Ralph und Amanda Harlech

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Re: Fiennes’ girlfriend arrives in Belgrade

Beitragvon Emily » 27.04.2010, 18:58

Naja, dann hat sich der Nebel ja gelüftet. Er lässt sich also sein Betthäschen einfliegen. :oops:
Emily
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 112
Registriert: 30.06.09
Wohnort: Hessen

Re: Fiennes’ girlfriend arrives in Belgrade

Beitragvon The Wild Harp » 27.04.2010, 19:13

Wundert mich auch, dass die noch zusammen sind. Anscheinend halten sie es ganz gut geheim.

After catching her husband with another woman, Amanda got a divorce...

Na, wenn sie da mal nicht vom Regen in die Traufe kommt...aber vielleicht ist unser Ralph ja mittlerweile geläutert. :grin:


Naja, dann hat sich der Nebel ja gelüftet. Er lässt sich also sein Betthäschen einfliegen. :oops:

Und kann sich gleich noch 'ne Luxuswohnung mieten...Filmstar müsste man sein. :motz:
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Fiennes’ girlfriend arrives in Belgrade

Beitragvon Cookie » 28.04.2010, 10:10

Persephone Rex hat geschrieben:Ich dachte, sie ist einfach eine sehr gute Freundin, mit der er Sex hat, oder hab' ich mal wieder nichts mitbekommen? :lol:

Hihi, herrlich, eine sehr gute Freundin, mit der er Sex hat. Du meintest wohl eher eine neue Gespielin. :rofl:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Fiennes’ girlfriend arrives in Belgrade

Beitragvon Emily » 28.04.2010, 11:34

Und kann sich gleich noch 'ne Luxuswohnung mieten...Filmstar müsste man sein. :motz:


In dem Fall hätte ich auch mit der Besenkammer des Hyatt Hotels vorlieb genommen. :grin:

the actor found solace in the arms of prostitute Cornelia Crisan


Ich dachte das war ne Sängerin? :badgrin:
Emily
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 112
Registriert: 30.06.09
Wohnort: Hessen

Re: Fiennes’ girlfriend arrives in Belgrade

Beitragvon Persephone Rex » 28.04.2010, 20:50

Cookie hat geschrieben:Hihi, herrlich, eine sehr gute Freundin, mit der er Sex hat. Du meintest wohl eher eine neue Gespielin. :rofl:


Nein, ich meinte wirklich, dass er sehr vorher gut mit ihr befreundet war, bis er mit ihr auch physischen Kontakt aufgenommen hat und er sie nicht an einer Bar in einem Luxushotel aufgelesen hat. :lol:

Hab' übrigens im National Theatre ein Lesezeichen mit seinem Antlitz beim Buchkauf mitbekommen. :p
Persephone Rex
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 294
Registriert: 02.07.09
Wohnort: London

Re: Fiennes’ girlfriend arrives in Belgrade

Beitragvon Dolarhyde » 28.04.2010, 22:36

Although at first Ralph Fiennes was staying at Belgrade’s Hyatt Hotel, he has since rented a luxurious flat in downtown Belgrade, where his girlfriend Lady Amanda has joined him during the shooting of Coriolanus, ...


er hält es wohl nicht ohne sex aus bzw. wird er dort nicht fündig? :grin:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Fiennes’ girlfriend arrives in Belgrade

Beitragvon Onegin » 29.04.2010, 01:31

Ich bin schockiert. Was ist Ralph denn für ein Schlingel? :lol: Hab mich ja nie mit seinem privaten Treiben beschäftigt, aber irgendwie hab ich ihn ganz anders eingeschätzt; lieb, nett, treu. Wie sehr habe ich geirrt... herrje. :lol:
Onegin
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 66
Registriert: 17.03.10
Wohnort: Berlin

Re: Fiennes’ girlfriend arrives in Belgrade

Beitragvon Cookie » 29.04.2010, 09:38

Persephone Rex hat geschrieben:
Cookie hat geschrieben:Hihi, herrlich, eine sehr gute Freundin, mit der er Sex hat. Du meintest wohl eher eine neue Gespielin. :rofl:


Nein, ich meinte wirklich, dass er sehr vorher gut mit ihr befreundet war, bis er mit ihr auch physischen Kontakt aufgenommen hat und er sie nicht an einer Bar in einem Luxushotel aufgelesen hat. :lol:

Meinst Du, er ließ sich wirklich so lange Zeit, bis sie seine Geliebte wurde? Das würde ja so gar nicht zu ihm passen. :lol:
Hab' übrigens im National Theatre ein Lesezeichen mit seinem Antlitz beim Buchkauf mitbekommen. :p

Och, so eins hätte ich auch gern - neidisch bin. :(
Ich bin schockiert. Was ist Ralph denn für ein Schlingel? :lol: Hab mich ja nie mit seinem privaten Treiben beschäftigt, aber irgendwie hab ich ihn ganz anders eingeschätzt; lieb, nett, treu. Wie sehr habe ich geirrt... herrje. :lol:

Ich hoffe nur onegin, dass Du ihn trotzdem noch gut findest, auch wenn Du jetzt so schockiert bist. :lol:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Fiennes’ girlfriend arrives in Belgrade

Beitragvon The Wild Harp » 29.04.2010, 21:43

Hab' übrigens im National Theatre ein Lesezeichen mit seinem Antlitz beim Buchkauf mitbekommen. :p


Ich habe damals auch eins bekommen, als ich wg. Ödipus dort war.


Ich bin schockiert. Was ist Ralph denn für ein Schlingel? :lol: Hab mich ja nie mit seinem privaten Treiben beschäftigt, aber irgendwie hab ich ihn ganz anders eingeschätzt; lieb, nett, treu. Wie sehr habe ich geirrt... herrje. :lol:


Wir Frauen wissen über jedes Detail bescheid. :grin:
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Fiennes’ girlfriend arrives in Belgrade

Beitragvon Cookie » 30.04.2010, 21:09

The Wild Harp hat geschrieben:
Hab' übrigens im National Theatre ein Lesezeichen mit seinem Antlitz beim Buchkauf mitbekommen. :p


Ich habe damals auch eins bekommen, als ich wg. Ödipus dort war.

Du auch? :shock: Ich noch neidischer bin! :(
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Fiennes’ girlfriend arrives in Belgrade

Beitragvon Emily » 09.05.2010, 16:12

Emily
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 112
Registriert: 30.06.09
Wohnort: Hessen

Re: Fiennes’ girlfriend arrives in Belgrade

Beitragvon Dora » 14.05.2010, 15:28

Oh je, ich bin ja gar nicht mehr auf dem Laufenden. :roll: Jetzt ist auch dieses Geheimnis gelüftet. :jaja: Nun wissen wir auch warum sie auf der Berlinale "The Reader" versucht hat sich heimlich über den roten Teppich zu schleichen und öfters sich dort aufhielt, wo auch Ralph war. Deshalb hat er immer gestrahlt, war relaxed und gut drauf. :thumb:
Aber leider haben wir schlechte Karten. :( Wir brauchen Plan B. Wie war das nochmal mit der Entführung? :grübel: :lol:
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Fiennes’ girlfriend arrives in Belgrade

Beitragvon Dolarhyde » 15.05.2010, 09:17

plan b? herr fiennes war doch noch nie seitensprüngen abgeneigt. dass er 'ne freundin hat, würde ich also jetzt nicht als sooo dramatisch betrachten. :evillol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Fiennes’ girlfriend arrives in Belgrade

Beitragvon maydayzzz » 09.06.2010, 02:51

Ich krieg grad das kotzen... Warum müssen diese Paparazzi immer so penetrant sein und ihm dem Abend versauen?

Hab erst überlegt, ob ich es reinstelle... Seht selbst! Wie unangenehm ihm das sein muss.

Da lobe ich mir das Fan sein (Wir hätten doch artig vor dem Restaurant gewartet, oder?)

http://www.youtube.com/watch?v=YyKQSZ6V ... re=related
maydayzzz
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 350
Registriert: 20.05.10
Wohnort: Harz

Re: Fiennes’ girlfriend arrives in Belgrade

Beitragvon Onegin » 09.06.2010, 03:59

Da tut er mir leid. :/
Onegin
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 66
Registriert: 17.03.10
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron