_Ralph » 19.04.2008, 20:09

Womit der "arme" Joe aber leben muss ist, das er bei Filmreviews im TV öfters als Ralph bezeichnet wird. Habe ich neulich erst wieder erlebt, als ein Ausschnitt von "Der rote Baron" zu sehen war. Da hies es mal wieder ".....blablabla........und Ralph Fiennes..... etc " :badgrin:[/quote

Da sieht man wieder, wer eigentlich wichtiger ist :badgrin:
Aber das sollte ja wohl klar sein!! ;)
Chris' Zimmermädchen
In_love_with_Ralph
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 32
Registriert: 18.04.08

Beitragvon Dolarhyde » 20.04.2008, 11:32

In_love_with_Ralph hat geschrieben: Ralph sieht aber wirklich besser aus. Ich will auch nich sagen, dass Jo hässlich ist, aber Ralph gefällt mir besser. :-)


joe löst bei mir auch keine begeisterungsstürme aus. dem fehlt das ralph-gesicht :crackup:

der neu film über den roten baron wurde von der presse ziemlich zerissen. popcornkino mit fliegender boygroup made in germany.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Hp-fan » 21.04.2008, 19:16

Also ich seh mir auch ganz gerne Filme von ihn an. Auf manchen Photos wirklt er aber i-wie etwas hässlich, aber ansonsten find ich ihn nicht hässlich.
Ich hab aber auch öfter schonmal gelesen dass es um Joseph Fiennes ging aber Ralph geschrieben wurde, einmal hab ich es auch andersrum gelesen.
Hp-fan
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
 
Beiträge: 108
Registriert: 16.10.07
Wohnort: Thüringen

Beitragvon In_love_with_Ralph » 21.04.2008, 19:42

joe löst bei mir auch keine begeisterungsstürme aus. dem fehlt das ralph-gesicht :crackup:

Ja, das mit dem Gesicht is mir auch schon aufgefallen. Ralph hat einfach das gewisse Etwas. Ists vielleicht auch so, weil Joe einfach jünger ist? Aber egal. Warum zerbreche ich mir den Kopf auch darüber? ;)
Chris' Zimmermädchen
In_love_with_Ralph
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 32
Registriert: 18.04.08

Beitragvon Helena » 22.04.2008, 18:39

Also auf dem Foto find ich ihn nicht so besonders, er hat son dunklen Tatsch der mir nicht gefällt.
Ralph hat einfach diese besonderen Augen, die einen förmlich die Klamotten vom Leib saugen und dieses verschmitzte Lächeln!!
Aber ist ja sowieso Geschmackssache, aber für mich gibts nur einen! Ralph!!! :loveya:
Helena
Amons Bedienstete
Amons Bedienstete
Benutzeravatar
 
Beiträge: 9
Registriert: 19.04.08

Beitragvon Dolarhyde » 22.04.2008, 20:44

In_love_with_Ralph hat geschrieben:Warum zerbreche ich mir den Kopf auch darüber? ;)

um festzustellen, dass ralph der hübschere ist! :lovegrin:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon In_love_with_Ralph » 25.04.2008, 20:32

Aber ist ja sowieso Geschmackssache, aber für mich gibts nur einen! Ralph!!! :loveya:[/quote]

Ja du hast völlig Recht. Er sieht einfach zum vernaschen aus!!! :love:
Chris' Zimmermädchen
In_love_with_Ralph
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 32
Registriert: 18.04.08

Beitragvon Hp-fan » 08.05.2008, 17:42

Ich find Ralph auf jeden Fall auch besser aber trotzdem nehm ich mir auch fast jeden Film von Joseph auf.
Hp-fan
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
 
Beiträge: 108
Registriert: 16.10.07
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron