Ralph bei My Space, Facebook, ...

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Re: Ralph bei My Space, Facebook, ...

Beitragvon Cookie » 18.04.2010, 12:52

Schön geschrieben. Mich würde mal interessieren, ob Ralph ihm geantwortet hat. :grübel:
Hast Du Dir auch den Rest durchgelesen, was die in dem Forum über Ralph geschrieben haben? Sie beschäftigen sich auch sehr angeregt mit seiner Persönlichkeit. Und irgendwo hat die eine schon recht als sie geschrieben hat, dass er nach dem englischen Patient hätte ganz groß rauskommen können, aber viele Rollen abgelehnt hat. Ob es wohl daran gelegen hat, dass es ihm schauspielerisch nicht zusagte, oder ob er mit dem Rummel um seine Person, der dann zweifelsohne noch viel größer geworden wäre, nicht klargekommen wäre?
Kannst Du und Dolarhyde seine "Ängstlichkeit" bestätigen als Ihr ihn getroffen habt nach einer Aufführung?
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Ralph bei My Space, Facebook, ...

Beitragvon The Wild Harp » 18.04.2010, 20:57

Ein paar Beiträge hatte ich mir noch durchgelesen.

So wie ich es verstanden habe, war es damals eine bewusste Entscheidung von ihm, sich nicht auf Hollywood einzulassen. Zum einen hatte er wohl Bedenken, ein paar Jahre lang verheizt und dann fallengelassen zu werden. Zum anderen hat es auch mit dem zu tun, was Du erwähnt hast. Er hatte anscheinend Schiss, schauspielerisch/künstlerisch zu sehr auf einen Typ festgenagelt zu werden (im damaligen Stadium dann wohl der schöne/tragische Frauenliebling) und wollte sich alle Möglichkeiten offenhalten, vor allem auch das Theater. Eine nicht unerhebliche Rolle hat glaube ich auch gespielt, dass seine ganze Familie (sein Vater lebte ja damals auch noch)in England bzw. London wohnt. Ich kann seine Entscheidung sehr gut verstehen und finde sie auch im Nachhinein betrachtet richtig, obwohl ihm das wahrscheinlich noch sehr lange den Weg zu den Oscars verbauen wird...wobei die Frage ist, wie ernst man diesen Preis überhaupt nehmen kann.

Ich denke nicht, dass Ralph "ängstlich" ist. Auch für schüchtern - wie es die Presse immer gern darstellt - halte ich ihn definitiv nicht (ich glaube, wenn seine Freunde oder Leute, die ihn sehr gut kennen, das lesen, lachen die sich jedesmal tot). Er ist ein zurückhaltender und etwas distanzierter Typ, was sich an der stage door darin äußert, dass es sehr formal zu geht. Wenn Du Glück hast, kannst Du vielleicht ein paar Worte mit ihm wechseln (small-talk-mäßig), aber sicherlich keine lockeren, kumpelhaften Gespräche führen. Dafür ist er einfach nicht der Typ. Den ganzen stage door Kram empfindet er glaube ich als notwendiges Übel. Nicht dass er unhöflich ist, aber man merkt schon, dass er dann auch schnell weiter möchte. Da sind andere Schauspieler sicher lockerer drauf, aber unser Ralph ist da eben etwas reserviert.
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ralph bei My Space, Facebook, ...

Beitragvon Dolarhyde » 25.04.2010, 10:19

Cookie hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, ob Ralph ihm geantwortet hat. :grübel:

glaube kaum, dass ralph das überhaupt gelesen hat. der hat doch keinen facebook-account ... und falls doch, dann bestimmt nicht unter seinem echten namen. :lol:

Kannst Du und Dolarhyde seine "Ängstlichkeit" bestätigen als Ihr ihn getroffen habt nach einer Aufführung?

ich sehe das genauso wie wild harp, ralph ist weder ängstlich noch schüchtern, sondern eher ein ruhiger typ. die paar minuten an der stage door, wo er autogramme gibt, lässt er einfach über sich ergehen. also nicht, dass er genervt wirkt oder unfreundlich ist, er machts halt einfach und ist sicherlich froh, wenn da keine hysterischen leute sind, die dreimal nach einem gemeinsamen foto fragen und er dann erklären muss, dass sie einfach fotos machen sollen während er autogramme gibt.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ralph bei My Space, Facebook, ...

Beitragvon Onegin » 26.04.2010, 03:01

Was? Man darf kein Foto mit ihm machen, wenn man dann mal die Ehre hat, ihn zu treffen?
Dass hysterische Fans ein absolutes No-Go sind, ist klar, aber wenn die Zeit da sein sollte, ein Foto.... fänd ich in Ordnung. Und wenn ich von weither angereist komme und eben die Zeit und Möglichkeit da wäre, dann hätte ich lieber ein Foto mit ihm als ein Autogramm. :shock: Also ich frag jetzt aus reinem Interesse, hab nämlich keine Lust, irgendwann vielleicht als nerviger Fan angesehen zu werden...
Onegin
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 66
Registriert: 17.03.10
Wohnort: Berlin

Re: Ralph bei My Space, Facebook, ...

Beitragvon Dolarhyde » 26.04.2010, 16:21

ich kann jetzt nur von meiner oedipus-stage-door-erfahrung berichten, ob es sonst anders läuft weiß ich nicht. dazu müsste sich vielleicht jemand äußern, der ihn auch bei anderen events getroffen hat.
an den tagen wo ich in london war, hat er generell keine fotos von sich mit fans machen lassen. nur eine gewisse person hat ihn so lange gefragt und genervt bis er nachgegeben hat. :roll: ansonsten konnte man nur fotos machen während er autogramme gegeben hat. also mir persönlich hat das gereicht. brauche kein foto auf dem er dann so deppert aus der wäsche guckt, weil er kein bock drauf hat. :|
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ralph bei My Space, Facebook, ...

Beitragvon Cookie » 26.04.2010, 16:55

Dolarhyde hat geschrieben: nur eine gewisse person hat ihn so lange gefragt und genervt bis er nachgegeben hat. :roll:

Du betonst das so - kennen wir die gewisse Person? :grübel:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Ralph bei My Space, Facebook, ...

Beitragvon The Wild Harp » 26.04.2010, 20:08

Vielleicht kommt es auch 'n bisschen auf seine Tagesform an. Er hat ja immerhin dann nochmal eins gemacht, weil das erste nichts geworden ist. Aber generell stimmt es schon, was Dolarhyde sagt, früher hat er bereitwilliger für Fotos posiert.

Tja, Dolarhyde, vielleicht sollten wir uns irgendwas überlegen...irgendeinen Bestechungsversuch...aber erstmal müssen wir natürlich Mutti aus dem Weg räumen. :lol:
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ralph bei My Space, Facebook, ...

Beitragvon Dolarhyde » 27.04.2010, 00:02

@cookie
ist niemand aus deutschland. kennst du höchstens aus anderen foren.

@wild harp
'die mutti' kann man vielleicht mit 'ner tüte fish & chips weglocken. :grübel: ralph bestechen? mmhh, mir fällt nur ein wort mit 3 buchstaben ein. :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ralph bei My Space, Facebook, ...

Beitragvon The Wild Harp » 27.04.2010, 18:46

'die mutti' kann man vielleicht mit 'ner tüte fish & chips weglocken. :grübel:

:lol:


ralph bestechen? mmhh, mir fällt nur ein wort mit 3 buchstaben ein. :lol:

Womit wir wieder beim Thema wären... :grin:
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ralph bei My Space, Facebook, ...

Beitragvon Cookie » 28.04.2010, 10:13

Dolarhyde hat geschrieben:@cookie
ist niemand aus deutschland. kennst du höchstens aus anderen foren.

So was hatte ich mir schon gedacht. ;)
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Vorherige

Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron