Stewardess + Poolparty Geschichten

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Beitragvon Dolarhyde » 06.08.2007, 21:15

wikipedia hat geschrieben:Überwindung des Ödipuskonflikts
Das ödipale Begehren tritt nach Freud zum ersten Mal im dritten bis fünften Lebensjahr auf, der von ihm so genannten „phallischen“ oder „ödipalen Phase“. Der günstige Ausgang des ödipalen Konflikts besteht darin, dass das Kind auf den Inzestwunsch verzichtet und aufhört, den Vater als Rivalen zu bekämpfen. Stattdessen soll es gerade dadurch in seine Geschlechtsrolle hineinwachsen, dass es sich mit dem Vater identifiziert. Aus dem Feind wird ein Vorbild, dem das Kind nachzueifern versucht. Aus dem infantilen Wunsch nach dem Besitzen der eigenen Mutter wird der reifere Wunsch, jemanden wie die eigene Mutter zu besitzen und es so dem Vater gleich zu tun – jedoch außerhalb der eigenen Familie.


nach dieser beschreibung würde ich eher sagen, er hat den ödipuskonflikt überwunden. :fein:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Marry » 07.08.2007, 10:07

nicht ganz.... :? erst wenn er sich von Plastischen Botox
getrennt hat ;) :!: :!:
The Sunshine in my Life
Marry
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 412
Registriert: 12.03.07
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Dolarhyde » 07.08.2007, 10:16

imo ist die botoxlady kein resultat eines nicht überwundenen ödipuskomplex, sondern einfach nur eine geschmacksverirrung von ralph. :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Marry » 07.08.2007, 10:24

ödikomplex ist noch nicht ganz wech bei ihm..denkt doch mal nach...
anstatt sich was knackig junges zu nehmen,gibt er sich mit
verwelktem ab........
The Sunshine in my Life
Marry
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 412
Registriert: 12.03.07
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Dolarhyde » 07.08.2007, 10:47

nee, da musst du nochmal mein wikipedia-zitat lesen. da steht doch "wie die mutter".

also wenn er sich so altes gemüse nimmt, dann hat das nix mit ödipuskomplex zu tun.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 27.08.2007, 19:57

Im newfiennes ist ein neues Mitglied, die ein paar Tage bei den Dreharbeiten von "In Bruges" dabei war (ihr Freund war Mitglied der Crew). Sie hat ein paar Insiderinfos durch das Hotelpersonal erfahren die erzählt haben, dass diese ominöse Poolparty nie stattgefunden hat:

I was in Bruges last weekend to visit some old friends and also went by a friend at the hotel where Ralph and Colin Farrell were staying at the time.

Ralph's picture is up in the Hall of Fame of the hotel (as I had expected it to be) and I got permission to take the picture (wouldn't do it without permission). So here it is:

i53.photobucket.com/album...s-0058.jpg

Also, I don't know if you guys ever believed the story about Ralph making noise with a bunch of girls in the hotel pool and the manager of the hotel complaining about that?

I was already surprised to read it because it seemed unlikely, but I got confirmation that it is not true. First of all the manager would never speak up to the press about such a thing. Secondly Ralph (as well as Colin) was very well behaved during his stay and was never a burden in any way to the hotel. The story's completely made up.

The hotel staff described Ralph as "as shy as he is tall". Which I assume would mean 'quite shy' at the very least.

And they were honest about these things because they didn't hesitate to tell me that another actor (Jordan) DID misbehave and that they were not happy with him.



Hier noch der link zu dem Photo:
http://i53.photobucket.com/albums/g68/NellMatheson/Fotos-0058.jpg
Zuletzt geändert von The Wild Harp am 27.08.2007, 20:15, insgesamt 2-mal geändert.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Marry » 27.08.2007, 20:01

wenn ich ehrlich bin ...denke ich auch von dem neuen angeblichen Bericht wo er ''angeblich mit 5 Deutschen Frauen im Hotel gewessen sein soll''
das er nicht stimmt...hab letztens ein Bericht gelesen das es Journalisten gibt die gerne etwas erfinden um ins Gespräch zu kommen und Kohle verdienen wollen ;)
The Sunshine in my Life
Marry
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 412
Registriert: 12.03.07
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon The Wild Harp » 27.08.2007, 20:09

wenn ich ehrlich bin ...denke ich auch von dem neuen angeblichen Bericht wo er ''angeblich mit 5 Deutschen Frauen im Hotel gewessen sein soll''


Ich weiß nicht, ob ich da was missverstanden habe...aber ich glaube, das sollte nur ein Scherz sein. :-)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Marry » 27.08.2007, 20:10

wenn das ein Scherz war..hab ich den auch nicht verstanden....bei so was seh ich rot..... :x Eifersucht...lach
The Sunshine in my Life
Marry
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 412
Registriert: 12.03.07
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon The Wild Harp » 27.08.2007, 20:28

Wo wurde dieser "Artikel" eigentlich gepostet und von wem war er?
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon The Wild Harp » 27.08.2007, 20:31

Okay, ich habe ihn gefunden. Er ist unter Bilder -> Ralph und Sport zu finden und war von Merana. :-)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 27.08.2007, 20:31

@wild harp
na prima ... jetzt raubst du mir meine illusionen vom partytiger .... menno :lol:
zu dem bild habe ich in andas forum schon meinen kommentar abgegeben. na hoffentlich gibts keine verwarnung wegen der anspielung :halo:
ob er in brügge nun party gemacht hat oder nicht, eigentlich passt beides. ruhig und "shy" und dann wieder "amouröse" geschichten.
mich wundert es nur, warum man so eine geschichte erfindet. war das noch die nachwirkung vom aussie-quicki?

@marry
das war definitiv ein scherz von merana. mit "einer horde weiblicher deutscher fans" waren wir doch gemeint. :jaja:
Zuletzt geändert von Dolarhyde am 27.08.2007, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 27.08.2007, 20:33

zu dem bild habe ich in andas forum schon meinen kommentar abgegeben. na hoffentlich gibts keine verwarnung wegen der anspielung :halo:


Was hast Du denn wieder schlimmes geschrieben? :D
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 27.08.2007, 20:34

meiner meinung nach hab ich nix schlimmes geschrieben. habe nur gefragt, ob das bild an einer wand in der nähe des hotelpools hängt. :pfeif:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 27.08.2007, 20:36

:rofl: :respekt:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron