Ralph und Amanda Harlech

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Re: Ralph und Amanda Harlech

Beitragvon antje » 20.01.2012, 20:25

ich finde die ganzen achso modischen klamotten sind ihr geld nicht wert ...die sind im allgemeinen sehr hässlich :grin:
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Ralph und Amanda Harlech

Beitragvon marina » 20.01.2012, 23:09

hmmm, das stimmt wohl, da kostet dann so ein Farbklecks, den selbst ich auf den Stofffetzen hätte draufsauen können, zehntausend Euro, selbst gesehen. Und in so manchem Katalog denkt man sich: Der SCHNITT sieht gut aus, wenn diese bekloppte Musterung nicht wäre! Augenkrebs :help:
Wenn Ralph mal "modelt", besitzt er vielleicht nicht die Fähigkeit, angemessen mit seiner Frisur umzugehen, aber von derartigen Mustern sind wir ja weitestgehend verschont. In irgendeinem anderen Thread steht in einer vip-Schlagzeile, dass Rave "keine feste Freundin" habe.... o Mann, was die alles schreiben, wir sehen ja hier, WIE das stimmt :ironie:
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Ralph und Amanda Harlech

Beitragvon maydayzzz » 21.01.2012, 09:52

marina hat geschrieben:hmmm, das stimmt wohl, da kostet dann so ein Farbklecks, den selbst ich auf den Stofffetzen hätte draufsauen können, zehntausend Euro, selbst gesehen. Und in so manchem Katalog denkt man sich: Der SCHNITT sieht gut aus, wenn diese bekloppte Musterung nicht wäre! Augenkrebs :help:
Wenn Ralph mal "modelt", besitzt er vielleicht nicht die Fähigkeit, angemessen mit seiner Frisur umzugehen, aber von derartigen Mustern sind wir ja weitestgehend verschont. In irgendeinem anderen Thread steht in einer vip-Schlagzeile, dass Rave "keine feste Freundin" habe.... o Mann, was die alles schreiben, wir sehen ja hier, WIE das stimmt :ironie:


Fest? Was war beim ihm denn jemals fest? Selbst als er verheiratet war. Einmal... immer...Das ist hat so. Ich habe schließlich als Nachbarin des "Dorchester's" :p so einiges mitbekommen *läster*

Vielleicht so langsam wenn man(n) ins Alter kommt, da merkt man(n) dann es wäre doch schön, wenn da immer jemand für einen da ist, und wenn das dann auch noch immer die Gleiche ist :)
Bild
maydayzzz
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 350
Registriert: 20.05.10
Wohnort: Harz

Re: Ralph und Amanda Harlech

Beitragvon marina » 21.01.2012, 13:55

das würd ich für ihn hoffen. Aber irgendwie denke ich, dass er überhaupt niemanden braucht. Man sieht es ja in der Vanity Fair: Am glücklichsten sind wir nackt im Meer, und von Beziehungen zu Menschen kommt da gar nichts. Er braucht Freiheit mehr als jeder andere. Und wenn er sagt, ein "I love you forever" wäre ein Fall für den Psychiater und eine Erpressung, denn es ist ja nach eigener Angabe"Nothing's forever", dann wird das auch im hohen Alter nichts mit Stabilität, sorry. Selbst als er verheiratet war, war er doch nie da.
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Ralph und Amanda Harlech

Beitragvon The Wild Harp » 23.01.2012, 21:16

ein "I love you forever" wäre ein Fall für den Psychiater und eine Erpressung,


Das war nicht seine Reaktion auf "I love you forever", sondern auf "I can't live without you".
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ralph und Amanda Harlech

Beitragvon marina » 23.01.2012, 22:01

hmmm ok so genau kann ich mich nicht mehr erinnern, ich weiß nur noch, dass ich geschockt war, er übertrieb da zumindest BISSCHEN. Und da ja "nothing's forever ist- (nicht meine persönliche Meinung, aber egal), wird das diesmal wieder nichts mit STABIL. :/
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Ralph und Amanda Harlech

Beitragvon Sabine » 23.01.2012, 22:32

Ach was!
Was Stabiles,Festes wirds eh erst mit MIR :grin:
Ich nehme an,nach meinem Brief an ihn ist er jetzt wie wild auf der Suche nach mir :jaja:
Bild
Sabine
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1080
Registriert: 03.04.10
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Ralph und Amanda Harlech

Beitragvon antje » 23.01.2012, 22:37

ja aber er hat nen zwischenstop bei mir eingelegt :grin:
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Ralph und Amanda Harlech

Beitragvon marina » 24.01.2012, 11:52

seht ihr, seht ihr... jetzt kommt's raus :grin: wie gesagt NICHT dauerhaft stabil
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Ralph und Amanda Harlech

Beitragvon Dolarhyde » 24.01.2012, 16:38

Sabine hat geschrieben:Ich nehme an,nach meinem Brief an ihn ist er jetzt wie wild auf der Suche nach mir :jaja:

hast du ihm denn keinen googlemaps-ausdruck mitreingelegt? :grin:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ralph und Amanda Harlech

Beitragvon Sabine » 24.01.2012, 20:42

@Antje:Aber laß mir was übrig :grin:

@Dolarhyde:Mensch ich Doofie!!!!Ich wußte,ich hab was vergessen :grin:
Bild
Sabine
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1080
Registriert: 03.04.10
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Ralph und Amanda Harlech

Beitragvon marina » 24.01.2012, 22:49

hmmm dann wäre er bestimmt sauer, dass wir google oder fb unseren standort verraten und fände das gaaar nicht korrekt ;)
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Ralph und Amanda Harlech

Beitragvon Dora » 26.01.2012, 23:22

Ralph steht doch auf altmodische Dinge, drück ihm beim nächsten Mal einfach einen Stadtplan in die Hand. :grin:
Jeder Mensch, der nur seinen Charakter realisiert, ist dämonisch
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Ralph und Amanda Harlech

Beitragvon marina » 28.01.2012, 15:15

das erste Kreuz:
ME
da wo er gerade steht:
YOU
und ihn dann quer durch die Straßen laufen lassen hähäää :badgrin:
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Ralph und Amanda Harlech

Beitragvon Sabine » 28.01.2012, 20:18

@ Dora:
Super Idee,vielleicht krieg ich im Stadtarchiv noch so was nostalgisch Vergilbtes :grin:

@Marina:
Was soll ich denn mit einem abgehetzten Bambi?????
Selbsverständlich würde ich ihm die Abkürzungen markieren!
Bild
Sabine
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1080
Registriert: 03.04.10
Wohnort: Rheinland Pfalz

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron