Wie stellt ihr euch Ralphs Wohnung vor?

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Wie stellt ihr euch Ralphs Wohnung vor?

Beitragvon Marry » 01.06.2007, 14:32

irgendwie erweckt er bei mir so einen konservativen geschmack.
dunkel, holz,alles voll mit bücher und scrips und keine ahnung..ihr wisst was ich mein
The Sunshine in my Life
Marry
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 412
Registriert: 12.03.07
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Dolarhyde » 01.06.2007, 14:45

so wie du es beschrieben hast, stell ich es mir im ersten moment auch vor. aber ich hoffe nicht, dass es so ist. ich mag kein dunkles holz - sowas wirkt klaustrophobisch. :|

ich melde mich später nochmal zu wort, muss mal intensiver nachdenken über seinen inneneinrichtungsgeschmack. :think:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Marry » 01.06.2007, 14:46

Dolarhyde hat geschrieben:so wie du es beschrieben hast, stell ich es mir im ersten moment auch vor. aber ich hoffe nicht, dass es so ist. ich mag kein dunkles holz - sowas wirkt klaustrophobisch. :|

ich melde mich später nochmal zu wort, muss mal intensiver nachdenken über seinen inneneinrichtungsgeschmack. :think:


okay..ich gehe auch in mich..lach
The Sunshine in my Life
Marry
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 412
Registriert: 12.03.07
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon The Wild Harp » 01.06.2007, 21:53

Interessante Frage. Ich glaube, er ist ziemlich spartanisch eingerichtet...und natürlich eine Menge Bücher.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 02.06.2007, 13:14

meint ihr er hat interesse daran wie die wohnung/haus eingerichtet wird? oder hat er das fran überlassen? (also wir begeben uns mal ganz ganz weit in die vergangenheit zurück :badgrin: )
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon RalucaV » 02.06.2007, 19:51

Ist er nicht jetzt "homeless"?

Wir wissen nicht, ob er etwas in London gekauft hat und ob es eine wohnung oder haus ist. Ich mochte nicht daran nur denken, dass er nicht in London wohnen mehr will.... :-(
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon The Wild Harp » 02.06.2007, 19:52

Ich denke, sie hat das von selbst in die Hand genommen. War bestimmt nicht nötig, es ihr zu überlassen. Das arme Ralphie wurde bestimmt gar nicht erst gefragt. :-(
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 02.06.2007, 20:33

RalucaV hat geschrieben:Ist er nicht jetzt "homeless"?

was ist mit der wohnung, die er für seine "rendezvous" genutzt hat? ok, da stand vielleicht nur ein bett drin, aber mehr braucht er doch heute auch nicht, oder? :D

@wild harp
der ausdruck: "das arme ralphie" gefällt mir :lol:

wenn man von ihrem klamottengeschmack auf den einrichtungsgeschmack schließen kann, dann ahne ich schlimmes. sie hatte doch auch mal so 'ne art kuhglocke um den hals :wow: :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Athanasia » 03.06.2007, 00:07

Ich versuche, den Text zu finden, wo ich es gelesen hab.. ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern.
Aber ich weiß, daß er mal erwähnt hat, daß er den puristischen Einrichtungsstil bevorzugt. Also wenig Möbel, weiße Wände, klare Formen.
Allerdings passt das ja gar nicht mit dem Geschmack zusammen, den er anscheinend bei Hotels hat.. man denke ans Dorchester. Dort ist ja alles vollgebaut und mit Blümchentapeten behangen.. o.O
Eigenartig..
Wenn man sich an seinem Modegestil orientiert könnte man ja meinen, er lebt aus Umzugskartons oder findet einfach oft nicht das, was er will. Das sieht immer so zusammengewürfelt aus.

btw.. ich glaube, wenn er zur Zeit mal nach London muß, lebt er im Hotel. Im Dorchester vielleicht.. ;) Und wenn er doch 'ne Wohnung hat, muß ich bis nächsten Herbst unbedingt die Addresse wissen :D
Ein Glühwürmchen zur Sommerzeit,
das war zur Liebe einst bereit..
Doch blinde Liebe tut nicht gut,
es starb an der Zigarrenglut..
Athanasia
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 95
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Bavaria

Beitragvon Marry » 04.06.2007, 09:09

wir können ihm ja klamotten und-wohnungstechnisch hilfestellung geben ;)
The Sunshine in my Life
Marry
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 412
Registriert: 12.03.07
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Dolarhyde » 07.06.2007, 02:26

Athanasia hat geschrieben:... puristischen Einrichtungsstil bevorzugt. Also wenig Möbel, weiße Wände, klare Formen.

dann kommt das mit dem einzelnen bett hin :idee: :lol:

dieser einrichtungsstil ist jedenfalls besser als eine zudekorierte bude oder das blümchenverzierte dorchester.

Wenn man sich an seinem Modegestil orientiert könnte man ja meinen, er lebt aus Umzugskartons oder findet einfach oft nicht das, was er will. Das sieht immer so zusammengewürfelt aus.

das nenne ich mal 'klare worte' :respekt:

btw.. ich glaube, wenn er zur Zeit mal nach London muß, lebt er im Hotel. Im Dorchester vielleicht.. ;) Und wenn er doch 'ne Wohnung hat, muß ich bis nächsten Herbst unbedingt die Addresse wissen :D

da musst du wohl im dorchester nach seiner zweitadresse fragen ;)

@marry
klamottentechnisch: nackt
wohungstechnisch: bett

:D
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Marry » 08.06.2007, 09:06

@marry
klamottentechnisch: nackt
wohungstechnisch: bett

:p

genau soooooooooooo ;)

stellt in euch vor nur mit kochschürze bekleidet sonst nix...
mmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhh
The Sunshine in my Life
Marry
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 412
Registriert: 12.03.07
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon The Wild Harp » 08.06.2007, 13:07

dann kommt das mit dem einzelnen bett hin :idee: :lol:



@marry
klamottentechnisch: nackt
wohungstechnisch: bett



Die beiden Sachen verstehe ich irgendwie nicht. Sind das Insider-Infos, oder habe ich irgendwas nicht mitbekommen? :oops:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 08.06.2007, 14:21

nix insider-infos, reine spekulation

ich hab ihm einfach mal unterstellt, dass er in der wohnung, in der er singmaschine empfangen hat, nur ein bett drinstehen hat und sonst weiter nix :devilgrin:

dann kam athanasia und hat geschrieben, dass sie mal gelesen hat, dass er den puristischen einrichtungsstil (wenig möbel) bevorzugt. meine schlussfolgerung mit dem EINEN bett könnte also richtig sein :lol:

und dass er klamottentechnisch nackt sein soll und wohnungstechnisch ein bett reicht, waren nur meine wunschvorstellung bzw. meine hilfestellung für ihn :halo:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 08.06.2007, 20:31

Alles klar. An Deine post mit dem einen Bett für Singmaschine habe ich nicht mehr gedacht :hammer: (hatte sie seinerzeit natürlich gelesen *schwör*).

Oh Gott, das muss die Hitze sein...oder irgendwas anderes. 8)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Nächste

Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron