Stewardess + Poolparty Geschichten

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Beitragvon Marry » 26.04.2007, 19:45

Dolarhyde hat geschrieben:das youtube-video hatte ich gesehen, habs aber nicht gepostet. es ist zwar lustig, weil der typ sich äußerst dämlich anstellt und zum schreck des publikums auch noch die hüllen fallen lässt, aber da es auf ralph bezogen ist, ist es irgendwie unterste schublade :blödsinn:


bin ganz deiner meinung
The Sunshine in my Life
Marry
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 412
Registriert: 12.03.07
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon The Wild Harp » 08.07.2007, 20:04

Im imdb Forum hat jemand folgendes gepostet (bezüglich Lisa):

I read she told the interviewer from the Daily that he refered to her as "daddy's little girl", "daddy's baby" and "daddy's little kitten" as he was doing her... yikes. Apparently he even asked her to call him "daddy" while they were doing it. (...) The mag decided not to print that part because of the posssible legal fall-out.


Was haltet Ihr davon? Ich weiß nicht, wie glaubwürdig das ist. Ich meine, woher will der poster das wissen, wenn es nie veröffentlicht wurde?
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Ophelia » 08.07.2007, 20:06

The Wild Harp hat geschrieben:Im imdb Forum hat jemand folgendes gepostet (bezüglich Lisa):

I read she told the interviewer from the Daily that he refered to her as "daddy's little girl", "daddy's baby" and "daddy's little kitten" as he was doing her... yikes. Apparently he even asked her to call him "daddy" while they were doing it. (...) The mag decided not to print that part because of the posssible legal fall-out.


Was haltet Ihr davon? Ich weiß nicht, wie glaubwürdig das ist. Ich meine, woher will der poster das wissen, wenn es nie veröffentlicht wurde?



Ich bezweifel das auch sehr stark! Klingt wirklich nicht sehr glaubwürdig!!!
Ophelia
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 164
Registriert: 07.01.07

Beitragvon Dolarhyde » 08.07.2007, 20:39

wer angeblich an einem oedipus-komplex leidet, wird sich wohl nicht daddy nennen lassen :blödsinn: :lol:

außerdem war die doch keine 20, sondern fast so alt wie er selbst. :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 08.07.2007, 21:04

Dolarhyde hat geschrieben:wer angeblich an einem oedipus-komplex leidet, wird sich wohl nicht daddy nennen lassen :blödsinn: :lol:

außerdem war die doch keine 20, sondern fast so alt wie er selbst. :roll:


Stimme Dir zu. :jaja:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 08.07.2007, 21:20

lustiger wäre es geworden bei "mummy's little boy" :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Ophelia » 09.07.2007, 17:19

Dolarhyde hat geschrieben:lustiger wäre es geworden bei "mummy's little boy" :lol:


ohooo :lol:
Ophelia
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 164
Registriert: 07.01.07

Beitragvon The Wild Harp » 09.07.2007, 19:42

Dolarhyde hat geschrieben:lustiger wäre es geworden bei "mummy's little boy" :lol:


:tränenlach: :respekt:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon RalucaV » 14.07.2007, 14:14

Dolarhyde hat geschrieben:lustiger wäre es geworden bei "mummy's little boy" :lol:


:lol: :lol:
ah, du bisst so gut sarkastisch! ich hab es mich mehrmals vorgestellt, ob es mit Oedipus komplex so wirkt...Mummy's little boy! Oh, Gott!
:tränenlach: :tränenlach:
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon Dolarhyde » 16.07.2007, 12:13

ja ihr lacht, aber vielleicht ist das der schlüssel zum erfolg! :idee: :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 16.07.2007, 17:50

Dolarhyde hat geschrieben:ja ihr lacht, aber vielleicht ist das der schlüssel zum erfolg! :idee: :lol:


Du meinst, um ihn rumzukriegen? :shock: ;)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 16.07.2007, 18:08

tja, wer weiß was er zu fran bzw. sie zu ihm gesagt hat?! :badgrin:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 16.07.2007, 18:39

:oops:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Marry » 17.07.2007, 11:50

PERFECT :p
The Sunshine in my Life
Marry
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 412
Registriert: 12.03.07
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Divina » 06.08.2007, 20:32

Glaubt ihr wirklich, dass Ralph ein Ödipus-Komplex hat? Ich meine, wurde das wirklich mal bei ihm diagnostiziert? :shock: Das würde ja (laut Psychologie-Fachgebärdenlexikon) bedeuten, dass er gerne mal über seine Mutter 'drüber rutschen' will...

Unter dem Ö.-K. versteht man die bei Kindern hauptsächlich in der ödipalen Phase (s. phallische Phase) entstehenden Liebesgefühle und sexuellen Wünsche gegenüber dem gegengeschlechtlichen Elternteil. Beispiel: Der Sohn hat das Verlangen, die Mutter ganz für sich in Besitz nehmen zu wollen. Der gleichgeschlechtliche Elternteil wird dabei als übermächtiger und störender Rivale empfunden, der die sexuellen Regungen des Sohnes mit Kastration zu bestrafen droht (s. Kastrationsangst).


Jetzt bekomme ich doch ernsthaft Angst. :?
Divina
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 29
Registriert: 05.08.07

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron