Was er am Set so treibt...

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Beitragvon Ophelia » 20.01.2007, 10:27

Man könnte ja beides verwirklichen-sowohl das Ganze als Epos als auch als 5.99 € Klolektüre :lol: Mal sehen was besser ankommt ^^
Ophelia
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 164
Registriert: 07.01.07

Beitragvon Dolarhyde » 20.01.2007, 14:27

solange er die hauptrolle spielt isses mir egal, ob soap-niveau oder blockbuster-format.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 20.01.2007, 16:51

ja da haste recht!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Ophelia » 20.01.2007, 17:14

keine Sorge,das wird er ;)
Ophelia
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 164
Registriert: 07.01.07

Beitragvon Sharleen » 09.03.2008, 19:00

Ich würd ma sagen, Abi Titmuss Videos sind ja noch in der Abteilung "Softcore harmlos" einzustufen. Oder weiß ich da was nicht?!

Ich finds eher lustig, dass man am Set Leute rumschicken kann sich Videos/ Pornos bringen zu lassen. Wenn das wirklich stimmt, würd ich doch die Videos selbst organisieren, muss ja echt nicht jeder wissen. Oder wie ist das in der High-Society?
Sharleen
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 78
Registriert: 04.08.07
Wohnort: Ffm

Beitragvon serafina » 09.05.2008, 17:49

hallo, ich bin neu hier. finde es ganz lustig mal so zu sehen, wie und was die fans von ralph hier so schreiben und über ihn denken. ich selber bin auch sehr fasziniert von ihm. ich hatte ja das glück ihn kennenzulernen, weil ich ein praktikum bei einer "filmgesellschaft" gemacht habe und er war zu dieser zeit in deutschland.
ich muss sagen, er macht einen sehr nervös. ich kannte ihn vorher eigentlich gar nicht, nur vom hören. na ja das war es auch schon wieder. wollte das nur mal mitgeteilt haben. auf jeden fall bin jetzt auch ein fan von ihm.
serafina
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.05.08

Vorherige

Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron