Ralph bei My Space, Facebook, ...

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Ralph bei My Space, Facebook, ...

Beitragvon The Wild Harp » 18.11.2007, 22:13

Habt ihr das im fiennesforum verfolgt? Jemand hat eine Ralph My Space Seite gefunden und hat gefragt, ob die wirklich von ihm ist. :lol:

Aireen, die mit seinen reps in Kontakt ist, hat dann geantwortet, dass sie dazu eine lange mail von seinem Management erhalten hat und dass die Seite natürlich nicht von ihm ist (war ja eigentlich auch klar :roll: ). Sie hat extra einen neuen thread eröffnet, da seine reps wohl ziemlich "concerned" über das ganze sind etc. Ich frage mich, warum die (also seine reps) so ein Aufhebens davon machen? So schlimm ist das ganze nun auch wieder nicht, zumal ja zu erkennen ist, dass das ein fake ist.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 18.11.2007, 22:30

ich habs im newfiennes gelesen und frage mich wie blöde einige sind. ralph hat keine offizielle homepage aber eine myspace-seite, oder wie? :rofl:

mal abgesehen davon, dass ich myspace scheiße finde, weil mich "das leid und die selbstdarstellung" von anderen nullkommanull interessiert und wenn mich dann noch nervige musik begrüßt, bekomm ich das kotzen. aber das nur mal so nebenbei :lol:

ich würds lustig finden, wenn jemand so tut und eine ralph-myspace seite erstellt. dann aber auch bitte so richtig mit blog-einträgen ala: "heute bin ich wieder mit qantas geflogen. stewardessen schauten mich alle erwartungsfreudig an. trauten sich aber nicht, obwohl ich doch ständig dieses 'plum-plum' aus tep vor mich hermurmelte. muss mir andere taktik überlegen"

so zurück zu den intelligenzbolzen ausm newfiennes. also mal ehrlich wegen so einem rotz nerven die ralphs management??? ich fass es nicht. ich hoffe, ralph hat seinen scream-award dupliziert und einen in seine zentrale geschickt, damit die sich das teil auch mal gegen den kopf hauen können, wenn solche hochqualifizierten fanmails eintrudeln.

und zu den reps kann ich dir nur zustimmen. da kann man sich land of blind auf gewissen videoportalen angucken und die befassen sich mit solchem schwachsinn wie myspaceseiten.

ach da fällt mir ein, ralph betreut seine myspace-seite sicherlich von seinem wap-fähigen handy aus. :D
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 19.11.2007, 16:50

Mir tut die newfiennes Gesellschaft einfach nur leid.
Ich meine wenn es mal was zu bequaken gibt über Ralph, kriegen se Redeverbot, weil solche Diskussionen ja nicht in seinem Sinne wären.
Dass sie dann auch zu der Gemiende gehören die wegen jedem Scheiß zur Oberichkeit rennt, wundert mich gar nicht.
Die wollen sich doch nur damit brüsten, dass sie kontakt zu seinen reps haben.

Am liebsten würde ich ja jetzt noch was schreiben aber ich unterlasse es lieber...hab kein bock, dass sie deswegen wieder die Oberichkeit kontaktieren... :|
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 19.11.2007, 20:41

nur werden die reps ganz bestimmt nicht mit so einem zeug ralph belästigen, sondern werden solche mails abwürgen.

und wenn das management groß verkündet ralph geht nicht online oder hat keinen pc, da muss ich ehrlich gesagt lachen. :lol: schicken die ihm 'ne brieftaube, wenn sie ihm unterlagen senden wollen? angenommen er ist in NYC oder macht sonst was für hotels unsicher, da werden die reps bestimmt nicht warten, dass herr fiennes mal im büro vorbeischaut oder ihm das aufm postweg schicken.

manchmal habe ich das gefühl, er wird so dargestellt als habe er keine ahnung von modernen technischen geräten. :roll: der wird schon 'nen laptop haben, wo er mal ein paar emails checken kann. auch wenn er nun nicht unendlich viel zeit zum surfen hat, wird er wohl wissen wie man bei google gezielt auf suche gehen kann. wenn er ein anständiges handy hat, kann er auch mit dem surfen und emails verschicken. dann hat er doch auch noch eine digicam und die fotos muss er schließlich irgendwo hinpacken. da eignet sich ein pc ausgezeichnet. :roll:

was erwarten einige newfiennes leute eigentlich, dass das management sag: "klaro, ralph hat dsl und flatrate. wollt ihr seine icq-nummer?" :hammer:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 23.11.2007, 15:06

Das hatte ich erst gar nicht gerafft...anscheinend haben ihm zwei Leute 'ne Mail geschickt. Aireen und diese Elisa (?). :rofl: Frage mich nur, wo letztere die email-Adresse her hat.

Was war in ihrer post denn so geheimnisvolles, dass sie das wieder löschen sollte? Etwa die Info, dass Ralph keinen PC besitzt? Mann, ich glaub's nicht. Alle Welt weiß, dass er 'ne Prostituierte im Hotelzimmer und 'ne Stewardess im Flugzeugklo gevögelt hat...aber dass er keinen PC hat, darf keiner wissen. :tränenlach:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 23.11.2007, 21:03

dachte schon du äußerst dich jetzt gar nicht mehr dazu.

ich habs leider auch nicht gelesen, was sie gelöscht hat bzw. wurde sie doch gebeten es wieder zu löschen. oh-ho wie geheimnisvoll :rofl: das riecht nach einer verschwörung ... vielleicht stand da der link zur echten ralph-myspace-seite :ohaha:

The Wild Harp hat geschrieben:Alle Welt weiß, dass er 'ne Prostituierte im Hotelzimmer und 'ne Stewardess im Flugzeugklo gevögelt hat...

wie charmant formuliert :thumb: ... und nicht zu vergessen er kann auch einen dvd-player od. videorecorder bedienen um pornos zu schauen :wow:

...aber dass er keinen PC hat, darf keiner wissen.

da stellt sich mir die frage, ob ralph sich als "aireen" im internet rumtreibt :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 23.11.2007, 21:46

da stellt sich mir die frage, ob ralph sich als "aireen" im internet rumtreibt :lol:

:rofl:

dachte schon du äußerst dich jetzt gar nicht mehr dazu.

Ich musste erstmal alles sacken lassen. :D

dann hat er doch auch noch eine digicam und die fotos muss er schließlich irgendwo hinpacken.

Echt, er hat 'ne Digicam? Woher weisst Du das denn? :respekt:

... vielleicht stand da der link zur echten ralph-myspace-seite

:badgrin:
Übrigens, Dein Vorschlag für einen Tagebucheintrag ist zum Wechlachen. :rofl:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 23.11.2007, 23:36

The Wild Harp hat geschrieben:Ich musste erstmal alles sacken lassen. :D

ja, ich war auch erschüttert, dass er keinen pc hat :lol:

Echt, er hat 'ne Digicam? Woher weisst Du das denn? :respekt:

ich habe dem management eine email geschickt und gefragt, wenn ralph schon keinen pc hat, ob er wenigstens einen fotoapparat besitzt!! aber das bleibt unter uns *pssst* ;) :lol:

nee quatsch :guckstduhier: video - ralph mit digi (von andas seite)
da film/fotografiert er die kids und zeigt ihnen anschließend die pix/film aufm display. also ich lehne mich mal ganz, ganz weit aus dem fenster und behaupte, dass das seine kamera ist :D


:badgrin:
Übrigens, Dein Vorschlag für einen Tagebucheintrag ist zum Wechlachen. :rofl:

und dabei ist er wohl gar nicht so realitätsfremd :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 24.11.2007, 20:56

Ich konnte das Video leider nicht abspielen. Es kam eine Meldung, dass die Quelldatei nicht gefunden werden konnte, oder so ähnlich. Aber ich glaube Dir natürlich auch so. :-)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 24.11.2007, 21:55

das video hast du vielleicht eh schon auf deiner festplatte. http://ralph-fiennes.net/index.php?id=137 ist das fünft letzte, wo ralph im schneidersitz rumsitzt
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 25.11.2007, 21:04

das video hast du vielleicht eh schon auf deiner festplatte.

Hm, ich glaube nicht. Hab' es zumindest nicht bewusst runtergeladen.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 25.11.2007, 21:10

hast du nun das video angeguckt und teilst meine überzeugung, dass er eine digicam besitzt?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 25.11.2007, 21:14

Nee, ich hab's nicht geguckt. Es hat sich nicht geöffnet. Der Windows Media Player ging zwar auf, aber die Herstellung der Verbindung hat ewig gedauert, so dass ich es dann abgebrochen habe. Aber auf dem Bild war ja zu sehen, dass er eine Kamera in der Hand hält.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ralph bei My Space

Beitragvon Persephone Rex » 14.09.2009, 02:43

Es ist spät, mir war langweilig - wenn auch nicht durch einen Fiennes bezogenen Grund auf die Idee gekommen - und es hat entfernt etwas mit Myspace zu tun, aber wer Lust hat, soll mal auskundschaften. 8)
Alle anderen, die ähnlich sind, sind einfach normale Personen, die hier verstecken sich:

http://www.facebook.com/profile.php?id= ... 5505392..1
http://www.facebook.com/profile.php?id= ... 5505392..1
http://www.facebook.com/profile.php?id= ... 5505392..1
Persephone Rex
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 294
Registriert: 02.07.09
Wohnort: London

Re: Ralph bei My Space

Beitragvon Dolarhyde » 14.09.2009, 16:29

muss man da registriert sein, um da was wichtiges zu erkennen? ich seh da nix außer ein foto und die 3. seite findet er gar nicht.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Nächste

Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron