Ralphs Geburtstag

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Ralphs Geburtstag

Beitragvon The Wild Harp » 22.12.2007, 21:21

Ralph ist heute mit seinem Geburtstag sogar auf der imdb-Startseite. :xsmile:

BTW, das neue Banner ist super. :respekt:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 22.12.2007, 21:35

lieber ralph, ich wünsche dir weiterhin viele frauen (ähm ... deutsche vielleicht :xcool: ), geld hast du ja genügend, arbeit auch ... naja, vielleicht ein paar mehr nacktszenen fürs kommende jahr und dass deine myspace-seite weiter so prächtig läuft :xwink:

dann mal hoch die flaschen :saufen:

Bild

danke fürs lob. banner bleibt aber nur noch heute online bzw. wenn ich morgen wieder nüchtern bin. hab auch schon einen netten banner für weihnachten gebastelt. :xwink:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Charlie » 22.12.2007, 21:46

Dann wollen wir mal die Flasche köpfen. :whiskey:
Ich schließe mich dann mal den Glückünschen hier an. :-)

Viel Spaß weiterhin in allen Lebensbereichen !!
Glück ist das einzige, das man verschenken kann, ohne es zu besitzen.
Charlie
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 272
Registriert: 27.11.07

Beitragvon The Wild Harp » 22.12.2007, 22:19

wenn ich morgen wieder nüchtern bin


Trinkst Du auf Ralph oder gibt es was anderes zu feiern? :whiskey:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 22.12.2007, 22:58

ja, ich könnte auf ralph einen mittrinken und auf meinen chef, der hat heute auch geburtstag ... der hat übrigens fett 2212 auf seinem nummernschild stehen und dann als buchstaben auch noch ein R davor. ich sollte das mal abmontieren :grübel: :xgrin:

nee, ich geh gleich mit meinen freunden feiern. aber ich könnte denen ja eine runde ausgeben und auf ralphs geburtstag anstoßen. gründe zum saufen findet man schließlich immer. :saufen:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Charlie » 23.12.2007, 15:52

Du alter Spriti. ;) Wünsche dir aber trotzdem viel Spaß beim Feiern. :whiskey:

Ich gehöre ja eher zu den Alkoholabstinenzlern, aber für Ralph würde ich dann auch mal ein Gläschen trinken, wobei evtl. diese eine Glas mich schon schaffen könnte. :sterne:
Glück ist das einzige, das man verschenken kann, ohne es zu besitzen.
Charlie
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 272
Registriert: 27.11.07

Beitragvon Dolarhyde » 23.12.2007, 15:58

ich geb mir ja nun auch nicht täglich die kante. aber ich muss mich schon mal auf silvester einstimmen und den toleranzpegel nach oben schrauben :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 02.01.2008, 17:13

Also ich muss sagen ich habe an unsern Nate Gedacht, aber auf Grund von gesundheitlichen Defiziten schaffe ich es heute zum ersten mal seit einigen Tagen an den Computer.

Ich köpfe dann mit euch die Flasche Bolinger wenn er mal auf Urlaub bei uns eincheckt. :badgrin:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 03.01.2008, 11:57

na checkt er nicht demnächst in deiner gegend ein? also sieh zu, dass du wieder fit wirst. 8)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 04.02.2008, 18:52

das einzige was ich gehört habe ist dass die kidman nicht kommt wegen ihrem bäuchlein... :oops:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 04.02.2008, 20:37

ist ralph eigentlich beim rosenmontagsumzug mitmarschiert? jemand mit 'nem langen rüssel gesehen? :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 04.02.2008, 21:52

:badgrin:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06


Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron