Wo ist er jetzt eigentlich?

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Beitragvon The Wild Harp » 28.01.2007, 21:02

Im fiennesforum werden ja mehr oder weniger regelmäßig news von seinen reps gepostet, was er so als nächstes treibt etc. Es hieß, dass er nach Sydney in Indien sein wird (irgendein Projekt für Unicef). Anscheinend ist er bereits dort.

http://www.ndtvmovies.com/newstory.asp?section=Movies&slug=Another+Munnabhai+to+hit+screens&id=5977
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon RalucaV » 29.01.2007, 23:12

Also er ist jetzt in Indien...ich wurde es personlich nicht riskieren...arme Ralph :-(
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon The Wild Harp » 30.01.2007, 19:48

Wie meinst Du das?
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon RalucaV » 31.01.2007, 01:21

weil es ist ganz gafahrlich fur seine gesundheit...diese "Bombay tummy" heisst es - schreckliche diarrhöe usw.

naja, aber das kann passieren in verschiedene landen, nicht nur Indien, (aber es ist beruhmt dafur) und ich war eins auch in Afrika und es hat mich nichts passiert...es ist nur, dass ich ein bisschen angst habe, dass etwas ihm passieren kann :-(
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon The Wild Harp » 31.01.2007, 21:04

Du hast Recht, in solchen Ländern muss man besonders auf die Gesundheit achten und darauf was man isst und trinkt usw.

Aber ich denke, Ralph wird schon auf sich achtgeben. Ich schätze ihn als ziemlichen Gesundheitsfanatiker ein.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon AmonFan » 02.02.2007, 14:35

Du hast Recht, in solchen Ländern muss man besonders auf die Gesundheit achten und darauf was man isst und trinkt usw.

Aber ich denke, Ralph wird schon auf sich achtgeben. Ich schätze ihn als ziemlichen Gesundheitsfanatiker ein.


der wird sich diurch bombay ,,yogern"!!!^^

er ist ja anscheind ziemlich exotisch eingestellt....australien indien...was kommt wohl als nchstes!!??
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 03.02.2007, 21:42

AmonFan hat geschrieben:er ist ja anscheind ziemlich exotisch eingestellt....australien indien...was kommt wohl als nchstes!!??

wie wäre es mit deutschland und dem norovirus? :badgrin:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 04.02.2007, 20:33

Gute Idee. :badgrin: Ich würde ihn selbstverständlich rund um die Uhr pflegen. :D
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Ophelia » 04.02.2007, 20:49

The Wild Harp hat geschrieben:Gute Idee. :badgrin: Ich würde ihn selbstverständlich rund um die Uhr pflegen. :D

Das glaub ich dir aufs Wort ;)
Wir machen ne extra Bambipflegestation auf :)
Ophelia
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 164
Registriert: 07.01.07

Beitragvon The Wild Harp » 04.02.2007, 21:58

Aber ich bin die Oberschwester und teile den...ahem...Dienstplan ein. :teach: :D
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon RalucaV » 04.02.2007, 22:10

So das hier ist Wolseley:
Bild
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon Ophelia » 04.02.2007, 22:40

The Wild Harp hat geschrieben:Aber ich bin die Oberschwester und teile den...ahem...Dienstplan ein. :teach: :D

;) :lol:
Ophelia
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 164
Registriert: 07.01.07

Beitragvon Ophelia » 04.02.2007, 22:40

RalucaV hat geschrieben:So das hier ist Wolseley:
Bild
sehr schön :)
Ophelia
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 164
Registriert: 07.01.07

Beitragvon Dolarhyde » 04.02.2007, 23:29

RalucaV hat geschrieben:So das hier ist Wolseley:
Bild


das sieht übelst edel aus. da darf man wohl nur mit diamante high heels rein, oder? :roll:
was sind das für räume oben drüber? wird dort linksverkehr (:D@oberschwester wildharp) praktiziert?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon RalucaV » 04.02.2007, 23:33

es war garnicht so posh wie ich erst dachte...weil da waren verschiedene leute, nicht nur die reiche aber auch turisten usw.

aber sie hatten silbere teekanen :shock:

OK, das "English Tea (tea and scones or tea with mini-sandwiches)" war 8 GBP! So ganz teuer, aber...ich musste dahin...
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron