Was würdet ihr Ralph fragen?

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Beitragvon Dolarhyde » 16.02.2006, 16:25

meine frage, war auch nicht ernst gemeint. ;)

Was möchtest Du noch erreichen in diesem einen begrenzten Leben?


da wir nicht so schnell eine antwort von ihm erhalten werden, :ohaha: was denkt ihr wäre seine antwort? ... was will er denn noch erreichen? beruflich? privat?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon chris » 17.02.2006, 10:42

Nun, Dolarhyde, Deine Frage war vielleicht nicht ernst gemeint, aber in anbetracht Deiner fortgeschritten, unheilbaren Krankheit, für die meisten doch irgendwie nachvollziehbar.
Für jemanden, der Joga betreibt (wie Ralph es wohl tut) steht wohl das Erreichen einer inneren Zufriedenheit und Ausgeglicheheit im Vordergrund. Weltliche Ziele werden wir wohl leider nicht von ihm erfahren. :?
chris
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
 
Beiträge: 67
Registriert: 12.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 17.02.2006, 14:49

chris hat geschrieben:Nun, Dolarhyde, Deine Frage war vielleicht nicht ernst gemeint, aber in anbetracht Deiner fortgeschritten, unheilbaren Krankheit, für die meisten doch irgendwie nachvollziehbar.
:sagnix:

Für jemanden, der Joga betreibt (wie Ralph es wohl tut) steht wohl das Erreichen einer inneren Zufriedenheit und Ausgeglicheheit im Vordergrund. Weltliche Ziele werden wir wohl leider nicht von ihm erfahren. :?

mmhh ... warum jemand yoga betreibt wird mir wohl immer ein rätsel bleiben (bezieht sich jetzt nicht nur auf ralph). kann mit solchen sachen rechtherzlich wenig anfangen. aber wenn es ihm hilf, bitte.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 17.02.2006, 19:36

Ich habe mich noch nie mit diesem Thema beschäftigt, aber ich finde es immer zum kräuseln wenn (Also habe ich echt Wortwörtlich in einem Interview gelesen!!!) man schreibt...als wir seine Zimmer betraten Stand er kerzengrade auf dem Kopf.....also da stellt sich mir dann die Frage wie die dann überhaupt in sein Zimmer gekommen sind und ob das ganze Ralph nicht ein bisschen zu privat gewesen wäre...aber da haben wir ja wieder das Phenomen Presse!!!! ;)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon eruwen » 17.02.2006, 19:40

Dieses Interview hab ich auch gelesen... Ich hab mich schiefgelacht. Das Bild war einfach zu Original. :pyth:
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon AmonFan » 17.02.2006, 19:43

Dieses Interview hab ich auch gelesen... Ich hab mich schiefgelacht. Das Bild war einfach zu Original. pyth


Ich habe ihn mir dann da auch genauso vorgestellt und.....ich weis nicht aber keine Ahnung was ich in dieser Situation gemacht hätte.....vielleicht hätte ich in festgehalten damit er nicht umkippt!!!! :rofl: :pyth: ;)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon eruwen » 17.02.2006, 19:44

Ich hätte mein Diktiergerät eingeschaltet und mich dazugestellt... und das Interview eben verkehrt herum geführt ;)
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon AmonFan » 17.02.2006, 19:47

Das ist auch nicht schlecht aber die sogenannte Hilfestellung...da sag ich dann auch nicht nein zu!!!! :lol: ;)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon eruwen » 17.02.2006, 19:50

..was ich bezweifle ist, dass Du zu irgendetwas in Bezug auf Ralph Fiennes 'nein' sagen würdest. Oder?
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon AmonFan » 17.02.2006, 19:54

........möglicherweise!!!!!! :oops: :lol: ;) ....ja ich bin ein bissl crazy muss ich zugeben...aber wenn ich dann vor ihm stehen würde wäre ich wieder die jenige die kein Wort rauskriegt!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 18.02.2006, 03:12

musst ja auch nix sagen, einfach die komischen übungen mitmachen und dann vielleicht vorschlagen, ob man nicht zum kamasutra wechseln könne, denn dieser yogakram wird dir langsam langweilig :halo:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon eruwen » 18.02.2006, 04:59

Oh, ihr zwei!! Von Kopfstand zu Kamasutra in Rekordzeit! Man könnte ein Buch darüber schreiben...

edit: wenn ihr das gleiche Ergebnis wollt, aber dabei noch on-topic bleiben wollt, schlagt doch Tantra yoga vor :idea:
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 18.02.2006, 09:42

okay, dann meine frage an ralph: "was bitte ist tandra yoga?" :think:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon chris » 18.02.2006, 10:26

Leider hab ich gerade diesen Artikel nicht gelesen; ich lese definitiv keine Klatschmagazine und gehe wohl auch zu selten zum Arzt um auf dem Laufenden zu bleiben.
Zum Thema Synchronstimmen: oft finde ich gerade diese sehr sexy!

Grüße an alle Yogi!

(Ich kann euch vor dem Bildschirm meditieren sehen)
chris
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
 
Beiträge: 67
Registriert: 12.02.06

Beitragvon eruwen » 18.02.2006, 13:37

okay, dann meine frage an ralph: "was bitte ist tandra yoga?"


Um's mal profan auszudrücken: yogischer sex.

@chris: das war eigentlich kein Artikel in irgendeinem Klatschmagazin... es war ein Interview, das irgendwann so um TCG geführt wurde, wenn mich nicht alles täuscht....
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron