Rasiert er sich nass oder trocken?

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Rasur...Nass oder Trocken

Nass
7
58%
Trocken
5
42%
 
Abstimmungen insgesamt : 12

Rasiert er sich nass oder trocken?

Beitragvon Marry » 21.05.2007, 09:44

Habe mir mal sooooooo meine Gedanken gemacht.....

Was denkt Ihr???? Rasiert er sich nass oder trocken?????

siehe Foto da er starken Bartwuchs hat.....

[img][img]http://i161.photobucket.com/albums/t240/Marry38/ralph-fiennes-38034.jpg[/img][/img]
The Sunshine in my Life
Marry
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 412
Registriert: 12.03.07
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Dolarhyde » 21.05.2007, 10:21

ich sage nass. begründen kann ich das allerdings nicht.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Mina » 21.05.2007, 13:04

Ich würde auch nass sagen. Passt irgendwie zu ihm...
Bild
Mina
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 39
Registriert: 02.05.07
Wohnort: Köln

Beitragvon The Wild Harp » 21.05.2007, 13:14

Ich sage auch "nass". Passt besser zu seinem "klassischen " Typ.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Anja » 23.05.2007, 17:53

The Wild Harp hat geschrieben:Ich sage auch "nass". Passt besser zu seinem "klassischen " Typ.


ja genau nass passt besser zu ihm- ihr wißt ja was man Männern mit starkem Bartwuchs nachsagt-ne' Menge Testosteron-das muß er ja ;) ;) abbauen irgendwie :!:
Anja
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 167
Registriert: 03.04.06
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Marry » 24.05.2007, 12:16

Anja hat geschrieben:
The Wild Harp hat geschrieben:Ich sage auch "nass". Passt besser zu seinem "klassischen " Typ.


ja genau nass passt besser zu ihm- ihr wißt ja was man Männern mit starkem Bartwuchs nachsagt-ne' Menge Testosteron-das muß er ja ;) ;) abbauen irgendwie :!:


erst vermacht er seinen bart :-) dann was anderes :shock:
The Sunshine in my Life
Marry
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 412
Registriert: 12.03.07
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Jane » 26.05.2007, 00:40

ich würde sagen trocken^^
irgendwie fang ich bei Schindlers Liste sah es nicht so aus als ob er das oft machen würde...
obwohl man Rasiermesser von damals nicht mehr mit den Rasierern von heute vergleichen kann :doubt:
schwierig, schwierig :think:
Jane
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.05.07
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon Niobe » 28.05.2007, 17:59

Nass, warum auch immer 8)
It ends tonight ...
Niobe
Amons Bedienstete
Amons Bedienstete
Benutzeravatar
 
Beiträge: 18
Registriert: 12.02.07
Wohnort: im Westen

Beitragvon Dolarhyde » 30.05.2007, 01:36

und was sagt uns das umfrage-ergebnis jetzt? bekommt er 'ne dose rasiergel zum geburtstag geschenkt oder sollen wir für den neuen gillette fusion zusammenlegen? :p
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Marry » 30.05.2007, 08:27

das müsste man wirklich bringen,ihm zum geburtstag einen nass,-und trockenrasieren schenken...
sein gesicht würde ich dann gerne sehen ;)
The Sunshine in my Life
Marry
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 412
Registriert: 12.03.07
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Dolarhyde » 30.05.2007, 10:07

vorallem wenn man ihm dann erklärt, dass das geschenk durch eine repräsentative umfrage zustande gekommen ist. der hält uns für völlig gaga. :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Marry » 30.05.2007, 14:37

Dolarhyde hat geschrieben:vorallem wenn man ihm dann erklärt, dass das geschenk durch eine repräsentative umfrage zustande gekommen ist. der hält uns für völlig gaga. :lol:


obwohl :p muss lachen....
schön verpacken das geschenk..mensch da fällt mir ein was für ein after -shaw benutzt er wohl..mhhhh klassisch herb??? :idea:
würde zu ihm passen.
dann noch weiche waschlappen dazu ,wir wollen ja nicht das seine sanfte haut :oops: zu schaden kommt und niveacreme,das alles wie gesagt schön verpackt mit schleife ,ich glaub der fällt aus den jesuslatschen :lol:
und erklärt uns wirklich für völlig ober gaga :roll:
wenn das welche mitmachen würden,würde ich das zu seinem geburtstag bringen,bin so bescheuert 8) :lol:
The Sunshine in my Life
Marry
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 412
Registriert: 12.03.07
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Dolarhyde » 30.05.2007, 15:37

aftershave? sowas benutzt doch heutzutage keiner mehr. also ich kenn zumindestens keinen :grübel:

weiche waschlappen? na hoffentlich versteht er das nicht als eine anspielung, sonst haut er dir die waschlappen gleich um die ohren. :kroko:

mitmachen würde ich so'ne aktion ... würde sogar noch 'ne anständige jeans dazulegen :D aber wie willst du das anstellen? seinem management schicken oder das päckchen über seinen gartenzaun werfen? :shock:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Marry » 31.05.2007, 12:01

Dolarhyde hat geschrieben:aftershave? sowas benutzt doch heutzutage keiner mehr. also ich kenn zumindestens keinen :grübel:

weiche waschlappen? na hoffentlich versteht er das nicht als eine anspielung, sonst haut er dir die waschlappen gleich um die ohren. :kroko:

mitmachen würde ich so'ne aktion ... würde sogar noch 'ne anständige jeans dazulegen :D aber wie willst du das anstellen? seinem management schicken oder das päckchen über seinen gartenzaun werfen? :shock:


ich kenne genügent männer die after-shaw benutzen..coolwater von davidoff ist geil...
die waschlappen darf er mir überall hinhauen :oops:

seinem management schicken zu händen ralph...
na wir haben noch ein bissel zeit lassen wir zwei uns doch was einfallen :lol: ;)
The Sunshine in my Life
Marry
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 412
Registriert: 12.03.07
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Mina » 31.05.2007, 12:04

Oh, das sind ja mal Pläne...
Ich wäre auch sofort dabei, obwohl die Umsetzung bestimmt schwierig ist.

@Dolarhyde: Vielleicht können wir das ja mit unsere "Entführungs-VW-Bus-Sache" kombinieren :lol:
Bild
Mina
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 39
Registriert: 02.05.07
Wohnort: Köln

Nächste

Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron