Ralph bei My Space, Facebook, ...

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Re: Ralph bei My Space

Beitragvon Persephone Rex » 14.09.2009, 16:32

Nein, die ersten 2 sind normal, das letzte findet er, wenn du angemeldet bist. Da ist ein Foto von ihm als Kind drin. Mein Fehler!
Aber man könnte ja bei den Erstellern mal nachfragen, vielleicht entpuppt sich ja ein Schatz! ;)
Persephone Rex
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 294
Registriert: 02.07.09
Wohnort: London

Re: Ralph bei My Space

Beitragvon Dolarhyde » 14.09.2009, 16:41

ich habe keinen facebook-account. kannst du nicht mal einen screenshot machen, damit ich auch mal lachen kann?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ralph bei My Space

Beitragvon Nessa233 » 14.09.2009, 17:34

Dolarhyde hat geschrieben:muss man da registriert sein, um da was wichtiges zu erkennen? ich seh da nix außer ein foto und die 3. seite findet er gar nicht.


das kinderbild kennt man aber schon, ist nichts neues :)
persephone macht bestimmt noch nen shot!
Bild
Nessa233
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 400
Registriert: 27.08.09

Re: Ralph bei My Space

Beitragvon Dolarhyde » 14.09.2009, 18:20

ich wollte auch weniger über das kinderbild, als viel mehr über den account lachen. :|
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ralph bei My Space

Beitragvon Nessa233 » 14.09.2009, 20:45

Dolarhyde hat geschrieben:ich wollte auch weniger über das kinderbild, als viel mehr über den account lachen. :|


achso :lol:
der ist privat, also ich seh auch nichts :)
Bild
Nessa233
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 400
Registriert: 27.08.09

Re: Ralph bei My Space

Beitragvon Persephone Rex » 14.09.2009, 22:35

Der ist privat und es sollte auch nicht wirklich witzig sein. Nachdem ich einen kurzen Austausch mit einem echten Schauspieler auf Facebook hatte, habe ich versuchte alle Fiennes Profile zu aussortieren. Die letzten 3 sind die, von denen ich nicht genau sagen kann, ob eine normale Person hinter steckt. Man könnte die mal anschreiben.
Obwohl Leute mit falscher Identität sowieso lächerlich sind. :doubt:
Persephone Rex
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 294
Registriert: 02.07.09
Wohnort: London

Re: Ralph bei My Space

Beitragvon Dolarhyde » 14.09.2009, 22:51

ich glaube kaum, dass der echte ralph bei facebook ist. allein die tatsache, dass die CIA damit drinnen hängt, ist doch schon abschreckend genugt. von der anderen datensammlerei mal ganz zu schweigen.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ralph bei My Space

Beitragvon queeny » 16.09.2009, 11:52

Hallo, Leute,
mir macht das Schreiben in e.-Stories im Moment einfach zuviel Spaß aber ich schaue natürlich, was es hier so Neues gibt und ja: die My Space-Seite habe ich zu meinen Favoriten dazugeklixt, man muß ja mal alte und neue tolle Bilder ansehen können, habe viel Freude dadranne, und ob der Ralph nun echt irgendwas selbst kontrolliert - wird da wohl wenig Zeit für haben? -, kann mir sowas von egal sein, er soll schön aussehen, weiter irgendwo was arbeiten, beim Theater und beim Film und man kann sich neue SF-Storys ausdenken, die wird er nicht lesen wollen und warum auch: sind SF also wird nicht vorkommen und wird auch nicht so geschehen aber träumen möge erlaubt bleiben und komisch: gelesen wird es in englisch mehr als in deutsch, schreibe in deutsch da nicht weiter.. tschüssi an alle Ralph-Fans..
A l'âge de 45 ans, je n'éprouve pas obligatoirement autrement qu'une jeune fille ou jeune femme, me qualifie de pas vieux. Mais R. sera certainement encore longtemps un homme très attirant que l'on peut admirer.
queeny
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
 
Beiträge: 47
Registriert: 29.08.09
Wohnort: Stralsund

Re: Ralph bei My Space

Beitragvon queeny » 16.09.2009, 15:30

Sehr witzig, sich erst Raphael zu nennen, dann woanders irgendwie ein bekanntes Foto aus Ralphs früher Jugend reinzuballern und ich nehme nicht im Ernst an, daß Fiennes soviel Langeweile hat, und Fans verschaukelt, würde man ihm sicher sehr übel nehmen. nun:ich habe auch mal Langeweile gehabt und bin den angegebenen Links nachgegangen. Nur, damit ein englischer Scherzkeks das lesen könnte, schreibe ich nicht englisch. Den Namen von Fiennes sollte man für so einen Kram nicht mißbrauchen, es würde die halbe Welt behaupten, Ralph zu kennen, aber wer kennt ihn echt? Das Foto, was von "ihm" zu sehen war: nicht mehr das Neueste. Wir nehmen mal an, er hat soviel Langeweile und Frust. Jeder weiß: auch er altert, aber wäre er so eitel, daß er jene Fotos aus anderen Jahren nähme? Wir lieben ihn, so wie er jetzt aussieht, um das zu erfahren, müßte sich kein Ralph Fiennes irgendwo anmelden. Liebe von Fans unterscheidet sich aber sicherlich von der Liebe, die ihm eine reale Frau geben würde und die er auch echt erwidern könnte ohne zu vermuten:"Hallo? Auf was für einem Trip ist die denn?" Ralph und ein gestörtes Verhältnis zur Technik, sehr scherzig. Es würde heißen, den Mann zu beleidigen, er lebt ja nicht auf dem Mond..In diesem Sinne mal wieder tschüssi von Meike.
A l'âge de 45 ans, je n'éprouve pas obligatoirement autrement qu'une jeune fille ou jeune femme, me qualifie de pas vieux. Mais R. sera certainement encore longtemps un homme très attirant que l'on peut admirer.
queeny
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
 
Beiträge: 47
Registriert: 29.08.09
Wohnort: Stralsund

Re: Ralph bei My Space

Beitragvon queeny » 16.09.2009, 15:55

Ralph Fiennes Fan Page : klar, wenn man so will, ist Fiennes bei Facebook, die Fanseite, er selbst wird es kaum sein.
A l'âge de 45 ans, je n'éprouve pas obligatoirement autrement qu'une jeune fille ou jeune femme, me qualifie de pas vieux. Mais R. sera certainement encore longtemps un homme très attirant que l'on peut admirer.
queeny
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
 
Beiträge: 47
Registriert: 29.08.09
Wohnort: Stralsund

er auf facebook

Beitragvon queeny » 16.09.2009, 17:18

Habe das heute mal hier gefunden und hatte mich anhand der 3 Links mal näher damit befaßt.30. Juli um 03:32 : um diese Zeit outete sich der Spaßvogel ,die Ralph Fiennes fan page: sei nicht Ralph usw. Konnte man sich doch denken, daß der echte Mann kein Interesse haben dürfte, sich überall anzumelden und auch noch zu interessieren, wer da herumschrieb. Ob es nun Sinn macht, auf Facebook die Fotos anzusehen, mag ja sein, daß da auch mal neue Fotos erscheinen:keine Ahnung. Igendwann sollte man direkt von Fiennes eine Erlaubnis bekommen, auch nur einen Fanclub neu im Internet zu erstellen, und die Namen wie Raphael Fiennes und man weiß sofort:"Hallo? Das ist Ralph.." geht gar nicht, unter Fiennes-Namen fand man auch allerhand Spinnereien wie Totenschädel usw. Bildchen,mit denen kein richtiger Fan was anfangen kann, soll Leute geben, die auch noch Fiennes heißen, man darf annehmen, das das bei bestimmten Leuten 1000%ig nicht stimmt. Traurig, wie man auf Facebook gelockt wird, Interesse für Facebook? Nicht wirklich, die ganzen Fotos kennt man schon von Ralph Fiennes.
A l'âge de 45 ans, je n'éprouve pas obligatoirement autrement qu'une jeune fille ou jeune femme, me qualifie de pas vieux. Mais R. sera certainement encore longtemps un homme très attirant que l'on peut admirer.
queeny
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
 
Beiträge: 47
Registriert: 29.08.09
Wohnort: Stralsund

Re: Ralph bei My Space, Facebook, ...

Beitragvon queeny » 21.09.2009, 20:13

Thema Vögelei usw.: beguckt man sich das auf diversen Seiten, kommt Ralph immer sehr schüchtern zum Vorschein - als wäre er echt so? - und :ja, die Frauen graben ihn an, wollen das mal so stehen lassen. Dann könnte sich allerdings nur eine Frau beschweren, die von ihm abgewiesen wurde. Würde zu dem Bild passen, was bei mir langsam entsteht: ist ihm peinlich, wenn was Blödes über ihn ans Licht gezerrt wird, er hält sich dann - zum allgemeinen Ärger der Fans - noch mehr zurück in der Öffentlichkeit. Und also kann der arme Ralph im Flieger nicht mal in Ruhe aufs Klo, ohne bedrängt zu werden, nun: dann war sie eben auch eine sehr heimliche Verehrerin von ihm und wollte die einmalige Chance nutzen. Möglicherweise hat also ihr Arbeitgeber richtig reagiert, wenn die Stewardess gefeuert wurde: Fiennes darf man nicht einfach so angehen..
A l'âge de 45 ans, je n'éprouve pas obligatoirement autrement qu'une jeune fille ou jeune femme, me qualifie de pas vieux. Mais R. sera certainement encore longtemps un homme très attirant que l'on peut admirer.
queeny
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
 
Beiträge: 47
Registriert: 29.08.09
Wohnort: Stralsund

Re: Ralph bei My Space, Facebook, ...

Beitragvon queeny » 10.01.2010, 19:52

Habe neulich das unsichere Gefühl gehabt, Ralph Fiennes persönlich betrachtet sich sämtliche Kommentare über ihn bei RalphFiennesNetwork, einer meiner Kommentare wurde gelöscht, na, den Rest kann man sich denken. Wenn man nicht kritisieren darf, wozu ist dann eine Webseite über Fiennes gut? Aber über meinen Freund kann ich - wenn ich möchte - in Network hineinsehen, was mich zu nerven begann: Werbung in Bereichen, in denen sie absolut nichts zu suchen hat. Kritik also besser lassen in RF Network, dies nur von mir als Tip! Hatte mich hier ein Weilchen ausgeklinkt, nichts Persönliches, an alle nur ein nachträgliches tolles neues Jahr 2010, habe mich köstlich amüsiert über die Stewardess-Geschichte, nur so am Rande..
A l'âge de 45 ans, je n'éprouve pas obligatoirement autrement qu'une jeune fille ou jeune femme, me qualifie de pas vieux. Mais R. sera certainement encore longtemps un homme très attirant que l'on peut admirer.
queeny
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
 
Beiträge: 47
Registriert: 29.08.09
Wohnort: Stralsund

Re: Ralph bei My Space, Facebook, ...

Beitragvon Dolarhyde » 12.03.2010, 00:38

mit ziemlicher sicherheit wird ralph keine foren über sich lesen, geschweige denn dafür sorgen, dass da kritische kommentare gelöscht werden. wer das glaubt leidet an paranoia. :karlheinz:

dir auch noch ein gesundes neues jahr ... auch wenn bald ostern ist. :D
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ralph bei My Space, Facebook, ...

Beitragvon The Wild Harp » 16.04.2010, 20:17

Jemand aus einem Harry Potter-Forum hat in facebook den Eintrag eines (angeblichen?) früheren Schulkameraden von Ralph gefunden. Ist ganz niedlich, vorausgesetzt es ist echt.

http://forum.potterunited.de/die-filme/schauspieler/2254-ralph-fiennes/index5.html


You probably don't remember but we were at school together (the village of Motcombe, early 1970's. I think your family lived in The Old Post Office.) and we were quite good friends (I also had a bit of a crush on Martha! Well, I was only about 9 or 10!) I lived on the farm at North End.

I have followed your career with interest, I know people have said The English Patient is your best work, but for me it has to be Schindlers List. A fine performance. Well done!

I think you were always destined to be an actor, I remember you arranging us as a theatre production cast whilst attending my Birthday party one year! We can't have been more than 10 years old!

I am happy for your and Martha's success but don't envy you being in the limelight. It is always a pleasure to watch you, Thanks.

Your old childhood friend,

Charlie.
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron