Was hört Ralph für Musik?

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Was hört Ralph für Musik?

Beitragvon Marry » 18.03.2007, 20:36

Hallo Ihr Lieben!!!!

Habe mal eineFrage:

Haben hier ja schon über Musik gesprochen,mich würde mal

Interessieren was Ralph für einen Musikgeschmack hat.

Weiß das zufällig einer von Euch????

Marry :-)
The Sunshine in my Life
Marry
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 412
Registriert: 12.03.07
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon The Wild Harp » 18.03.2007, 21:34

Hat er mal in irgendeinem Interview gesagt. Kann mich aber leider nicht mehr erinnern. Ich meine, er hat Aretha Franklin erwähnt. Vielleicht kann jemand anderes helfen. :?
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 19.03.2007, 00:52

die franklin hat er auf jeden fall mal erwähnt. (war ja außerdem seine verführungsmusik bei singmaschine :badgrin: )

kann mich auch nicht mehr erinnern was er noch so für interpreten aufgezählt hat. weiß nur noch, dass sich das nicht mit meinem geschmack gedeckt hat. :|

mich würde mal mehr interessieren, was er heute so für musik hört. weil das interview, wo er die musikfrage beantwortet hat, stammt doch noch aus dem letzten jahrhundert. :roll:

ach so da fällt mir noch ein als er jung :ohaha: war, hat er the stranglers gut gefunden. von denen finde ich z. b. "no more heroes" richtig genial. na und ich nehme mal an, dass er dann auch the clash gehört hat (zu seiner halb-punk-zeit)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 19.03.2007, 22:58

die franklin hat er auf jeden fall mal erwähnt. (war ja außerdem seine verführungsmusik bei singmaschine :badgrin: )


Stimmt, ich erinnere mich. :rofl: Deswegen war mir die Franklin noch so im Gedächtnis. Aretha Franklin und Bollinger...da hat er seine geballte Verführungskunst aufgefahren. :badgrin:


kann mich auch nicht mehr erinnern was er noch so für interpreten aufgezählt hat. weiß nur noch, dass sich das nicht mit meinem geschmack gedeckt hat. :|


Dito


mich würde mal mehr interessieren, was er heute so für musik hört. weil das interview, wo er die musikfrage beantwortet hat, stammt doch noch aus dem letzten jahrhundert. :roll:


Ja, das ist schon relativ alt. Ich glaube, aus den Neunzigern.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 20.03.2007, 03:39

das wäre dann mal eine prima frage für einen journalisten, der nicht die frage nach dem tragischen, romantischen helden stellen möchte und ralph und uns damit langweilen will :roll:

mich würde auch mal interessieren, ob er aktuelle lieblingsserien hat.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 20.03.2007, 14:07

das wäre dann mal eine prima frage für einen journalisten, der nicht die frage nach dem tragischen, romantischen helden stellen möchte und ralph und uns damit langweilen will :roll:


Welche Frage meinst Du? Nach der Lieblingsmusik?


mich würde auch mal interessieren, ob er aktuelle lieblingsserien hat.


Er mochte doch "Project Runway" von Heidi Klum ganz gern. Ist das eigentlich sowas ähnliches wie "Germany's Next Topmodel", nur eben die amerikanische Version?
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 21.03.2007, 01:20

The Wild Harp hat geschrieben:Welche Frage meinst Du? Nach der Lieblingsmusik?

yepp, ich meine die musikfrage. sowas scheint man ihn ja äußerst selten zu fragen.


Er mochte doch "Project Runway" von Heidi Klum ganz gern. Ist das eigentlich sowas ähnliches wie "Germany's Next Topmodel", nur eben die amerikanische Version?

ich hatte mir die besagte staffel - war glaube ich die zweite - auch mal gedownloadet. man kann schon sagen, dass es einen gewissen suchtfaktor hat. ich wollte eigentlich auch nur eine folge schauen, aber irgendwie musste ich es dann komplett gucken, weils doch sehr unterhaltsam war. :lol:

es ist ähnlich wie "germany's next topmodel" allerdings wird da ein designer gesucht. die kanditaten müssen für jeden anlass bzw. motto ihre eigenen klamotten entwerfen. jede woche ist ein teilnehmer rausgeflogen und die letzten drei durften ihre eigene kollektion kreieren und die wurde auf der olympus fashion week präsentiert. dann gabs einen sieger, kohle und sicherlich auch ein vertrag.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Marry » 21.03.2007, 10:23

Dolarhyde hat geschrieben:
The Wild Harp hat geschrieben:Welche Frage meinst Du? Nach der Lieblingsmusik?

yepp, ich meine die musikfrage. sowas scheint man ihn ja äußerst selten zu fragen.


Er mochte doch "Project Runway" von Heidi Klum ganz gern. Ist das eigentlich sowas ähnliches wie "Germany's Next Topmodel", nur eben die amerikanische Version?

ich hatte mir die besagte staffel - war glaube ich die zweite - auch mal gedownloadet. man kann schon sagen, dass es einen gewissen suchtfaktor hat. ich wollte eigentlich auch nur eine folge schauen, aber irgendwie musste ich es dann komplett gucken, weils doch sehr unterhaltsam war. :lol:


Kenne nur die Deutsche Fassung.
Ich denke mir mal das Ralph nur wegen den Mädels das schaut ;) :roll:

es ist ähnlich wie "germany's next topmodel" allerdings wird da ein designer gesucht. die kanditaten müssen für jeden anlass bzw. motto ihre eigenen klamotten entwerfen. jede woche ist ein teilnehmer rausgeflogen und die letzten drei durften ihre eigene kollektion kreieren und die wurde auf der olympus fashion week präsentiert. dann gabs einen sieger, kohle und sicherlich auch ein vertrag.
The Sunshine in my Life
Marry
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 412
Registriert: 12.03.07
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Dolarhyde » 21.03.2007, 14:59

Marry hat geschrieben:Ich denke mir mal das Ralph nur wegen den Mädels das schaut ;) :roll:


vielleicht eher wegen heidi :lol:

Bild
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 21.03.2007, 22:15

@Dolarhyde
Danke für die Info.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Marry » 23.03.2007, 10:10

The Wild Harp hat geschrieben:@Dolarhyde
Danke für die Info.



Schließe mich Dir an :-)
The Sunshine in my Life
Marry
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 412
Registriert: 12.03.07
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Athanasia » 29.03.2007, 17:28

Dann würde er sich hierzulande bestimmt auch sowas wie Germany's next Topmodel und DSDS reinziehen. Hat ja keinen besonders guten Geschmack, der Herr, oder wie seht ihr das? o.O

Übrigens steht doch auf der Corner-Seite was in Favourites über Lieblingsmusik und -filme von ihm..
Favourite movies:
Any Andrei Tarkovsky film, Andrei Rublev, 8½, High Noon, Tokyo Story, Colonel Redl, Mephisto, Vertigo (favourite Alfred Hitchcock movie), Don't Look Now (favourite horror). Ralph loved Lost in Translation, The Thin Red Line or The Blair Witch Project.

Favourite music:
Classical music (Wolfgang Amadeus Mozart, Ludwig van Beethoven, Johan Sebastian Bach), Ella Fitzgerald, Nat King Cole, Billie Holiday, songs of the Thirties and Forties, Crowded House, Coldplay, Moby, David Bowie. As a teenager, Ralph used to listen to Patti Smith, David Bowie or The Stranglers.


Und auch das ('ne tolle Vorstellung, ihn so dasitzen zu sehen.. 8) )
Trailer essentials:
"Dark plain chocolate, a single malt scotch whisky and the screenplay I'm working on."

Telegraph (February 18, 2006)
Ein Glühwürmchen zur Sommerzeit,
das war zur Liebe einst bereit..
Doch blinde Liebe tut nicht gut,
es starb an der Zigarrenglut..
Athanasia
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 95
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Bavaria

Beitragvon The Wild Harp » 31.03.2007, 20:07

Athanasia hat geschrieben:Und auch das ('ne tolle Vorstellung, ihn so dasitzen zu sehen.. 8) )
Trailer essentials:
"Dark plain chocolate, a single malt scotch whisky and the screenplay I'm working on."

Telegraph (February 18, 2006)


Das hab' ich auch gelesen. Was ist eigentlich mit "Trailer essentials" gemeint?
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 11.04.2007, 00:20

Athanasia hat geschrieben:Dann würde er sich hierzulande bestimmt auch sowas wie Germany's next Topmodel und DSDS reinziehen. Hat ja keinen besonders guten Geschmack, der Herr, oder wie seht ihr das? o.O


ich glaube, das hat nix mit schlechtem tv-geschmack zu tun. solche sendungen guckt man halt um abzufeiern und abzulästern. wer da gewinnt ist völlig banane. hauptsache es gibt leute die sich zum brötchen machen. ich sach nur "ich hab die haare schön" und "ohne tasche, keine competition". :lol:

Favourite movies:
The Blair Witch Project.

na das finde ich ja mal gut, dass er den gut findet, weil ich den auch gut finde :crackup:

Trailer essentials:
"Dark plain chocolate, a single malt scotch whisky and the screenplay I'm working on."


@wild harp
mit trailer ist sicherlich ein Wohnwagen gemeint, der für ihn auf Film-Sets zur Verfügung steht (na da wo er immer seine "filmchen" guckt :D )
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 11.04.2007, 09:01

@wild harp
mit trailer ist sicherlich ein Wohnwagen gemeint, der für ihn auf Film-Sets zur Verfügung steht (na da wo er immer seine "filmchen" guckt :D )


Ach so... :badgrin:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Nächste

Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste