Wie stellt ihr euch Ralphs Wohnung vor?

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Beitragvon Marry » 11.06.2007, 09:11

Die Gedanken gehen wieder mit uns durch :p
The Sunshine in my Life
Marry
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 412
Registriert: 12.03.07
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Mina » 11.06.2007, 19:22

Hitze-Ralph- Bett... Wer da "cool" bleibt hat sie ja auch nicht alle! :lol:
Bild
Mina
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 39
Registriert: 02.05.07
Wohnort: Köln

Beitragvon The Wild Harp » 11.06.2007, 20:00

Mina hat geschrieben:Hitze-Ralph- Bett... Wer da "cool" bleibt hat sie ja auch nicht alle! :lol:


:badgrin:

Hitze-Ralph-Bett...eine tödliche Kombination. :crackup:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Marry » 13.06.2007, 08:59

Irrenanstallt,Zwangsjacke...
wie sagen wir sooooooooo schön
RALPHOMANIE :-)
The Sunshine in my Life
Marry
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 412
Registriert: 12.03.07
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wohnung!!!!

Beitragvon Dahika » 10.09.2007, 22:48

Marry hat geschrieben:wie stellt ihr euch ralph's Wohnung vor.

irgendwie erweckt er bei mir so einen konservativen geschmack.
dunkel, holz,alles voll mit bücher und scrips und keine ahnung..ihr wisst was ich mein


Hallo, ich bin neu hier. Ich hab leider keinen Vorstellungsthread gefunden. vielleicht kann mir jemand helfen?

Eine Freundin von mir hat mal die Wohnung, die er mit Alex Kingston bewohnt hatte, von innen gesehen. Das war nach der Trennung, Alex war auch weg und die Wohnung stand zur Vermietung frei. Sie hat ausgesehen, so sagte die Bekannte, wie eine rel. normale Studentenwohnung. Nix Ungewöhnliches.

Also, wo kann ich mich vorstellen?

Ach so, und ich stand mal vor dem Wohnblock, in der Francesca Annis gewohnt hat(te?). Ihr Name stand (ist schon ein paar Jahre her) auch auf dem Klingelschild. Seiner nicht. Gerade, als ich vor dem Haus stand und draufstarrte, kam Francesca mit ihrer Tochter raus. Ich brauchte ein paar Sekunden, um meine Gesichtszüge in Ordnung zu bringen. Nett sah sie aus, aber völlig normal. Wie eine gutaussehende Hausfrau.
Viele Grüße
Dahika
Dahika
Amons Bedienstete
Amons Bedienstete
 
Beiträge: 11
Registriert: 10.09.07
Wohnort: NRW

Re: Wohnung!!!!

Beitragvon Dolarhyde » 11.09.2007, 12:44

Dahika hat geschrieben:Nett sah sie aus, aber völlig normal. Wie eine gutaussehende Hausfrau.

:lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 11.09.2007, 19:11

Eine Freundin von mir hat mal die Wohnung, die er mit Alex Kingston bewohnt hatte, von innen gesehen. Das war nach der Trennung, Alex war auch weg und die Wohnung stand zur Vermietung frei. Sie hat ausgesehen, so sagte die Bekannte, wie eine rel. normale Studentenwohnung. Nix Ungewöhnliches.


In welcher Ecke von London haben die beiden denn gewohnt?


Ach so, und ich stand mal vor dem Wohnblock, in der Francesca Annis gewohnt hat(te?). Ihr Name stand (ist schon ein paar Jahre her) auch auf dem Klingelschild. Seiner nicht.


An dem Haus (wenn Du das in Hammersmith meinst) bin ich auch schon vorbeigegangen. :D Bist Du wegen des Klingelschildes zur Haustür gegangen oder ist das an der Mauer zur Straße hin?
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 11.09.2007, 20:07

The Wild Harp hat geschrieben:In welcher Ecke von London haben die beiden denn gewohnt?

ich glaube, dies war in (east?) dulwich. könnte man mal eine ralph-fiennes-sightseeing-bus-tour durch london machen. so ganz offiziell, ohne lästiges suchen und rumherwandern. zwischenstopp bei fran mit plätzchen und tee. :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 13.09.2007, 21:27

ralph-fiennes-sightseeing-bus-tour durch london


:rofl:
Geile Idee. :thumb: Müsste man mal dem tourist office vorschlagen. Genügend locations gäbe es ja. Sein altes Haus, das Haus in Hammersmith, Woolseley, das Dorchester mit Besichtigung der Suite...und natürlich sein ominöses Versteck im East End, wo er sich mit Singmaschine getroffen hat.

Die Frage ist nur, wen man als guide engagieren könnte. Das müsste jemand sein, der einem viele Insidergeschichten erzählen kann. :augenbraue:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dahika » 13.09.2007, 22:15

In welcher Ecke von London haben die beiden denn gewohnt?


Irgendwo in Sheperd´s Bush.


Ach so, und ich stand mal vor dem Wohnblock, in der Francesca Annis gewohnt hat(te?). Ihr Name stand (ist schon ein paar Jahre her) auch auf dem Klingelschild. Seiner nicht.

An dem Haus (wenn Du das in Hammersmith meinst) bin ich auch schon vorbeigegangen. :D Bist Du wegen des Klingelschildes zur Haustür gegangen oder ist das an der Mauer zur Straße hin?


Oh nein, das war ja viel früher. 2000. Das war ein großer Wohnblock in South Kensington. Ich kann mich jetzt nicht mehr an die genaue Adresse erinnern, aber da ich weiß, wo er steht, würde ich ihn wiederfinden.
Er hat da, glaub ich, auch nicht gewohnt. Sich aber vermutlich oft da aufgehalten. Sonntags ist in England ja Theaterfrei. Zu der Zeit,wo ich auch da war, hatte er Abends einen Auftritt - Baftas glaub ich. Jedenfalls fuhr ich mit dem Bus an dem Wohnblock vorbei und da wurde gerade ein Smoking reingetragen. Muss nicht seiner gewesen sein, aber vielleicht doch.
Viele Grüße
Dahika
Dahika
Amons Bedienstete
Amons Bedienstete
 
Beiträge: 11
Registriert: 10.09.07
Wohnort: NRW

Beitragvon The Wild Harp » 13.09.2007, 22:37

Das war ein großer Wohnblock in South Kensington.


Ein Wohnblock mit Mietwohnungen? Hatte Francesca kein eigenes Haus? :shock: :D
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 13.09.2007, 23:45

klingt nach plattenbau :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 14.09.2007, 21:15

:badgrin:
Sie konnte erst standesgemäß wohnen, nachdem sie sich das Bambi gekrallt hatte.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 14.09.2007, 23:26

ja und heute muss das bambi zwischen hotels hin- und hertingeln, weil fran ihn rausgeworfen hat :tröst:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Marry » 15.09.2007, 13:41

Dolarhyde hat geschrieben:ja und heute muss das bambi zwischen hotels hin- und hertingeln, weil fran ihn rausgeworfen hat :tröst:





think''' ich glaub nicht das er damit ein Problem hat...Ralph fühlt sich
scheinst richtig gut.......(er kann ja auch wieder machen was er möchte!!!!!!) ;)
The Sunshine in my Life
Marry
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 412
Registriert: 12.03.07
Wohnort: Düsseldorf

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron