Ralph und die Finanzen

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Ralph und die Finanzen

Beitragvon Athanasia » 15.10.2006, 16:49

Aloha,

hab mir neulich mit meiner Freundin drüber Gedanken gemacht, ob es wirklich mit Recht bei Peggy Maffay hieß, daß sie nicht hinter seinem Promi-Status her ist. Und so kamen wir auf die Frage, wie's bei Ralle eigentlich im Portemonnaie aussieht. In welcher Gagen-Klasse bewegt er sich eigentlich? Weiß das jemand? Was meint ihr hat er für seinen 7-Minuten-Gig bei Harry Potter bekommen? (plus Schmerzensgeld für's fehlende Näschen ^^)

Um mal konkret zu werden.. Millionär wird er schon sein, oder? Ist er eher der Sparer oder der Verprasser..? Seine Sauftouren mit Liam und anonymer Begleitung kosten ja bestimmt auch was.. :roll:
Ein Glühwürmchen zur Sommerzeit,
das war zur Liebe einst bereit..
Doch blinde Liebe tut nicht gut,
es starb an der Zigarrenglut..
Athanasia
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 95
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Bavaria

Beitragvon RalucaV » 15.10.2006, 17:33

Gute Frage, Athanasia.
Ich denke, dass wir haben mit Dolar oder AmonFan daruber schon gesprochen...
Ich denke, dass er wirklich millionar ist, aber dass er auch sehr sparsam ist. Er gibt viel auch fur "charity", ich weiss nicht bestimmt, aber ich denke, dass es zu ihm passt.
Er hat kein Auto und jetzt auch kein Haus. Also ich denke dass er wirklich diese "glamour life style" nicht haben will. Und ich muss nicht uber sein kleidungstil nicht sprechen.... :pfeif:

Aber er ist "celebrity" und deswegen denke ich, dass er sich in "upper" oder "upper middle class" bewegt.
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon Mace » 15.10.2006, 17:59

Dummerweise finde ich den Link nicht mehr, aber ich habe neulich ein Ranking in einer englischsprachigen Zeitung gefunden, bei dem jährliche Verdienste von verschiedenen Celebs aufgelistet waren.

Dabei kam Ralph auf 7 Mio. GBP (ca.10,5 Mio. EURO) Jahreseinkommen :herzauge: .
Keine Ahnung, auf welche(s) Jahr(e) das gerechnet war.
Aber ist ne Richtung, würde ich sagen.

Bei manchen Schauspielern sind die Gagen für die verschiedenen Filme ja auch auf imdb gelistet; bei RF leider nicht.
Mace
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 30
Registriert: 09.10.06

Beitragvon Dolarhyde » 15.10.2006, 18:37

diese seite schätzt sein einkommen durch filme auf 96 millionen dollar.

http://www.infocusmag.com/04november/mia2004.htm

... und da er das geld sicherlich nicht im sparstrumpf, sondern bei der bank hat, gibts bestimmt auch einiges an zinsen.

also eigentlich könnte er uns doch alle mal auf eine gemeinsame kreuzfahrt einladen :D
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 15.10.2006, 19:11

Er ist mit Sicherheit Multimillionär. Ich stimme Raluca zu, dass er ein eher "bescheidenes" Leben führt (verglichen mit anderen "Stars"). Ich denke auch, dass er einiges spendet. Er ist auf jeden Fall nicht so überdreht wie viele andere in seiner Einkommensklasse.


Dolarhyde hat geschrieben:also eigentlich könnte er uns doch alle mal auf eine gemeinsame kreuzfahrt einladen :D


Bin dabei. ;)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon The Wild Harp » 15.10.2006, 19:27

BTW, bei näherem Überlegen kann ich mir nicht vorstellen, dass sie wirklich nichts von seinem "Promi-Status" wusste, wie es in der DM hieß. Sie hat doch angeblich so viele Freunde in der Medienwelt. Und da soll die nicht gewusst haben wer er ist? :doubt:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 15.10.2006, 22:36

was er sich gönnen will, wird er sich wohl gönnen. er scheint halt nur nicht der typ zu sein, der seinen reichtum durch statussymbole wie fette autos, yachten und zig villen zur schau stellt.

erst wenn er in der englische ausgabe der dschungel-show auftritt, wissen wir, dass er verarmt ist.

The Wild Harp hat geschrieben:BTW, bei näherem Überlegen kann ich mir nicht vorstellen, dass sie wirklich nichts von seinem "Promi-Status" wusste, wie es in der DM hieß. Sie hat doch angeblich so viele Freunde in der Medienwelt. Und da soll die nicht gewusst haben wer er ist? :doubt:


ich hatte es eher so verstanden, dass sie wusste wer er ist und dass sie aber seinen promi-status ignoriert hat. ihn wie einen "normalen" mann behandelt hat. fand er wohl ganz toll :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Mace » 15.10.2006, 23:06

Dolarhyde hat geschrieben:ich hatte es eher so verstanden, dass sie wusste wer er ist und dass sie aber seinen promi-status ignoriert

Ja, hatte ich auch so verstanden.
Aber soweit ich mich erinnere, wusste Ms. Singdrossel nicht wirklich, wer er war. Der habe ich das auch abgenommen..... :badgrin:
(Sie hatte doch erst danach TEOTA gesehen und die Treppenszene etc. Ihr hattet das hier damals sicher alles besprochen... ;) )
Mace
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 30
Registriert: 09.10.06

Beitragvon Dolarhyde » 15.10.2006, 23:12

singmaschine wurde ausführlich besprochen. hier geistern auch noch diverse threads rum. die werden dann immer wieder ausgegraben, wenn es neues von ihrer gesangskarriere zu berichten gibt :badgrin:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Gwen » 16.10.2006, 17:45

oh mann, jetzt bin ich schon etwas sprachlos...

so viel geld und kein auto??? hat der nen schaden??? :lol:
Gwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 18.04.06
Wohnort: Löningen, NDS

Beitragvon Dolarhyde » 16.10.2006, 18:19

Gwen hat geschrieben:so viel geld und kein auto??? :lol:

vielleicht haben ihm zu viele "i luv u" in den lack gekratzt :lovegrin:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Gwen » 16.10.2006, 18:26

Dolarhyde hat geschrieben:
Gwen hat geschrieben:so viel geld und kein auto??? :lol:

vielleicht haben ihm zu viele "i luv u" in den lack gekratzt :lovegrin:


oder vielleicht hat ihm sein "Ich bremse nicht für CC" aufkleber nicht mehr gefallen :D
Gwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 18.04.06
Wohnort: Löningen, NDS

Beitragvon Dolarhyde » 16.10.2006, 18:41

vielleicht gabs auch einfach kein beiges auto in tulpenhosen-form mit birkenstock-reifen :nixweiss:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 16.10.2006, 19:05

:rofl:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon The Wild Harp » 16.10.2006, 19:08

Dolarhyde hat geschrieben:
The Wild Harp hat geschrieben:BTW, bei näherem Überlegen kann ich mir nicht vorstellen, dass sie wirklich nichts von seinem "Promi-Status" wusste, wie es in der DM hieß. Sie hat doch angeblich so viele Freunde in der Medienwelt. Und da soll die nicht gewusst haben wer er ist? :doubt:


ich hatte es eher so verstanden, dass sie wusste wer er ist und dass sie aber seinen promi-status ignoriert hat. ihn wie einen "normalen" mann behandelt hat. fand er wohl ganz toll :roll:


Hab' ich auch erst so verstanden. Aber laut Wörterbuch heißt "to be ignorant of s.th." etwas nicht wissen/nichts wissen von etwas.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Nächste

Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron